Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 22:54 Es fehlt ein Post vom Remember, in dem er Gustav auffordert, doch einfach die Fre*** zu halten.....
Ob gelöscht oder zurückgezogen, das war ja gerade meine Frage - die Du aber nicht zu verstehen im Stande warst....
Laber nicht. Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt. Mehr nicht.

Davon ab: irgendwann reicht es mit der Wortwahl und wenn ich den Post gesehen hätte, hätte ich ihn gelöscht.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Dass Du Dich als denjenigen siehst, der einen zweifelhaften Charakter wie Gustav in Schutz nehmen muss...
Karsten hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 00:23 Oh, tue ich das? Butter bei die Fische. Liefer mal was. Ich bin gespannt.
Du solltest Beweise für Deine Behauptung liefern. Also jetzt liefer bitte auch. Oder ist es wie üblich und es kommt nix?
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Da hast Du prinzipiell bzgl. der Freiheit der Gedanken sogar recht, auch wenn gerade Du dies wiederholt mit Füssen trittst.
Lesen und verstehen. Die Gedanken sind frei. Du bist nicht frei darin hier unwidersprochen Deine Meinung zu äussern und alles zu beleidgen, was nicht Deiner Meinung ist. Auch andere Leute hier finden Universe doof... die schaffen es aber sich akzentuierter zu äussern.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Aber weil Du Recht hast, darf sich auch jeder einen finster dreinblickenden Laternenpfahlanpinkler als Avatar hernehmen um vom eigenen Infantilismus abzulenken, wenn er das braucht.
Hat diese Beleidigung - ich nehme zumindest an, das es eine sein soll - irgendeine inhaltliche Bewandnis oder wolltest Du damit nur Deine Kompetenz untermauern?

PS: war übrigens ein Mädchen, hat nie gegen Laternenpfähle gepinkelt. :mrgreen:
Don't feed the trolls!
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Vatsug hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 09:58 Tatsächlich hat sich in den letzten 9 ½ Jahren seit Eröffnung dieses Threads gezeigt, dass sich kein einziger der Großmäuler hier je getraut hätte, mich mal bei einem Spiel oder einer Vereinsveranstaltung vor Ort persönlich anzusprechen (oder ich hab's nicht gemerkt, weil sie oder er sich nicht geoutet hat). Außerdem ist ja wohl allseits bekannt, dass die Anonymität des Internets dazu führt, dass erstaunlich viele verhaltens- und persönlichkeitsgestörte Individuen ungeachtet ihrer realen physischen und psychischen Defizite virtuell den großen Lautsprecher und Tieftöner geben, wozu sie sich in der realen Welt niemals in der Lage sehen würden. Aber so ist das eben.

Tja, warum sollte man dich ansprechen? Du scheinst einer der Leute zu sein, die sich selbst zu wichtig nehmen. Ob Universe untergeht oder weiter Bestand hat, geht mir weitestgehend irgendwo vorbei.

Meine Meinung habe ich in diesem Thread mehrfach kundgetan. Darüber hinaus war ich nie und zu keiner Zeit zu einem Spiel in Frankfurt. Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in Kiel, Dresden usw.

Ich habe hier zurecht kritisiert, dass die Dauerkartenkäufer der letzten Sasison strafrechtlich relevant betrogen wurden. Vorsatz könnte zutreffen, kommt drauf an, wer, wann von der Insolvenz wusste.

Darüber hinaus habe ich deinen unverschämten Nachruf kritisiert, der mir gezeigt hat......egal wer du zu sein scheinst, Charakter sucht man bei dir vergeblich. Über Intelligenz lasse ich mich nicht aus, weil ich dich nicht kenne, was du aber von dir gibst, ist nicht immer das Klügste. Von dem her wäre es ab und zu wünschenswert wenn du dich an das Sprichwotrt halten würdest, "reden ist Silber, schweigen ist Gold".

Wer ich bin, ist allgemein bekannt, wenn nicht, persönliche Nachricht und ich geb dir meine Daten, einschließlich Schuhgröße.....ich stehe zu dem was ich schreibe, ich muss das nicht anonym machen. Deshalb hatte ich ja auch lange ein Bild von mir als Avatar.

Meinen Post, der einen etwas anderen Wortlaut hatte......aber sich vom Prinzip mit der Aussage von mpov1 deckt, habe ich selbst wieder gelöscht, weil ich dachte, ganz auf dein Niveau muss ich mich dann auch nicht begeben. Fakt ist, unsympatische Menschen gibt es überall und in allen Positionen und du bist ganz sicher eine davon !
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Di Feb 12, 2019 19:55, insgesamt 5-mal geändert.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:07
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 22:54 Es fehlt ein Post vom Remember, in dem er Gustav auffordert, doch einfach die Fre*** zu halten.....
Ob gelöscht oder zurückgezogen, das war ja gerade meine Frage - die Du aber nicht zu verstehen im Stande warst....
Laber nicht. Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt. Mehr nicht.
du hattest gefragt, ich hatte geantwortet - wo liegt dein problem?
Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:07 Davon ab: irgendwann reicht es mit der Wortwahl und wenn ich den Post gesehen hätte, hätte ich ihn gelöscht.
ach was...ist das so - ich hätte da noch einen von kollege gustav - von wegen wortwahl und so...
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Dass Du Dich als denjenigen siehst, der einen zweifelhaften Charakter wie Gustav in Schutz nehmen muss...
Karsten hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 00:23 Oh, tue ich das? Butter bei die Fische. Liefer mal was. Ich bin gespannt.
Du solltest Beweise für Deine Behauptung liefern. Also jetzt liefer bitte auch. Oder ist es wie üblich und es kommt nix?
ich habs doch dazugeschriebern - du hasts nur wieder gelöscht bzw. nicht mitzitiert - nochmal nachlesen vielleicht?
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Da hast Du prinzipiell bzgl. der Freiheit der Gedanken sogar recht, auch wenn gerade Du dies wiederholt mit Füssen trittst.
Lesen und verstehen. Die Gedanken sind frei. Du bist nicht frei darin hier unwidersprochen Deine Meinung zu äussern und alles zu beleidgen, was nicht Deiner Meinung ist. Auch andere Leute hier finden Universe doof... die schaffen es aber sich akzentuierter zu äussern.
hab ich mich beschwert dass mir wiedersprochen wird? nein? tut das jemand anders?
lösche ich hier posts, die mir inhaltlich nicht passen? nein? tut das jemand anders?
hab ich hier jemanden beleidigt? wen?

mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 Aber weil Du Recht hast, darf sich auch jeder einen finster dreinblickenden Laternenpfahlanpinkler als Avatar hernehmen um vom eigenen Infantilismus abzulenken, wenn er das braucht.
Hat diese Beleidigung - ich nehme zumindest an, das es eine sein soll - irgendeine inhaltliche Bewandnis oder wolltest Du damit nur Deine Kompetenz untermauern?
ich gebe dir recht - und das soll eine beleidigung sein? auch eine sichtweise...
Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:07 PS: war übrigens ein Mädchen, hat nie gegen Laternenpfähle gepinkelt. :mrgreen:
wer?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Sympathie für Frankfurt steigt.

Das hat nichts mit Frankfurt zu tun.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:31
Meinen Post, der einen etwas anderen Wortlaut hatte......aber sich vom Prinzip mit der Aussage von mpov1 deckt, habe ich selbst wieder gelöscht, weil ich dachte, ganz auf dein Niveau muss ich mich dann auch nicht begeben.
Oops....

Sooooo mein lieber Herr Administrator...um zum Thema labern oder nicht labern zurückzukommen:
Wer hatte denn von uns beiden nun wieder Recht und wer lag mal wieder (vielleicht auch mit seiner Wortwahl) total daneben?

An Deiner Antwort wird man ablesen können, ob Du ähnliches Format hast wie Remember....
Ich bin gespannt....
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:33 du hattest gefragt, ich hatte geantwortet - wo liegt dein problem?
Was hast Du doch gleich geschrieben?
mpov1 hat geschrieben: Fr Feb 08, 2019 23:56 Hier wird doch nicht schon wieder wild gelöscht?
Und, bitte, entblöde Dich doch nicht, zu behaupten, DAS wäre eine Frage gewesen.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 ich habs doch dazugeschriebern - du hasts nur wieder gelöscht bzw. nicht mitzitiert - nochmal nachlesen vielleicht?
Du sollst Beweise für Deine Behauptung liefern, daß ich Vatsug "in Schutz nehme". Kommt da noch was? Oder wie üblich nur heiße Luft wenn Du Leute anscheisst und dann Beweise liefern sollst!?
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 hab ich mich beschwert dass mir wiedersprochen wird? nein? tut das jemand anders?
lösche ich hier posts, die mir inhaltlich nicht passen? nein? tut das jemand anders?
Oh, das stimmt natürlich, Du schreibst nicht "Ich beschwere mich". Du beleidigst, Du wertest ab, Du ziehst die Leute durch den Dreck, Du provozierst.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 ich gebe dir recht - und das soll eine beleidigung sein? auch eine sichtweise...
Hätte ich jetzt mal vermutet, daß "finter dreinblickender Laternenpfahlanpinkler" der Versuch einer Provokation sein soll. Nicht? :lol:
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 21:55 Oops....

Sooooo mein lieber Herr Administrator...um zum Thema labern oder nicht labern zurückzukommen:
Wer hatte denn von uns beiden nun wieder Recht und wer lag mal wieder (vielleicht auch mit seiner Wortwahl) total daneben?
Tja, da zitiere ich Dich doch gleich nochmal:
mpov1 hat geschrieben: Fr Feb 08, 2019 23:56 Hier wird doch nicht schon wieder wild gelöscht?
Da wäre ich jetzt mal gespannt, was da wieder für eine Verschwörungstheorie bei herauskommt...
Don't feed the trolls!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Ich habe noch zwei Eimerchen ....langsam nervt es sogar mich.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 21:55
mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:33 du hattest gefragt, ich hatte geantwortet - wo liegt dein problem?
Was hast Du doch gleich geschrieben?
Und, bitte, entblöde Dich doch nicht, zu behaupten, DAS wäre eine Frage gewesen.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 ich habs doch dazugeschriebern - du hasts nur wieder gelöscht bzw. nicht mitzitiert - nochmal nachlesen vielleicht?
Du sollst Beweise für Deine Behauptung liefern, daß ich Vatsug "in Schutz nehme". Kommt da noch was? Oder wie üblich nur heiße Luft wenn Du Leute anscheisst und dann Beweise liefern sollst!?
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 hab ich mich beschwert dass mir wiedersprochen wird? nein? tut das jemand anders?
Oh, das stimmt natürlich, Du schreibst nicht "Ich beschwere mich". Du beleidigst, Du wertest ab, Du ziehst die Leute durch den Dreck, Du provozierst.
mpov1 hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 05:56 ich gebe dir recht - und das soll eine beleidigung sein? auch eine sichtweise...
Hätte ich jetzt mal vermutet, daß "finter dreinblickender Laternenpfahlanpinkler" der Versuch einer Provokation sein soll. Nicht? :lol:
Ok...ich gebs zu: ich hatte Dich überschätzt...kommt bucht wieder vor... *schwör und aus.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Seltsam...Universe ließe sich nach Mitteilung des Vorsitzenden beim freitäglichen Gerichtstermin von einem RA vertreten...
Ist die Sache nicht wichtig genug, als dass man dort selbst hinginge?
Oder möchte man seitens des Vereins das Zusammentreffen mit anderen Gläubigern, deren Geld dieses Konstrukt aus Verein und GmbH verbrannt hat vermeiden?
Und ist der RA etwa derselbe, der schon seit Jahren bei Universe mitmischt?
Wurde die aktuelle (zwischenzeitlich insolvente) Gesellschaft der Universe nicht zur Zahlung einer sechsstelligen Summe an den damaligen Geschäftsführer der vorigen Gesellschaft der Universe verurteilt, dessen Privatinsolvenz von einem hier schreibenden Forenmitglied jüngst ausgetreten wurde?
Sind das nicht viele Zufälle auf einmal?
Doch nicht soviel Wandel und Erneuerung wie versprochen, doch kein BTTF?
What goes around comes around?
Fragen über Fragen.
Aber vor Allem:
covfefe!
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Seltsam... der Mond ist nachts doch ziemlich hell, obwohl er garkeine eigene Leuchtraft besitzt. Dieser Schmarotzer lässt sich doch glatt anstrahlen und reflektiert nur. Der will also jegliche eigene Kernfusion vermeiden, ist ihm wohl zu aufwendig.
Aber jetzt kommts... die Sonne, die ihn anstrahlt, ist die gleiche Schlampe, die auch die Erde mit Licht und Wärme versorgt. Nix mit "back to Andromeda". Wer glaubt hier bitte noch an Zufälle? What shines around slimes around?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 21:55
Meinen Post, der einen etwas anderen Wortlaut hatte......aber sich vom Prinzip mit der Aussage von mpov1 deckt, habe ich selbst wieder gelöscht, weil ich dachte, ganz auf dein Niveau muss ich mich dann auch nicht begeben.
Oops....

An Deiner Antwort wird man ablesen können, ob Du ähnliches Format hast wie Remember....
Ich bin gespannt....
Da denkt man das Niveau-Limbo wäre ausgereizt, doch mpov schafft es immer wieder die Latte noch tiefer zu hängen. Statt den eigenen Fehler zuzugeben kommt jetzt sowas.

Du tust mir ja schon länger leid, das hat sich gerade noch einmal deutlich gesteigert. Was läuft bloß falsch in Deinem Leben?
Zuletzt geändert von kielersprotte am Mi Feb 13, 2019 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

speedbrake hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 09:05 Seltsam... der Mond ist nachts doch ziemlich hell, obwohl er garkeine eigene Leuchtraft besitzt. Dieser Schmarotzer lässt sich doch glatt anstrahlen und reflektiert nur. Der will also jegliche eigene Kernfusion vermeiden, ist ihm wohl zu aufwendig.
Aber jetzt kommts... die Sonne, die ihn anstrahlt, ist die gleiche Schlampe, die auch die Erde mit Licht und Wärme versorgt. Nix mit "back to Andromeda". Wer glaubt hier bitte noch an Zufälle? What shines around slimes around?
:lol: :up:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 09:11
mpov1 hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 21:55
Oops....

Ich bin gespannt....
Da denkt man das Niveau-Limbo wäre ausgereizt, doch mpov schafft es immer wieder die Latte noch tiefer zu hängen. Statt den eigenen Fehler zuzugeben kommt jetzt sowas.

Du tust mir ja schon länger leid, das hat sich gerade noch einmal deutlich gesteigert. Was läuft bloß falsch in Deinem Leben?
Da scheint jetzt etwas komplett durchgeschmort zu sein. Hoffentlich war ich das nicht...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Tatsächlich hat sich in den letzten 9 ½ Jahren seit Eröffnung dieses Threads gezeigt, dass sich kein einziger der Großmäuler hier je getraut hätte, mich mal bei einem Spiel oder einer Vereinsveranstaltung vor Ort persönlich anzusprechen (oder ich hab's nicht gemerkt, weil sie oder er sich nicht geoutet hat). Außerdem ist ja wohl allseits bekannt, dass die Anonymität des Internets dazu führt, dass erstaunlich viele verhaltens- und persönlichkeitsgestörte Individuen ungeachtet ihrer realen physischen und psychischen Defizite virtuell den großen Lautsprecher und Tieftöner geben, wozu sie sich in der realen Welt niemals in der Lage sehen würden. Aber so ist das eben.

Und diese/r mpov1, die/der andere hier als "zweifelhaften Charakter" betitelt, erinnert mich mehr und mehr an die Briten vor dem Brexit. Meisterlich im Kritisieren jeden Handelns, aber eine Nullnummer bei der Lieferung von konkreten und realistischen Handlungsalternativen. Aber auch das ist eben so. Allerdings... die Briten sind mehrere, die sich selbst nicht einigen können. Bei einem Individuum fiele sowas unter die Diagnose einer psychischen Störung.

Dss ist genauso einfach nur wahr! (und damit selten)
Antworten