BullsBaby hat geschrieben: ↑Mo Mär 11, 2019 09:20
mpov1 hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2019 17:53
doof?
so doof ist das für die krankfurter gar nicht: schließlich ist es bislnag immer gelungen, dass die anderen die doofen waren: gläubiger, die auf ihren forderungen sitzen bleiben, beitrags- und steuerzahler, die den größenwahn finanzieren, eine stadt, die großzügig beim stadion aushilft, gegner, die sauber wirtschaften und sich nur das "gönnen", was sie sich leisten können und daher gegen den unbezahlbaren kader verlieren...
die einzigen die ich in krankfurt in die schublade doof einsortieren würde, sind die geprellten dauerkartenkäufer, die noch immer ins stadion gehen...aber die sind ja besonders stolz darauf...
Schöne Zusammenfassung
Ich ergänze: Die Jugend des Vereins wird nach Rüsselsheim abgeschoben, weil kein Geld für den Nachwuchs da ist. Sehr traurig.
(Jetzt wird sich gleich eine gewisse Person hier einloggen und dramatisch auf mich losgehen

Leg los!)
Na ja, da scheint einer in seiner Zeit zurück geblieben zu sein und persönliche Befindlichkeiten zu haben....
Wenn man die Universejugend verfolgt, dann weiß man, das es dort mittlerweile ziemlich viele Trainer gibt und auch ziemlich viel Training.
Ich habe mir mal die HP angeschaut. Die U19 hat drei mal die Woche Training
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... n-und-orte
Ist ja komisch, das sogar für die einzelnen Jugendteams andere Trainingsstätten da sind. Für mich sieht das sehr wohl nach viel Geld für die Jugend aus.
Waren die nicht am Wochenende in Stuttgart und letzte Woche in Darmstadt. Haben die Eltern da etwa den Bus nach Stuttgart selbst bezahlt?
Was man von der Jugendsitzung des hessischen Verbandes so hört, haben ja viele Teams das gleiche Problem eine spielfähige Mannschaft auf die Beide zu stellen. Rüsselsheim hätte es nicht geschafft. Und die Wetterau? Groß die Klappe aufreißen aber selbst Spielgemeinschaften mit mehreren Teams machen.