Keine Spiele, keine Saison, kein Meister, kein Aufsteiger !!!!!!!!!!
Oder, die, die am besten gepokert haben. Wie beim Beamtenmikado, wer sich zuletzt bewegt hat gewonnen.Sollten die Hurricanes trotzdem aufsteigen dürfen, sind sie die sportlich unfairste Mannschaft in ganz Footballdeutschland und die größten Arschkriecher von Huber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coronabedingte Absage - sportliche Fairness? Zusammenhang?
Ich glaube nicht das du so dumm bist wie du hier fragst.Jackson hat geschrieben: ↑Fr Sep 11, 2020 12:36Oder, die, die am besten gepokert haben. Wie beim Beamtenmikado, wer sich zuletzt bewegt hat gewonnen.Sollten die Hurricanes trotzdem aufsteigen dürfen, sind sie die sportlich unfairste Mannschaft in ganz Footballdeutschland und die größten Arschkriecher von Huber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sind sie unfair, wenn sie aufsteigen dürfen?
Und aufsteigen dürfen heisst ja noch lange nicht aufsteigen wollen.
![]()
Zusammenhang?
Jetzt habe ich Dich verstanden. Ich hatte nur nicht verstanden, warum Du ohne ersichtlichen Grund so auf das Team schimpfst. Es gibt ja wohl noch keine Aussage in die Richtung Aufstieg aus dem Saarland.RN4L hat geschrieben: ↑Fr Sep 11, 2020 13:53Ich glaube nicht das du so dumm bist wie du hier fragst.Jackson hat geschrieben: ↑Fr Sep 11, 2020 12:36Oder, die, die am besten gepokert haben. Wie beim Beamtenmikado, wer sich zuletzt bewegt hat gewonnen.Sollten die Hurricanes trotzdem aufsteigen dürfen, sind sie die sportlich unfairste Mannschaft in ganz Footballdeutschland und die größten Arschkriecher von Huber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sind sie unfair, wenn sie aufsteigen dürfen?
Und aufsteigen dürfen heisst ja noch lange nicht aufsteigen wollen.
![]()
ich bin mir sicher du hast mich schon verstanden.
und sicher wollen sie aufsteigen. das ist ja wohl keine frage.
Dann sind jetzt alle GFL-Junior Teams, die sich entschlossen haben, zu spielen, unfair? Unvernünftig, vielleicht, aber unfair?RN4L hat geschrieben: ↑Fr Sep 11, 2020 13:59Zusammenhang?
Straubing wollte unbedingt spielen und hatte nach den Angaben die ich aus Straubing gehört habe auch ein tragfähiges Hygienekonzept. Wie immer das ausgeschaut hätte.
Und jetzt hätte man ja anscheinend ab 19.09.20 auch spielen dürfen.
Ob das momentan Sinn gemacht hätte, kann ich nicht beurteilen.
Und gerade jetzt ziehen sie zurück. Warum, wenn alles bereit ist und gespielt werden darf?
Wollten ein paar spielen, andere nicht? Das weis ich nicht.
ich finde es generell nur FAIR wenn alle mannschaften dieses jahr aussetzen und sich nächstes jahr wieder einem regulären wettkampf mit allen mannschaften stellen.
wer das nicht tut, selbst wenn es Hr. Huber oder wer sonst erlaubt, während Kinder mit Masken in der Schule sitzen und dort sogar SPORT mit Masken machen müssen, den bezeichne ist als sportlich UNFAIR !!!!!!!!!!!!