Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Trolli
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

Gute Frage. Ich glaube ja immer noch, dass der mit dem Friseur durchgebrannt ist ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Neuer Nick mit geänderter Aufgabenstellung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety

Beitrag von floech »

vielleicht ja der falsche thread weil tatsächlich interesse :wink: :
gibt es eigentlich schon irgendwelche meldungen, news o.ä. bzgl. dem frankfurter kader für die kommende saison (spieler, coaches,...). man hört immer nur von abgängen bisher. ich mein - sind ja nur noch ca. 3 monate bis saisonbeginn.
outlaw1
OLiner

Beitrag von outlaw1 »

Heute wurde Patrick Griesheimer als neuer OC vorgestellt. Damit dürfte sich das Thema Lizenz auch erledigt haben, ohne Lizenz würden die nichts vermelden.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die infos gibt es hoffentlich demnächst auch offiziell. kader u. coaches stehen. lt. meiner liste kommen alle helme u pads in einsatz. für mich liest sich der roster als ne schöne kombi. also alles im plan.
Zuletzt geändert von walterer am So Feb 03, 2019 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
outlaw1
OLiner

Beitrag von outlaw1 »

Heute ist doch da was. :irre:
Irgendeine regionale Veranstaltung, da werden 5 Mio Dollar für ein Werbespot bezahlt und Universe verkündigt bei der Übertragung immer frohe Kunde. Also wird heute Abend die Nachricht der Lizenz verkündet und Montag früh dann auf allen Kanälen des Universum. :trink:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Div1 und besser? Greift schon die natürliche Partnerschaft mit der CFL?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Hoppla Walterer, war es ein Verschreiber mit Div1 und besser oder möchtest du einen zusätzlichen Spannungsbogen erzeugen?
Vorsicht, bei der nächsten euphorischen Meldung werde ich gnadenlos zitieren... :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

kaepernick muss erst noch den signing bonus überweisen :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Beitrag von Borg »

outlaw1 hat geschrieben: Sa Feb 02, 2019 22:53 Heute wurde Patrick Griesheimer als neuer OC vorgestellt. Damit dürfte sich das Thema Lizenz auch erledigt haben, ohne Lizenz würden die nichts vermelden.
Die haben angeblich schon mal DKs verkauft obwohl die Insolvenz schon klar war! :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Griesheimer spricht doch nun gegen caler, oder sehe ich das falsch?
dazu noch das interview vom dc...ich würde eher tippen, dass kössling dc und hc werden soll.....
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

nur noch 3
nur noch 3
... und danach alle in den Düsseldorf Panther Läster Thread :joint:
MacSchnee
DLiner

Beitrag von MacSchnee »

Vielleicht erst mal das Interview lesen, bevor man wieder irgendetwas in den Raum rein vermutet.
Zitat:"Griesheimer wechselt vom Liga-Mitbewerber Marburg Mercenaries an den Main und wird zusammen mit Headcoach Brian Caler für die Offense von Universe verantwortlich zeichnen."
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

..danke macschnee man hätte mpov1 auch antworten können:

FALSCH
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Ach ja?
Na klar, die letzten Jahre hat ja immer alles gestimmt, was Krankfurt so hat verlauten lassen, nicht wahr....
Ängefangen von finanziell solide und ohne Schulden über Dauerkarten nicht in Gefahr bis hin zu Spielstätte gesichert etcetc...
Von daher: solange Caler nicht an der Sideline steht und mir einer von euch beiden lilanen Papageien einen unterschriebenen Vertrag mit Caler zeigen kann, lasse ich meine Spekulation gerade mal so stehen...
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Euer aktueller Heilsbringer in Gestalt des IV zum momentanen Zeitpunkt einen solchen Vertrag unterzeichnet.
Von daher bleibt meine als solche gekennzeichnete Spekulation eine solche, Eure als einzig wahr dargestellten "Fakten" demaskieren sich jedoch als etwas, was es in Krankfurt die letzten Jahre häufig gab: spätpubertäre feuchte Träume...ob sie Euch jemand erfüllt: das wisst Ihr nicht., aber das Anzweifeln und Verifizieren von Meldungen aus dem lila Nebel scheint Euch abhanden gekommen zu sein...
Antworten