Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
oscar69
Newbie

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von oscar69 »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 22:42
AR hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 17:15
oscar69 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 11:38 Sind wir mal ehrlich die Wahrscheinlichkeit das Stuttgart nicht in die Relegation muss liegt bei unter 3% ...
Und was ist bei Zwangsabstieg eines anderen Teams aus der Süd1?
Sollte Frankfurt wirklich absteigen, dann wäre Stuttgart safe.
glaubt das jemand ernsthaft, dass der huber sich dazu durchringt? ich glaube es kaum ... :keule:
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

oscar69 hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 10:35
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 22:42
AR hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 17:15
Und was ist bei Zwangsabstieg eines anderen Teams aus der Süd1?
Sollte Frankfurt wirklich absteigen, dann wäre Stuttgart safe.
glaubt das jemand ernsthaft, dass der huber sich dazu durchringt? ich glaube es kaum ... :keule:
Wäre wünschenswert, da gerecht, aber unwahrscheinlich. Huber lässt doch seinen Club nicht absteigen.

Den interessiert doch Stuttgart nicht ( oder sonst einen anderen Verein ).

Sie müssten von den letzten 4 Parteien eigentlich 3 mindestens gewinnen und das glauben wohl nur noch die treuesten Fans der Scorpions.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

MarthaH hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 22:00 Das legendäre Interview mit Nicolas Martin nach irgendeiner Niederlage war ja auch durchaus unterhaltsam... das kam dann in fast voller Länge in der Wochenzusammenfassung.
Ja definitiv, der Streit ging ja aber dann noch weiter, als die Scorpione in Hall spielten und er sich mit Nicolas aussprechen wollte, war einfach nur peinlich und daneben. (wenn ich mich genau erinnern kann)
Club2
Rookie

Beitrag von Club2 »

Rememberthe5ofNov
Nun weiß ich wer du bist. 😅😅😅😅😅 du bist der möchtegern Reporter. Wenn ich deine Beiträge hier lese und daran denke Wie du dich verhälst, man man man. Du warst doch auch der jenige der den Unicorns schwulenfeindlichkeit auf deiner News seite vorgeworfen hast. Ich brechen ab 😅😅😅😅
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kann mir mal einer sagen, wie man während dem Spiel gestern an der Sideline stehen kann und lachen?
Oder ist das Galgenhumor, weil man sich der Tatsache bewusst wird, dass es wohl mit großen Schritten in Richtung Relegation geht?
MontanaGOAT
Rookie

Beitrag von MontanaGOAT »

Vielleicht freuen sie sich auf nur noch einmal Training die Woche in der GFL2 :mrgreen:

Ich denke einfach, dass es sowohl vielen Spielern als auch dem Verein als auch den meisten der Zuschauern egal sein dürfte, ob GFL oder GFL2 gespielt wird. Wichtig ist: Exakt 14 Spiele (um Gottes willen blos kein Vorbereitungsspiel, das ist sowas von oldschool, oder gar Relegation, wo man nur die Hucke vollgehauen bekommt :shock: ), kühles Bier und leckere Burger (naja). Durch den Abstieg wird die Welt nicht untergehen. Der Zuschauerschnitt wird mindestens gleich bleiben. Nur haben die Scorpions das Potenzial für Platz 2 bis 5. Somit kann man die Saison ruhig und locker angehen, gerne mit einem A-QB aus der dritten Liga. Einfach mal 5-6 Spiele gewinnen und schon ist der Klassenerhalt sicher. Da das aber gleichzeitig die erfolgreichste Saison seit Jahren wäre (selbst eine Bilanz von 6-8 wäre grandios) und die Liga dem Zuschauer eh völlig egal ist, würde der Zuschauerschnitt sogar noch steigen. Also kann der Verein durch den Abstieg nur gewinnen (mehr Zuschauer), die Mannschaft kann Party feiern und wäre den meisten Gegnern immer noch überlegen (und kann sich auf exakt 14 Spiele einstellen) und die Zuschauer würden weiterhin die besten Burger und das kälteste Bier im ganzen Gazi-Stadion bekommen.

Wieso sollten die Spieler also traurig sein?

PS: Wer Spuren von Sarkasmus oder Zynismus findet darf sie behalten. Ich habe noch übrig :roll:
PPS: Die sind in der Relegation angekommen. Oder glaubt hier auch nur einer, dass diese Haufen gegen das AFVD-Werksteam eine Chance hat?
floech
Safety

Beitrag von floech »

Die Relegation wird wohl wirklich nicht mehr zu vermeiden sein :cry: alles andere wäre wirklich ein Wunder.
Allerdings glaube ich dass die Scorpions in der Relegation selbst dann gewinnen werden wenn sie die Leistung zeigen die sie gegen Ende der bisherigen Saison insgesamt gezeigt haben. Egal ob es gegen Ravensburg oder Saarland geht haben sie sehr gute Chancen. Sind nämlich meiner Meinung nach auf beiden Seiten des Balls überlegen an der Line of scrimmage und werden so in der gfl1 bleiben. Auch wenn gerade die oline der Scorpions viel gescholten wurde ist es halt ein riesenunterschied ob man gegen gfl1 oder gfl2 lines spielt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, Ravensburg ist ein Team, das gerne passt. Grad die Leistung der Passverteidigung gegen München (0 Pass Rush, Receiver trotzdem komplett frei) ist jetzt nichts, was mich zuverlässig machen würde für eine Relegation gegen die.
Und wenn ich sehe, dass Eubank gegen München zwischendurch bei Druck nicht mehr wusste, wo hinten und vorne war, würden mir die 25 Sacks der Ravensburger auch ein paar Sorgenfalten auf die Stirn zaubern.
Luck is when opportunity meets preparation.
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

Man darf auch nicht vergessen. Ravensburg hat nichts zu verlieren - die können frei spielen.
Für Stuttgart geht es dafür um viel. Unter Druck spielen zu müssen macht es nicht einfach.
Ravensburg brennt - in Stuttgart bin ich mir da nicht so sicher.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Also ich sehe Stuttgart auf keinen Fall chancenlos.
Die können schon gut spielen. Nur nicht konstant genug und im Backfield sind sie anfällig.
Ich sehe die Chancen bei 50:50. Egal gegen wenn.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Von chancenlos redet auch niemand.
Nur "überlegen an der Line of Scrimmage", da wär mir nicht so sicher.
Luck is when opportunity meets preparation.
MontanaGOAT
Rookie

Beitrag von MontanaGOAT »

Aber nicht doch. Die Scorpions haben die besten Lines und die besten Tackler der gesamten GFL. Und wer was anderes behauptet darf Dienstags oder Donnerstags beim Training erscheinen, "Die Jungs freuen sich sicher auf deinen Besuch...".
Es fällt mir inzwischen sehr schwer, den Scorpions den Abstieg nicht von Herzen zu wünschen. Verdient haben sie es allemal.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Von chancenlos redet auch niemand.
Nur "überlegen an der Line of Scrimmage", da wär mir nicht so sicher.
Vielleicht meinen die ja den Platzwart. Der zieht so schöne Linien...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sk_56
OLiner

Beitrag von sk_56 »

stuggi sah gar nicht so schlecht aus. auch jetzt gegen die dukes nicht. haben nur die time of posession nicht wirklich für sich entscheiden können. die langen drives von ingolstadt ... da hatte die o von stuttgart kaum zeit zum punkten.

aber insgesamt sieht es für mich so aus, als ob die lücke zwischen gfl1 und gfl2 viel kleiner geworden ist. ist ja nicht so, dass saarland letztes jahr komplett auseinandergenommen wurde in der gfl1. 2 siege konnte man verbuchen und bis auf die spiele vs. schwäbisch hall und frankfurt waren sie immer konkurrenzfähig. viele abgänge haben sie dieses jahr nicht gehabt aber von dominanz in der gfl2 kann man nun wirklich nicht sprechen. heisst natürlich noch immer nicht, dass sie nicht in die relegation kommen.

bin gespannt auf den finish.

ps: auch kirchdorf hat sich problemlos gegen saarland letztes jahr durchgesetzt und ingostadt hat die rhein-neckar bandits ein jahr zuvor regelrecht verprügelt.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Im Football ist ja vieles möglich.
Ich gehe davon aus das Stuttgart ihre 3 letzten Spiele nicht alle gewinnt.
Aber ich denke auch das sie sich in der Relegation ( wenn vielleicht auch sehr eng ) durchsetzen werden, wenn sie so weiterspielen wie in den letzten Spielen.
Antworten