Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

... und was trägt der Patentstreit zu Lästereien über Frankfurt Universe bei?
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oli61 »

Passt schon... https://www.tagesschau.de/wirtschaft/sa ... f-101.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

die Meldung ist vom 25.08.2017 ... was bewirkt das ein Jahr später?
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oli61 »

Kundenberater hat geschrieben:die Meldung ist vom 25.08.2017 ... was bewirkt das ein Jahr später?
Das war die Antwort auf die Frage von oben, wie die Universe zu Samsungs Unternehmenspolitik passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Na ja ... Geld stinkt nicht. Ich denke, die Sponsoren laufen den Footballteams in Deutschland nicht gerade die Bude ein, um da den besten Sponsor zu wählen.
Wenn jeder Sportverein seine Sponsoren auf Moral, Ethik, Rechtschaffenheit überprüft, dürften nicht mehr viele Sponsoren übrigbleiben.
Außer das Arbeitsamt, was ja schon die Universe sponsort :lol:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Umgekehrt sollte es aber definitiv so sein und wenn ein Unternehmen erfährt, dass ein Sponsorpartner sich so wie Universe verhält, dann sollte es schnell prüfen, ob er sein Sonderkündigungsrecht nutzt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Moral, Ethik, Rechtschaffenheit, Arbeitsamt.

Jagutttäääääää

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

AR hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 21:13
walterer hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 20:34 der ist bereits im allgäu und...
hat Hessen eigentlich mit Bayern bzw. Würtemberg ein Auslieferungsabkommen? :wink:
Die liefern nicht aus, weil Hessen noch die Todesstrafe hat. :joint:
Könnte sich aber nach der Wahl im Herbst ändern, solange wird er wohl in Abschiebehaft genommen...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich hab nen bayrischen pass.
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1873
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich. Neben sieben Pässen anderer Länder. Gerade was benötigt wird.
Bei Frankfurt Universe bekommst Du alles :mrgreen:
Ein Anruf bei Huberbubi und die Welt ist wieder in Ordnung.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Stellt der AFVD auch Diplomatenpässe aus?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kannste hier regelmässig recht günstig kaufen. Da inseriert doch immer wieder einer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

http://www.frankfurt-universe.de/index. ... aison-2018

Dauerkarten wieder gültig nach Verlängerung?
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

http://www.frankfurt-universe.de/index. ... aison-2018
Einigung mit Stadionbetreiber FSV Frankfurt bis Ende der Saison 2019

Sponsoren erweitern ihr Engagement

Am vergangenen Freitag konnten wir den Ticketverkauf für die restliche Saison 2018 öffnen.
Voraussetzung dafür war eine Einigung über den Mietvertrag mit dem FSV Frankfurt, in Zusammenarbeit mit der Stadt Frankfurt, bis zum Ende der Saison 2019.

Ein wichtiger Meilenstein im Konsolidierungsplan des Insolvenzverwalters Thomas Rittmeister.
„Ich konnte mit dem Stadionbetreiber FSV Frankfurt einen Mietvertrag für diese und auch für die kommende Saison abschließen“. Wir sind froh das wir diese Einigung erzielt haben und danken allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit, bestätigt Rittmeister. „Weiterhin versuche ich in unzähligen Gesprächen, eine zufriedenstellende finanzielle Lösung für die vielen Dauerkartenbesitzer zu finden“, so Rittmeister.

Mit den positiven Entwicklungen sei Spielern und Trainern eine große Last von den Schultern genommen worden. Möglich gemacht hat die Sicherung der laufenden Saison die Unterstützung der Sponsoren. Diese haben ihr finanzielles Engagement teilweise sogar noch erweitert. Darüber hinaus konnte der Insolvenzverwalter Rittmeister zusätzliche Sponsoren gewinnen.


Derweil wurde der Kartenvorverkauf für sämtliche Spiele der Saison wieder aufgenommen. Dieser lag zuletzt wegen der unsicheren finanziellen Situation der FUB auf Eis. „Ich kann versichern, dass alle jetzt erworbenen Karten zum Einlass bei den kommenden Spielen berechtigen und dass diese auch ausgetragen werden“, sagt Rittmeister.
Merken die SFU Jünger eigentlich noch, wie Sie verarscht werden??? Langsam zweifel ich daran...
Erst wir ne Growfoundig Aktion ins Leben gerufen, wo gesagt wird, dass man das Geld braucht um überhaupt bis zum Ende des Jahres den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten:
Samsung Frankfurt Universe ist einer der erfolgreichsten American Footballverein der German Football League. Aktuell ist die GmbH in einem vorläufigen Insolvenzverfahren und braucht Eure Unterstützung. Zur Sicherung der Saison 2018 haben wir dieses Crowfunding ins Leben gerufen. Mit diesem Geld soll die Etatlücke der Saison gedeckt werden und der Spielbetrieb damit gesichert werden.
https://www.fairplaid.org/frankfurt_universe.

Und jetzt wird plötzlich ein Mietvertrag "unterschrieben" der bis Ende der Saison 2019 geht???? Komisch wie kann man denn so einen langen Mietvertrag aushandel, wenn man noch nicht mal weiß, ob genug Geld für den Rest der Saison vorhanden ist. Aber ist ja auch egal. Walter wird schon dafür Sorgen, dass noch mehr Leute ihr Sparkonten, Altervorsorgen etc. auflösen, damit man dann nächstes Jahr auf 3 Millionen Schulden kommen kann. :respekt: ach noch einen Tip... Man kann auch Hypotheken auf Häuser aufnehmen um das Geld dann der FUB in den Hals zu werfen. :keule: :keule: :keule: :keule:

Und die pl.... Dauerkartenbesitzer kaufen wieder schön Karten die Sie schon mal bezahlt haben. Also echt. Ich versteh die Jünger echt nicht mehr.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

So wie ich das verstanden habe, bekommen die Dauerkartenbesitzer mit dem Code eine neue kostenlose Dauerkarte.
Antworten