Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 09:26 Fanartikel beim (aus meiner Sicht) vorletztem Heimspiel der Lions. Aber bei den anderen Spielen soll es auch so gewesen sein.
Die Außendarstellung der Lions ist ein Armutszeugnis. Das betrifft die Heimspiele, die neue Homepage.
So erreicht man alles andere, nur nicht die Fans.
Anscheinend möchte der 1. FFC das so, dass die Zuschauerzahlen rückläufig sind. Gute Nacht GFL !

Vielleicht schreibst Du es einfach in Deine Signatur, das die Lions sich nicht um Deine Belange als Fan kümmern, das die Webseite doof ist und und und...

Oder vielleicht tust Du den Lions auch einfach einen Gefallen und erklärst Dich zum Fan eines anderen, professionelleren Teams?
Don't feed the trolls!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn die aber schon einen Fan haben?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich emfinde ja ganz besonders solche fans nicht als fans, die anderen fans erklären, dass sie keine fans wären und sich doch besser verpissen sollten... :respekt:
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 21:16
Kundenberater hat geschrieben: Mi Sep 29, 2021 09:26 Fanartikel beim (aus meiner Sicht) vorletztem Heimspiel der Lions. Aber bei den anderen Spielen soll es auch so gewesen sein.
Die Außendarstellung der Lions ist ein Armutszeugnis. Das betrifft die Heimspiele, die neue Homepage.
Anscheinend möchte der 1. FFC das so, dass die Zuschauerzahlen rückläufig sind. Gute Nacht GFL !

Vielleicht schreibst Du es einfach in Deine Signatur, das die Lions sich nicht um Deine Belange als Fan kümmern, das die Webseite doof ist und und und...

Oder vielleicht tust Du den Lions auch einfach einen Gefallen und erklärst Dich zum Fan eines anderen, professionelleren Teams?
dies ist ein freies Land :D Von welchem Team ich Fan sein möchte, ob ich eine Signatur wähle und wenn ja welche oder welche Website ich doof finde entscheide ich :up:
Wie, eines anderen professionellen Teams? Sind die Lions eine professionelles Team? Spielt da jeder hauptberuflich???
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 07:34

dies ist ein freies Land :D Von welchem Team ich Fan sein möchte, ob ich eine Signatur wähle und wenn ja welche oder welche Website ich doof finde entscheide ich :up:
Wie, eines anderen professionellen Teams? Sind die Lions eine professionelles Team? Spielt da jeder hauptberuflich???
In einem freien Land hat man auch das Recht richtig zu lesen. Man kann auch selbst entscheiden, wen man doof findet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard

es ist so geil hier zu schreiben.
Ich habe richtig gelesen. Karsten schrieb "professionelleren".
professioneller ist die 1. Steigerungsform des Wortes professionell. Bedingt: Lions sind professionell, andere professioneller :D
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Das ist die schlechteste Art mit Kritik umzugehen, die es gibt Karsten. Ich weiß, dass du derjenige bist, der hier am nächsten an den Lions dran ist und das du mehr Dinge weißt und mitbekommst als wir. Trotzdem muss man sich die Frage stellen, wo die Leute bei den Heimspielen geblieben sind, das waren nicht mal 1/3 zu dem was sonst kommt. Klar Pandemie, unsichere finanzielle Situation, alles Argumente, aber die hätte man eben auch klar kommunizieren müssen.
Das was die Lions machen ist weder Fisch noch Fleisch, zu professionell für nen Ackerclub und zu unprofessionell für einen Topclub der Liga. Das Problem, dass ich bei den Lions sehe, ist das man (zu Recht) nicht denen vor den Kopf stoßen will, die seit Jahren mit Herzblut dabei sind und jede Minute in ihre ehrenamtliche Arbeit bei den Lions stecken. Das Problem ist nur, dass diese Menschen alle einen Vollzeitjob haben und sie deshalb gar nicht die Ressourcen haben, ihren Job genauso professionell zu machen wie ein Verein der eine feste Marketingabteilung hat. Dazu kommt, dass keiner bei den Lions das was er bei den Lions tut auch hauptberuflich macht. Wenn jemand der bei VW in der Entwicklung tätig ist nebenberuflich das Marketing der Lions übernimmt, dann geht sich das eben nicht so gut aus, als würde das jemand machen, der bei VW im Marketing arbeitet. Das Problem bei den Lions ist in meinen Augen, dass die Strukturen, die dort gewachsen sind, mittlerweile nicht mehr funktionieren können, die Menschen dahinter aber immer noch mit Herzblut ihren ehrenamtlichen Job machen. Das führt zu dem Problem, dass ich schon mal benannt habe, der Enthusiast kommt ins Stadion, er kennt die Struktur und mag die Leute dahinter, weil er weiß wieviel denen die Lions bedeuten und der verzeiht eben auch Dinge. Der Interessen und die braucht es jetzt massiv, um sich gegen die ELF zu behaupten fühlt sich aber nicht abgeholt, Insta bei den Lions ist zum Beispiel komplett tot, Facebook ist auch eher mau, damit gewinnt man keine neuen Kunden und genau das brauchen die Lions und die GFL aber, wenn sie irgendwie überleben wollen. Und da schließt sich der Kreis, die Personen, die momentan dafür verantwortlich sind, eben solche Dinge zu verändern können das nicht, weil sie nicht die Fähigkeiten und die Ressourcen haben diesen Weg zu gehen, das ist keine Diskreditierung der Menschen, aber in dieser Situation muss sich ne Menge verändern, wenn man nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will. Das gilt nicht nur für die Lions, sondern für jeden GFL Verein.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 08:27 es ist so geil hier zu schreiben.
Ich habe richtig gelesen. Karsten schrieb "professionelleren".
professioneller ist die 1. Steigerungsform des Wortes professionell. Bedingt: Lions sind professionell, andere professioneller :D
Ich nehm noch zwei Müsli.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Methadron hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 09:27

Das ist die schlechteste Art mit Kritik umzugehen, die es gibt Karsten. Ich weiß, dass du derjenige bist, der hier am nächsten an den Lions dran ist und das du mehr Dinge weißt und mitbekommst als wir. Trotzdem muss man sich die Frage stellen, wo die Leute bei den Heimspielen geblieben sind, das waren nicht mal 1/3 zu dem was sonst kommt. Klar Pandemie, unsichere finanzielle Situation, alles Argumente, aber die hätte man eben auch klar kommunizieren müssen.
Das was die Lions machen ist weder Fisch noch Fleisch, zu professionell für nen Ackerclub und zu unprofessionell für einen Topclub der Liga. Das Problem, dass ich bei den Lions sehe, ist das man (zu Recht) nicht denen vor den Kopf stoßen will, die seit Jahren mit Herzblut dabei sind und jede Minute in ihre ehrenamtliche Arbeit bei den Lions stecken. Das Problem ist nur, dass diese Menschen alle einen Vollzeitjob haben und sie deshalb gar nicht die Ressourcen haben, ihren Job genauso professionell zu machen wie ein Verein der eine feste Marketingabteilung hat. Dazu kommt, dass keiner bei den Lions das was er bei den Lions tut auch hauptberuflich macht. Wenn jemand der bei VW in der Entwicklung tätig ist nebenberuflich das Marketing der Lions übernimmt, dann geht sich das eben nicht so gut aus, als würde das jemand machen, der bei VW im Marketing arbeitet. Das Problem bei den Lions ist in meinen Augen, dass die Strukturen, die dort gewachsen sind, mittlerweile nicht mehr funktionieren können, die Menschen dahinter aber immer noch mit Herzblut ihren ehrenamtlichen Job machen. Das führt zu dem Problem, dass ich schon mal benannt habe, der Enthusiast kommt ins Stadion, er kennt die Struktur und mag die Leute dahinter, weil er weiß wieviel denen die Lions bedeuten und der verzeiht eben auch Dinge. Der Interessen und die braucht es jetzt massiv, um sich gegen die ELF zu behaupten fühlt sich aber nicht abgeholt, Insta bei den Lions ist zum Beispiel komplett tot, Facebook ist auch eher mau, damit gewinnt man keine neuen Kunden und genau das brauchen die Lions und die GFL aber, wenn sie irgendwie überleben wollen. Und da schließt sich der Kreis, die Personen, die momentan dafür verantwortlich sind, eben solche Dinge zu verändern können das nicht, weil sie nicht die Fähigkeiten und die Ressourcen haben diesen Weg zu gehen, das ist keine Diskreditierung der Menschen, aber in dieser Situation muss sich ne Menge verändern, wenn man nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will. Das gilt nicht nur für die Lions, sondern für jeden GFL Verein.
1. Es ist nicht alles falsch, was du und dein Berater schreibst.
2. Es wird nicht besser, wenn man es in allen Threads 100 mal wiederholt.
3. Den "Verantwortlichen" sind die Missstände durchaus seit langer Zeit bewusst.
4. Den anderen "Verantwortlichen" ist es nicht bewusst/egal/zu viel und ändern nichts, obwohl sie es sind, die es könnten/müssten.
5. Die Botschaften erreichen hier nicht die nötigen Empfänger und mobilisieren nicht genug Meinung.
6. Es wird hier keine Antwort auf die sichtbaren "Mängel" und "Probleme" geben.
7. Deswegen nervt es, wenn du und dein Berater hier dauernd auf den Sack gehen mit immer den gleichen Phrasen, wie doof es bei den Lions ist, dass was geändert werden muss und früher alles besser war.
Kundenberater
Guard

Es ist ja nicht alles doof bei den Lions. Das habe ich nie gesagt. Sonst würde ich mir das nicht im Stadion anschauen.
Aber interessant, dass die Verantwortlichen die Missstände seit langer Zeit kennen.
@ Ronald: Offensichtlich kennst Du die Verantwortlichen, da du weißt, dass die Verantwortlichen die Missstände seit langer Zeit kennen.
Wie gehen die Verantwortlichen damit um?
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 12:59 Aber interessant, dass die Verantwortlichen die Missstände seit langer Zeit kennen.
Wie blind muss man sein, um das nicht zu sehen? Es geht dann halt um die Bewertung dieser Dinge. Und da entsteht das Delta zwischen 'wollen' und 'können'. Zwischen Verantwortlichen und Verantwortlichen.

Wer von denen aktuell was will, kann, macht und wann, das kann ich dir leider nicht sagen. Wäre wie gesagt hier auch nicht der Ort.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 09:27
Das ist die schlechteste Art mit Kritik umzugehen, die es gibt Karsten. Ich weiß, dass du derjenige bist, der hier am nächsten an den Lions dran ist und das du mehr Dinge weißt und mitbekommst als wir.
Ich muss hier nicht mit Kritik umgehen, ich bin nicht die Lions. Ich habe dort weder etwas zu sagen, irgendwelche Art von Entscheidungen zu treffen noch bekleide ich dort Ämter.

Den Rest hat Ronald schon perfekt zusammengefasst... :up:
Don't feed the trolls!
Kundenberater
Guard

Karsten hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 21:45
Ich muss hier nicht mit Kritik umgehen,
Ich auch nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn ich mir die Kritik an meinen Einträgen annehmen würde.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Okt 02, 2021 18:00
Karsten hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 21:45
Ich muss hier nicht mit Kritik umgehen,
Ich auch nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn ich mir die Kritik an meinen Einträgen annehmen würde.

Du liest zuviel Blödzeitung........................
Don't feed the trolls!
Kundenberater
Guard

Das ist ja ein geiles Argument :D
Antworten