Vatsug hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 09:58
Tatsächlich hat sich in den letzten 9 ½ Jahren seit Eröffnung dieses Threads gezeigt, dass sich kein einziger der Großmäuler hier je getraut hätte, mich mal bei einem Spiel oder einer Vereinsveranstaltung vor Ort persönlich anzusprechen (oder ich hab's nicht gemerkt, weil sie oder er sich nicht geoutet hat). Außerdem ist ja wohl allseits bekannt, dass die Anonymität des Internets dazu führt, dass erstaunlich viele verhaltens- und persönlichkeitsgestörte Individuen ungeachtet ihrer realen physischen und psychischen Defizite virtuell den großen Lautsprecher und Tieftöner geben, wozu sie sich in der realen Welt niemals in der Lage sehen würden. Aber so ist das eben.
Tja, warum sollte man dich ansprechen? Du scheinst einer der Leute zu sein, die sich selbst zu wichtig nehmen. Ob Universe untergeht oder weiter Bestand hat, geht mir weitestgehend irgendwo vorbei.
Meine Meinung habe ich in diesem Thread mehrfach kundgetan. Darüber hinaus war ich nie und zu keiner Zeit zu einem Spiel in Frankfurt. Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in Kiel, Dresden usw.
Ich habe hier zurecht kritisiert, dass die Dauerkartenkäufer der letzten Sasison strafrechtlich relevant betrogen wurden. Vorsatz könnte zutreffen, kommt drauf an, wer, wann von der Insolvenz wusste.
Darüber hinaus habe ich deinen unverschämten Nachruf kritisiert, der mir gezeigt hat......egal wer du zu sein scheinst, Charakter sucht man bei dir vergeblich. Über Intelligenz lasse ich mich nicht aus, weil ich dich nicht kenne, was du aber von dir gibst, ist nicht immer das Klügste. Von dem her wäre es ab und zu wünschenswert wenn du dich an das Sprichwotrt halten würdest, "reden ist Silber, schweigen ist Gold".
Wer ich bin, ist allgemein bekannt, wenn nicht, persönliche Nachricht und ich geb dir meine Daten, einschließlich Schuhgröße.....ich stehe zu dem was ich schreibe, ich muss das nicht anonym machen. Deshalb hatte ich ja auch lange ein Bild von mir als Avatar.
Meinen Post, der einen etwas anderen Wortlaut hatte......aber sich vom Prinzip mit der Aussage von mpov1 deckt, habe ich selbst wieder gelöscht, weil ich dachte, ganz auf dein Niveau muss ich mich dann auch nicht begeben. Fakt ist, unsympatische Menschen gibt es überall und in allen Positionen und du bist ganz sicher eine davon !