Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

DevilsAdvocate hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 00:36 Am Sonntag sind 2 Interessante Spiele... Was ist euer Favorit als Zuschauer, Rüsselsheim-Mainz oder Haßloch-Offenbach ?
Mainz ist meiner Meinung echt schwach und werden durch die ehemaligen Mainzer die nun in Rüsselsheim spielen bestimmt gut Feuer bekommen, bin in Rüsselsheim und gespannt auf das Entertainment.
Ich denke Rüsselsheim-Mainz könnte ein Knaller werden! Ich bin mal gespannt mit wie vielen Spielern Mainz anreist und wie sie sich verkaufen. Bei Rüsselsheim werden höchstwahrscheinlich 50 Mann an der Sideline stehen, mal sehen ob es schon gegen ein Regio Team reicht.
DevilsAdvocate
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 29, 2019 14:09

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von DevilsAdvocate »

Ich denke Rüsselsheim-Mainz könnte ein Knaller werden! Ich bin mal gespannt mit wie vielen Spielern Mainz anreist und wie sie sich verkaufen. Bei Rüsselsheim werden höchstwahrscheinlich 50 Mann an der Sideline stehen, mal sehen ob es schon gegen ein Regio Team reicht.
[/quote]

Du sagst es könnte und da Mainz eh nicht so Stark ist wird Rüsselsheim auch einen Vorteil haben. Ist der QB in Rüsselsheim der selbe wie in den letzten Jahren ?

Und wenn 70 Mann da stehen hat es nichts zu heißen, schon einige Mannschaften mit vollem Kadar auf die Schnauze fallen sehen.
Köln-Offenbach ´bestes Beispiel egal welche Liga oder nicht die Offenbacher waren nur 35 Mann und Köln 50!!!
Winners never quit and quitters never win!!!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von oveL »

DevilsAdvocate hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 11:39 Ich denke Rüsselsheim-Mainz könnte ein Knaller werden! Ich bin mal gespannt mit wie vielen Spielern Mainz anreist und wie sie sich verkaufen. Bei Rüsselsheim werden höchstwahrscheinlich 50 Mann an der Sideline stehen, mal sehen ob es schon gegen ein Regio Team reicht.
Du sagst es könnte und da Mainz eh nicht so Stark ist wird Rüsselsheim auch einen Vorteil haben. Ist der QB in Rüsselsheim der selbe wie in den letzten Jahren ?

Und wenn 70 Mann da stehen hat es nichts zu heißen, schon einige Mannschaften mit vollem Kadar auf die Schnauze fallen sehen.
Köln-Offenbach ´bestes Beispiel egal welche Liga oder nicht die Offenbacher waren nur 35 Mann und Köln 50!!!
[/quote]


Naja, Köln war letztes Jahr noch in der 7. Liga, sind aber wohl aufgestiegen,
hat damit für mich wenig Aussagekraft für Köln, eher gegen die Rockets, aber auch da haben wohl viele starter gefehlt.
Sowas freut mich immer für die Neulinge die ordentlich Spielzeit bekommen.

RC vs MGE bin ich sehr gespannt und werde es mir live anschauen, aber viel werden beide Seiten nicht zeigen denke ich.
Schauen wir mal, hoffentlich hält das Wetter.
Auf den Kader und Coaches von MGE bin ich sehr gespannt wie er sich zur letzten Saison entwickelt hat und ob es für die Regio langt.
Der bessere möge gewinnen ;)
Laaaaaangweiliiiig
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Auch wenn es bei so Vorbereitungsspielen schwierig ist. Wie sehen eure Tipps für die Spiele am Sonntag aus?

Hassloch vs. Offenbach: Relativ klarer Sieg für Hassloch. (28:10)

Rüsselsheim vs. Mainz: Ganz knappes Ding für Rüsselsheim und wahrscheinlich ein defenselastiges Spiel. (13:7)
cRn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 17, 2019 12:55

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von cRn »

Denke auch das Hassloch das Spiel wahrscheinlich gewinnen wird und es dort viele Punkte gibt.

Bei Rüsselsheim vs. Mainz sehe ich allerdings Mainz vorn! Sie haben sich letztes Jahr in der Regio gut geschlagen und wenn sie mit genügend Mann anreisen wird das ein Sieg für sie geben!

Grüße
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc69 »

Bei Testspielen sind in der Regel eh nur die Ergebnisse bis maximal zur Halbzeit wenn überhaupt aussagekräftig.
In der Regel sollte man ab dann eigentlich die Backups bringen....
DevilsAdvocate
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 29, 2019 14:09

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von DevilsAdvocate »

Klarer Sieg Hassloch :irre: denke wird ausgeglichen sein!

RC zwar stark, wird trotzdem nicht für den Sieg langen ;)
Winners never quit and quitters never win!!!
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

DevilsAdvocate hat geschrieben: So Apr 14, 2019 00:11 Klarer Sieg Hassloch :irre: denke wird ausgeglichen sein!

RC zwar stark, wird trotzdem nicht für den Sieg langen ;)
War ja dann doch relativ klar für Hassloch.

Und für Mainz war es auch relativ klar, aber Rüsselsheim hat wohl nur mit dem Backup QB gespielt, die wollten wohl nicht zu viel zeigen in der Offense.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Hier ist es ja kurz vor Saison Start ziemlich still geworden. Kurz vor der Beginn haben sich die Rüsselsheimer noch den dritten Ami ins Team geholt, die wollen wohl komme was wolle in die Regio!

Nächste Woche geht es auch schon los! Ich tippe einfach mal ins Blaue:

Kassel vs. Offenbach (14:7)

Wetzlar vs. Hanau (24:3)
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

So kurz vor der Saison ist jeder fokusiert auf das erste Spiel.
Ich persönlich freue mich, dass es endlich losgeht und die Spieler aller Teams nach der Vorbereitungszeit
endlich loslegen dürfen. Wir haben eine Menge Football vor uns.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

No prediction from me. Haven't seen enough of the other Teams. But we are happy to be going to Wetzlar. Many good guys on that Team including coaches. It will be a tough game. I wish the best for every Team playing next week. To a good season :trink:
Benutzeravatar
Lonewolf81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 30, 2018 12:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Lonewolf81 »

Am Wochenende geht es endlich wieder los! Die Liga startet in das Jahr 2019.. :trink:

Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Hurricanes II

Wetzlar Wölfe - Hanau Hornets

Kassel Titans - Rhein-Main R. Off.



Habt ihr schon Prognosen? :popcorn:

Ich wünsche allen Teams viel Glück und eine verletzungsfreie Spielzeit :joint:
Silverstar89
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 08, 2019 18:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Silverstar89 »

Gameday predictions:

Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Hurricanes II (21:07)

Wetzlar Wölfe - Hanau Hornets (12:03)

Kassel Titans - Rhein-Main R. Off. (28:00)
Benutzeravatar
bSuck0r
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 29, 2017 15:12
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von bSuck0r »

Silverstar89 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 18:51 Gameday predictions:

Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Hurricanes II (21:07)

Wetzlar Wölfe - Hanau Hornets (12:03)

Kassel Titans - Rhein-Main R. Off. (28:00)
Schätzt du BK so stark, oder die Canes II als so schwach ein? Ich würde zwar auch auf einen Sieg BK tippen, aber ich denke das wird ne knappe Kiste. Was man aus Saarbrücken so hört, hat man sich dort ja auch ganz gut verstärkt. Zu den hessischen Teams kann ich leider zu wenig sagen um Prognosen abzugeben.
Silverstar89
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 08, 2019 18:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Silverstar89 »

Letztes Jahr haben die Canes keines ihrer Auswärtsspiele gewinnen können und ist nicht gut in die Saison gestartet. Bad Kreuznach schätze ich hingegen jedes Jahr als starken Gegner ein. Die haben meiner Meinung nach schlechter abgeschnitten, als sie gespielt haben.

Auf der anderen Seite tat sich BK gegen die Canes zweimal schwer. Also mal schauen ob es doch so deutlich wird, wie ich getippt habe.
Antworten