Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
BullsBaby
Newbie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von BullsBaby »

mpov1 hat geschrieben: So Mär 10, 2019 17:53 doof?
so doof ist das für die krankfurter gar nicht: schließlich ist es bislnag immer gelungen, dass die anderen die doofen waren: gläubiger, die auf ihren forderungen sitzen bleiben, beitrags- und steuerzahler, die den größenwahn finanzieren, eine stadt, die großzügig beim stadion aushilft, gegner, die sauber wirtschaften und sich nur das "gönnen", was sie sich leisten können und daher gegen den unbezahlbaren kader verlieren...
die einzigen die ich in krankfurt in die schublade doof einsortieren würde, sind die geprellten dauerkartenkäufer, die noch immer ins stadion gehen...aber die sind ja besonders stolz darauf...
Schöne Zusammenfassung :mrgreen:

Ich ergänze: Die Jugend des Vereins wird nach Rüsselsheim abgeschoben, weil kein Geld für den Nachwuchs da ist. Sehr traurig. :(

(Jetzt wird sich gleich eine gewisse Person hier einloggen und dramatisch auf mich losgehen :irre: Leg los!)
Borg

Beitrag von Borg »

Duum-Bo hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 08:09 @Gausi:11.3.?!
Es hat doch schon gesagt: wenn es sagt, es kündigt am Tag X was an, dann meint es, das es doch nichts ankündigt! Muß man doch verstehen.

Genauso wie die Sekte sich ja nicht mehr verschuldet..... :lol:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

von gausi » Mo Mär 11, 2019 09:49

Wow sehr gut und morgen der 12.3......

Ja - und damit wieder ein weiterer Tag an dem Deine Entschuldigung überfällig ist...
Sollte die Lizenz nicht Mitte Feb (spätestens) da sein nach Deinen Informationen?

Und wie verpflichtet man eigentlich Spieler ohne Lizenz - sagen Deine Insider-Infos darüber auch etwas??
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

Ich gehe mal davon aus, dass die Lizenz erteilt wird. Wahrscheinlich spekuliert man aus Verbandsicht mit dem ein oder anderen Frankfurter Zuschauer für den in Frankfurt stattfindenden German Bowl.
Wenn der Verband seiner Linie treu bleibt, dann wird wohl die Lizenz mit Auflagen versehen. In Frankfurt gab es ja schon Auflagen in Form von Kaderbegrenzung oder Kaution. Dieses erwarte ich auch für die jetzige Lizenz.
Teamtussi
Newbie

Beitrag von Teamtussi »

BullsBaby hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 09:20
so doof ist das für die krankfurter gar nicht: schließlich ist es bislnag immer gelungen, dass die anderen die doofen waren: gläubiger, die auf ihren forderungen sitzen bleiben, beitrags- und steuerzahler, die den größenwahn finanzieren, eine stadt, die großzügig beim stadion aushilft, gegner, die sauber wirtschaften und sich nur das "gönnen", was sie sich leisten können und daher gegen den unbezahlbaren kader verlieren...
die einzigen die ich in krankfurt in die schublade doof einsortieren würde, sind die geprellten dauerkartenkäufer, die noch immer ins stadion gehen...aber die sind ja besonders stolz darauf...

Ich ergänze: Die Jugend des Vereins wird nach Rüsselsheim abgeschoben, weil kein Geld für den Nachwuchs da ist. Sehr traurig. :(

(Jetzt wird sich gleich eine gewisse Person hier einloggen und dramatisch auf mich losgehen :irre: Leg los!)

Nö Anja, darauf antworte nicht, das ist mir zu doof. Weil es schlicht und ergreifend einfach Dummbeutelgeschwätz ist.
Du hast es halt bis heute nicht verkraftet, dass sie Dich rausgeschmissen haben, suchst immer die Schuld bei Anderen, nur nie bei Dir selbst.
Vorzugsweise auch gerne bei mir ... wenn es Dir damit besser geht, dann ist das halt so. Aber den Schuh muss sich einfach niemand anziehen. Weder ich noch irgendjemand anders.
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

Na ja, da scheint einer in seiner Zeit zurück geblieben zu sein und persönliche Befindlichkeiten zu haben....
Wenn man die Universejugend verfolgt, dann weiß man, das es dort mittlerweile ziemlich viele Trainer gibt und auch ziemlich viel Training.
Ich habe mir mal die HP angeschaut. Die U19 hat drei mal die Woche Training http://www.afc-universe.de/index.php/de ... n-und-orte
Ist ja komisch, das sogar für die einzelnen Jugendteams andere Trainingsstätten da sind. Für mich sieht das sehr wohl nach viel Geld für die Jugend aus.
Waren die nicht am Wochenende in Stuttgart und letzte Woche in Darmstadt. Haben die Eltern da etwa den Bus nach Stuttgart selbst bezahlt?
Was man von der Jugendsitzung des hessischen Verbandes so hört, haben ja viele Teams das gleiche Problem eine spielfähige Mannschaft auf die Beide zu stellen. Rüsselsheim hätte es nicht geschafft. Und die Wetterau? Groß die Klappe aufreißen aber selbst Spielgemeinschaften mit mehreren Teams machen.
Teamtussi
Newbie

Beitrag von Teamtussi »

Frankenbazi hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 11:06

Na ja, da scheint einer in seiner Zeit zurück geblieben zu sein und persönliche Befindlichkeiten zu haben....
Wenn man die Universejugend verfolgt, dann weiß man, das es dort mittlerweile ziemlich viele Trainer gibt und auch ziemlich viel Training.
Ich habe mir mal die HP angeschaut. Die U19 hat drei mal die Woche Training http://www.afc-universe.de/index.php/de ... n-und-orte
Ist ja komisch, das sogar für die einzelnen Jugendteams andere Trainingsstätten da sind. Für mich sieht das sehr wohl nach viel Geld für die Jugend aus.
Waren die nicht am Wochenende in Stuttgart und letzte Woche in Darmstadt. Haben die Eltern da etwa den Bus nach Stuttgart selbst bezahlt?
Was man von der Jugendsitzung des hessischen Verbandes so hört, haben ja viele Teams das gleiche Problem eine spielfähige Mannschaft auf die Beide zu stellen. Rüsselsheim hätte es nicht geschafft. Und die Wetterau? Groß die Klappe aufreißen aber selbst Spielgemeinschaften mit mehreren Teams machen.
Danke schön, wer auch immer Du bist! Wenigstens EINER liest mal bevor er so einen Müll erzählt. Also nochmals Danke. Und wenn man Fragen hat, wie es bei der Jugend steht oder Infos möchte, kann man mich auch IMMER anschreiben per Email. Ich gebe gerne Auskunft und bin auch immer offen und ehrlich bei allem, was ich beantworten kann.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

brownbear hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 10:42 Ich gehe mal davon aus, dass die Lizenz erteilt wird. Wahrscheinlich spekuliert man aus Verbandsicht mit dem ein oder anderen Frankfurter Zuschauer für den in Frankfurt stattfindenden German Bowl.
Wenn der Verband seiner Linie treu bleibt, dann wird wohl die Lizenz mit Auflagen versehen. In Frankfurt gab es ja schon Auflagen in Form von Kaderbegrenzung oder Kaution. Dieses erwarte ich auch für die jetzige Lizenz.

Wie sind eigentlich die 1,5 Mios an der Lizenzkommission vorbeigeschleust worden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 11:19 Wie sind eigentlich die 1,5 Mios an der Lizenzkommission vorbeigeschleust worden?
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich kenne keine der Personen aus dem näheren Umfeld des Vereines oder des Verbandes.
Mit der Lizenz ist eine Vermutung, die ich ja auch begründet habe.
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

@ Frankfurt Universe Fans/MA etc.:
Würde mir gerne 1-2 Spiele dieses Jahr in FFM anschauen, allerdings sehe ich es aufgrund der Historie nicht ein, diesen Verein zu unterstützen.
Da Einige von euch ja die letzten Jahre schon einiges an Geld in den Sand gesetzt haben und jetzt scheinbar auch darauf verzichten können, möchte ich euch Fragen, ob mir einer von euch 2 Karten pro Spieltag (Gästeblock) zur Verfügung stellt?!
Ganz lieben Dank vorab.
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

@borg
Wann wollte ich was verkünden???
Und ich bin ein er und kein es...

@dumm-bo
Hoffnungsloser Fall der alles durcheinander schmeißt....

...aber eh zwecklos und wer hat behauptet ich hätte Insider Infos...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

...es kann nichts verkünden...es hat keine Ahnung.

Heute gibt es Gebratene Nudeln. Ich lege das Hühnchenfleisch vorher immer noch in Sojasauce ein...wird dann noch zarter.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

jetzt fängt der wieder mit Rezepten an … diese Phase war gerade überstanden. Man, man, man ….
axmann
Newbie

Beitrag von axmann »

Frsankfurt jugend abgeschoben.....kann doch nicht sein.....ohne Jugend no GFL license, oder sehe ich das falsch
mpov1

Beitrag von mpov1 »

axmann hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 19:06 Frsankfurt jugend abgeschoben.....kann doch nicht sein.....ohne Jugend no GFL license, oder sehe ich das falsch
Du noch viel lernen mußt, junger Padawan:
Lizenzstatuten spielen keine Rolle, alles nur Kann-Bestimmungen, wenn überhaupt...
Im Falle Krankfurts wurde sogar ganz geschwind eine "vorläufige Lizenz" aus dem Ärmel geschüttelt - seltsam nur, dass es die eigentlich nirgends gibt...

Im Falle der Jugend gehen aber auch SGs, auch wenn das gleichzeitig Witz und Armutszeugnis ist, für Verein und Verband
Aber wen wundert das bei diesem Verein und bei diesem Verband?
Antworten