1. Wäre für mich als Spender die Frage, wer die Kohle bekommt? So wie ich es lese, die GmbH! Was machen denn die Spender wenn die GmbH nach der Saison die Grätsche macht? Dann wäre wieder mal die Kohle weg.legend hat geschrieben: ↑Di Jul 17, 2018 08:46 Ursprüngliches Ziel war nicht zu erreichen, zudem war das Ziel des Crowdfundings ja nicht mehr gegeben. Laut IV steht der Etat für den Rest der Saison ja. Also mal schnell das Ziel auf das reduzieren, was man hat. Völlig unabhängig davon, ob die bisherigen Spender im Vorfeld(!) darüber informiert wurden. Dankeschön, liebe Fans, ihr habt uns mal wieder ordentlich Geld in die Kasse gespült. Auch wenn wir Euch mal wieder nicht ganz mit der Wahrheit konfrontiert haben.
Es mag immer noch Menschen geben, die das als "clever" bezeichnen.
2. Wer garantiert mir denn, wenn ich z.B. einen Tag Stadionsprecher "gekauft" habe und es in dieser Saiosn nicht mehr klappt, dass die Universe nächstes Jahr auch spielt und ich dann meine Bestellung einlösenn kann?. Bekomme ich da eine Bürgschaft für die Kohle, falls es nicht klappt?
Dass die Summe plötzlich runter gesetzt wird, damit die Kohle auch save ist....hmmmm....ein Schelm wer böses dabei denkt!