Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Gute Frage. Ich glaube ja immer noch, dass der mit dem Friseur durchgebrannt ist ...
Neuer Nick mit geänderter Aufgabenstellung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
vielleicht ja der falsche thread weil tatsächlich interesse
:
gibt es eigentlich schon irgendwelche meldungen, news o.ä. bzgl. dem frankfurter kader für die kommende saison (spieler, coaches,...). man hört immer nur von abgängen bisher. ich mein - sind ja nur noch ca. 3 monate bis saisonbeginn.

gibt es eigentlich schon irgendwelche meldungen, news o.ä. bzgl. dem frankfurter kader für die kommende saison (spieler, coaches,...). man hört immer nur von abgängen bisher. ich mein - sind ja nur noch ca. 3 monate bis saisonbeginn.
Heute wurde Patrick Griesheimer als neuer OC vorgestellt. Damit dürfte sich das Thema Lizenz auch erledigt haben, ohne Lizenz würden die nichts vermelden.
die infos gibt es hoffentlich demnächst auch offiziell. kader u. coaches stehen. lt. meiner liste kommen alle helme u pads in einsatz. für mich liest sich der roster als ne schöne kombi. also alles im plan.
Zuletzt geändert von walterer am So Feb 03, 2019 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Heute ist doch da was.
Irgendeine regionale Veranstaltung, da werden 5 Mio Dollar für ein Werbespot bezahlt und Universe verkündigt bei der Übertragung immer frohe Kunde. Also wird heute Abend die Nachricht der Lizenz verkündet und Montag früh dann auf allen Kanälen des Universum.

Irgendeine regionale Veranstaltung, da werden 5 Mio Dollar für ein Werbespot bezahlt und Universe verkündigt bei der Übertragung immer frohe Kunde. Also wird heute Abend die Nachricht der Lizenz verkündet und Montag früh dann auf allen Kanälen des Universum.

Div1 und besser? Greift schon die natürliche Partnerschaft mit der CFL?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Hoppla Walterer, war es ein Verschreiber mit Div1 und besser oder möchtest du einen zusätzlichen Spannungsbogen erzeugen?
Vorsicht, bei der nächsten euphorischen Meldung werde ich gnadenlos zitieren...
Vorsicht, bei der nächsten euphorischen Meldung werde ich gnadenlos zitieren...

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
kaepernick muss erst noch den signing bonus überweisen 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Griesheimer spricht doch nun gegen caler, oder sehe ich das falsch?
dazu noch das interview vom dc...ich würde eher tippen, dass kössling dc und hc werden soll.....
dazu noch das interview vom dc...ich würde eher tippen, dass kössling dc und hc werden soll.....
-
- Guard
nur noch 3
nur noch 3
... und danach alle in den Düsseldorf Panther Läster Thread
nur noch 3
... und danach alle in den Düsseldorf Panther Läster Thread

Vielleicht erst mal das Interview lesen, bevor man wieder irgendetwas in den Raum rein vermutet.
Zitat:"Griesheimer wechselt vom Liga-Mitbewerber Marburg Mercenaries an den Main und wird zusammen mit Headcoach Brian Caler für die Offense von Universe verantwortlich zeichnen."
Zitat:"Griesheimer wechselt vom Liga-Mitbewerber Marburg Mercenaries an den Main und wird zusammen mit Headcoach Brian Caler für die Offense von Universe verantwortlich zeichnen."
..danke macschnee man hätte mpov1 auch antworten können:
FALSCH
FALSCH
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Ach ja?
Na klar, die letzten Jahre hat ja immer alles gestimmt, was Krankfurt so hat verlauten lassen, nicht wahr....
Ängefangen von finanziell solide und ohne Schulden über Dauerkarten nicht in Gefahr bis hin zu Spielstätte gesichert etcetc...
Von daher: solange Caler nicht an der Sideline steht und mir einer von euch beiden lilanen Papageien einen unterschriebenen Vertrag mit Caler zeigen kann, lasse ich meine Spekulation gerade mal so stehen...
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Euer aktueller Heilsbringer in Gestalt des IV zum momentanen Zeitpunkt einen solchen Vertrag unterzeichnet.
Von daher bleibt meine als solche gekennzeichnete Spekulation eine solche, Eure als einzig wahr dargestellten "Fakten" demaskieren sich jedoch als etwas, was es in Krankfurt die letzten Jahre häufig gab: spätpubertäre feuchte Träume...ob sie Euch jemand erfüllt: das wisst Ihr nicht., aber das Anzweifeln und Verifizieren von Meldungen aus dem lila Nebel scheint Euch abhanden gekommen zu sein...
Na klar, die letzten Jahre hat ja immer alles gestimmt, was Krankfurt so hat verlauten lassen, nicht wahr....
Ängefangen von finanziell solide und ohne Schulden über Dauerkarten nicht in Gefahr bis hin zu Spielstätte gesichert etcetc...
Von daher: solange Caler nicht an der Sideline steht und mir einer von euch beiden lilanen Papageien einen unterschriebenen Vertrag mit Caler zeigen kann, lasse ich meine Spekulation gerade mal so stehen...
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Euer aktueller Heilsbringer in Gestalt des IV zum momentanen Zeitpunkt einen solchen Vertrag unterzeichnet.
Von daher bleibt meine als solche gekennzeichnete Spekulation eine solche, Eure als einzig wahr dargestellten "Fakten" demaskieren sich jedoch als etwas, was es in Krankfurt die letzten Jahre häufig gab: spätpubertäre feuchte Träume...ob sie Euch jemand erfüllt: das wisst Ihr nicht., aber das Anzweifeln und Verifizieren von Meldungen aus dem lila Nebel scheint Euch abhanden gekommen zu sein...