Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- Rookie
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Naja, wie auch hier gibt es zu dem Sachverhalt mehrere Meinungen 

-
- Rookie
Doooch beide können stinken wenn sie älter sind!Karsten hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 14:34Nunja, diesen ^^^ Satz könntest Du Dir aber auch gut selbst zu Herzen nehmen.
Nur weil Dir jemand eine mögliche andere Erklärung präsentiert, musst Du nicht beleidigend werden.
Du kannst gerne verkünden, daß mein Einwand Blödsinn ist, aber bitte lass doch die persönliche Schiene sein.
Das ist korrekt.
Aber Autos und Fische haben übrigens auch sehr wenig miteinander zu tun.
Jaaaa auch deine Mama 

-
- Rookie
Und hier nochmal die Frage: wo ist Walter ? Maulkorb? Liegt gefesselt irgendwo in einer Garage mit trainingsequipment ?
Jaaaa auch deine Mama 

Im Frankfurter Forum wurde auch im Herbst 2017 behauptet Universe stände auf soliden finanziellen Beinen und habe keine Schulden und alles was dazu (auch in der seriösen) Presse geschrieben wurde sei falsch....
Manche Quellen sind glaubhaft, andere eben nicht...
Walter ist auf der Flucht. Dem sitzt der Insolvenzverwalter im Nacken, will das Equipment einsammeln. 

Eine Meinung (subjektiv) bildet man sich i.d.R. durch die Bewertung und Einordnung von Fakten. Eine Meinung ändert aber nunmal an den Fakten nichts.Flo_Universe hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 19:35 Naja, wie auch hier gibt es zu dem Sachverhalt mehrere Meinungen![]()
Es gibt jedoch auch Meinungen, die dadurch gebildet wurden, dass der Neffe des Kollegen des Schwagers des Bruders der Exfrau irgendwann irgendetwas behauptet haben soll...
Man kann das was in Ffurt abläuft und -lief positiv oder negativ bewerten, das ist dann eine Meinung.
Die Fakten als Grundlage einer solchen meinung sind, dass Universe Schulden in einer Höhe angehäuft hat, die man nie zurückzahlen wird können, dass man dort jahrelang über die Verhältnisse gelebt hat, dass man seinen eigenen Fans wertlose Dauerkarten verkauft hat, dass man das eigene Personal in Teilen nicht bezahlt hat, dass das momentane Personal vom sozialen Tropf des Wohlfahrtstaates finanziert wird, dass man nun im Zuge einer CF-Kampagne bei den eigenen Fans schon wieder Betteln geht und dass man an den entscheidenden Positionen im Verein und in dessen Gesellschaft von nichts etwas wußte.
Das erachte ich als völlig ausreichend, hier eine Meinungsbildung zu betreiben.
Er sitzt vielleicht in einer halbzerfallenen Garage am Ben-Gurion-Ring im Lichte eines brennenden Blechfasses und färbt die Trikots blau und spritzt die Helme schwarz...
der ist bereits im allgäu und kommentiert zur aktuellen lage mal nix. ich hab schwarze und weisse helme lila lackiert. aber nicht auf den golanhöhen, sondern am spielerhaus.
im herbst wirds entscheidend, vorher nicht.
im herbst wirds entscheidend, vorher nicht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wenn walter mal nix kommentieren will...weia... dann muss die kacke ordentlich am dampfen sein...
die kacke war am dampfen. momentan isses tiefentspannt. das ein oder andere grad in der öffentlichkeit ist, naja, unglücklich präsentiert und beschissen getimed.aber gibt grad nix was mir sorgen bereiten könnte oder die saison gefährden würde.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kannst Du Dir da sooo sicher sein? Vielleicht kommt ja noch ein ganz dicker Hammer....
Den meisten Menschen dürfte es schwer fallen, die Aussage "... andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren..." nicht als unsachlich und persönlich zu betrachten.legend hat geschrieben: Beleidigend? Ich? Wo?
Was Autos und Fische miteinander zu tun haben? Gar nichts. Genausowenig wie Rechtsempfinden mit Paranoia. Oder überhaupt Deine Antwort mit meinen Kommentar.legend hat geschrieben: Was Autos und Fische mit Deiner Meinung, hiesige User, deren Rechtsempfinden durch das Frankfurter Schauspiel und die Rolle des Verbandes darin mehr oder weniger empindlich gestört ist, seien paranoid, zu tun haben, müsstest Du mir mal erklären.
Das Ende der Welt ist nah!