Ich bin ja meinen Panthern immer treu, auch gerne mal über das Maß rationaler Vernunft und Sachlichkeit hinaus - wer hier öfter reinschaut weiß das. Aber ich bin wirklich langsam mit meiner Geduld am Ende.
Es ist nicht mehr zum Aushalten, was Wevelsiep aus diesem einst stolzen Verein macht. Sukzessive werden wir mehr und mehr das Gespött in Footballdeutschland. Selbst die Bauern und vergraulten Ex-Panther von den Bullies lachen inzwischen über uns(naja, mit einigen Ligen Sicherheitsabstand kann man halt das Maul auch noch beruhigt aufreißen, ohne eine Antwort auf dem Platz fürchten zu müssen...). So kann es einfach nicht mehr weitergehen...ich hoffe sehr, diesen Amateur entsorgt man endlich, und zwar besser heute als morgen. Sonst ist die Frage bald nicht, wie hoch man die Relegation dieses Mal verliert, sondern eher, ob man direkt den (Berlin)Adler Sturzflug macht und in Liga 3 durchgereicht wird.

Mit den vergleichsweise guten finanziellen Möglichkeiten so wenig zu erreichen ist ein beispielloses Stück Dilettantismus, von dem man nur hoffen kann, dass sich der Verein davon nochmal erholt.