GFL-Saison 2021
Re: GFL-Saison 2021
Momentan planen viele ohne Zuschauer.
Wieviel Vorlaufzeit braucht man, um mit Zuschauern zu planen?
Wieviel Vorlaufzeit braucht man, um mit Zuschauern zu planen?
Irgendwer in diesem Forum hat sich letztes Jahr im September darüber amüsiert, dass ich beim Spiel der MNRX gg. Breslau von einem "Testspiel" sprach...
Haste ein fertiges Hygienekonzept in der Schublade, dass das Gesundheitsamt schon mal genehmigt hat, gehts halt schneller.

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich habe an anderer Stelle mit dem Gesundheitsamt Braunschweig indirekt zu tun. Da habe ich den Eindruck, daß man sehr vorsichtig agiert.
Die 2000 Zuschauer bei der Leichtathletik-DM am WE sind als Modellprojekt genehmigt worden um Erfahrung zu sammeln.
Die 2000 Zuschauer bei der Leichtathletik-DM am WE sind als Modellprojekt genehmigt worden um Erfahrung zu sammeln.
Man hält sich wie fast überall eben an die Verordnung. Max. 500 Zuschauer mit Hygienekonzept. Die 2000 sind auf Drängen von Pistorius genehmigt worden.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Laut Gehrke (?) würde SHU ab 500 vor Zuschauern spielen.
Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Jun 03, 2021 11:36 Newyorker Lions spielen ihr Heimspiel am 12.06. ohne Zuschauer. Das mit der Homepage haben die Lions auch nicht wirklich hinbekommen.
Da wird doch gezeigt, dass Fans nicht wichtig sind. Kein Wunder, dass immer weniger Zuschauer kommen ... armseelig.
Genau. Und das liegt auch ausschliesslich an den Lions. Eigentlich wollen die gar keine Zuschauer. Wollten sie noch nie. Wenn es nach denen gehen würde, würden sie am liebsten in der Atacama Wüste spielen.
Ey, Du nervst mit Deinem "Ich-fühle-mich-als-Fan-nicht-so-richtig-abgeholt" Mimimimi.
Das Ende der Welt ist nah!
Vor 500 Zuschauern zu spielen dürfte wesentlich teurer sein, als ohne Publikum.
Andererseits könnte man so leicht mit einem ausverkauften Stadion prahlen. Macht sich bestimmt gut in den Medien!
Andererseits könnte man so leicht mit einem ausverkauften Stadion prahlen. Macht sich bestimmt gut in den Medien!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
...wenn die erlaubten 500 karten nicht nahezu sämtlich aus der teuersten nicht-vip kategorie sind, dann kenne ich mindestens ein gfl-team, bei dem die mehrkosten für security, hilfsdienste, reinigung usw. teurer sind als ohne zuschauer zu spielen.
-
- DLiner
Ich freu mich auf das Spiel Hall gegen Frankfurt...wenn die ernst machen wird es dreistellig, was da meint GFL spielen zu können uiuiui.
Mit all den Jugendspielern und 3-4 Liga Spielern.
Vielleicht taeusch ich mich ja.
Mal Sehen wie es gegen München läuft.
Hoffentlich gibt’s bald mehr deutsche QB, die meisten Teams bilden da nicht gut aus und fördern da nicht.
Sollte zur Auflage werden.
Hoffentlich gibt’s bald mehr deutsche QB, die meisten Teams bilden da nicht gut aus und fördern da nicht.
Ich kenne GFL-Vereine , die froh sind , wenn im
Schnitt 1000 kommen!
Was in Sachsen möglich ist , sollte bald auch
anderswo möglich sein.
Wer die komplette Saison ohne Zuschauer spielt,
wird das auch nächste Jahr tun.
Wenn er dann noch existiert !
Schnitt 1000 kommen!
Was in Sachsen möglich ist , sollte bald auch
anderswo möglich sein.
Wer die komplette Saison ohne Zuschauer spielt,
wird das auch nächste Jahr tun.
Wenn er dann noch existiert !
-
- Defensive Back
Dazu brauchst du aber auch die entsprechenden Coaches...numero nove hat geschrieben:Ich freu mich auf das Spiel Hall gegen Frankfurt...wenn die ernst machen wird es dreistellig, was da meint GFL spielen zu können uiuiui.
Az igazi általános ember 

numero nove hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 08:17 Ich freu mich auf das Spiel Hall gegen Frankfurt...wenn die ernst machen wird es dreistellig, was da meint GFL spielen zu können uiuiui.
...ich befürchte auch, dass es für universe richtig auf die fresse gibt. aber nicht nur von hall.
nur wird es den stuttgartern nicht viel anders gehen. das leistungsdelta zwischen spitze und tabellenende wird dieses jahr enorm sein.
man muss auch sehen, dass beide teams innerhalb kürzester zeit ein komplettes neues roster auf die beine stellen mussten, nachdem die "alten" teams plötzlich weg waren, jedenfalls alle leistungsträger. da in der kürze der zeit und ohne kapital was anderes zu erwarten als opfer für "richtige" gfl-spitzenteams wäre vermessen. das ziel kann nur sein, in der liga zu überleben, sich zu finden und neu aufzubauen. und das wird dauern. oder hast du eine idee, wo du ohne etat mal kurz ein komplettes gfl-taugliches roster herzauberst? da macht sich halt der abgang von über 300 spielern in richtung elf bemerkbar...
Das wird nächstes Jahr genauso sein. Wie sollen die von Klatsche zu Klatsche das Team entwickeln? Wie sollen die attraktiv für neue Leistungsträger werden?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Guard
Genau deswegen bin ich hier. So wie alle anderen hier auch, die völlig intolerant die Meinung/Beiträge anderer dauernd niedermachen bis hin zur BeleidigungKarsten hat geschrieben: ↑Do Jun 03, 2021 22:32Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Jun 03, 2021 11:36 Newyorker Lions spielen ihr Heimspiel am 12.06. ohne Zuschauer. Das mit der Homepage haben die Lions auch nicht wirklich hinbekommen.
Da wird doch gezeigt, dass Fans nicht wichtig sind. Kein Wunder, dass immer weniger Zuschauer kommen ... armseelig.
Genau. Und das liegt auch ausschliesslich an den Lions. Eigentlich wollen die gar keine Zuschauer. Wollten sie noch nie. Wenn es nach denen gehen würde, würden sie am liebsten in der Atacama Wüste spielen.
Ey, Du nervst mit Deinem "Ich-fühle-mich-als-Fan-nicht-so-richtig-abgeholt" Mimimimi.

Ich fühl mich hier in bester Gesellschaft

wie haben denn die kellerkinder die ganzen jahre ihren kader zusammengekriegt? da geht nach oben ehrlich gesagt auch nicht viel. die einzig interessanten spiele laufen dort "unten". und dann gibts ein gutes argument: echte spielzeit und die chance, sich zu zeigen. was es aber für die weiterentwicklung auch noch braucht ist ein gutes coaching. in der kombination würden sich das manche jungs sicher überlegen...