Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Slightlymoist
DLiner

Re: Expansion Teams

Beitrag von Slightlymoist »

Fighti hat geschrieben: So Okt 17, 2021 11:33
Slightlymoist hat geschrieben: So Okt 17, 2021 02:11 Unter meinen türkischen Freunden finden sich auch einige Football Fans. Wenn die es dann noch schaffen, andere Freunde oder Familie einfach nur zum Rausholen der türkischen Flaggen ins Stadion mitzukommen
Für wie einfach gestrickt hältst du eigentlich deine türkischen Freunde und deren Familien?
Einfach gestrickt, weil man ein anderes Verhältnis zum Nationalstolz pflegt, als man das in Deutschland tut?
Mag sein, dass das keine Hunderttausende sein würden, die da angerannt kämen, aber mit der richtigen Vermarktung könnte man große türkische Communities in Deutschen Städten wie bspw. Berlin oder Stuttgart bestimmt dazu bewegen „ihr“ Team zu unterstützen.
Da ich selbst auch einen Migrationshintergrund habe, fällt mir auf, dass auch ich manchmal ein gesteigertes Interesse an Sportarten/Mannschaften habe, die Teams/Spieler meines Herkunftslandes haben. Ich bin mir sicher, dass es anderen ähnlich geht.
Falls du das nicht ganz verstehen kannst/willst, ist das okay. Ganz abzustreiten ist es nicht. Und es als ein Indiz geringerer Intelligenz anzusehen, ist auch nicht gerade die feine Art…
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

^^ :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich erinnere mich an den legendären German-Japan-Bowl in Düsseldorf, der mit der großen Japan-Community dort beworben wurde. Wenn man die Begeisterungsfähigkeit der Türken mit den Japanern ins Verhältnis setzt, explodiert ein ganzer Stadtteil in Berlin.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: So Okt 17, 2021 18:04 Ich erinnere mich an den legendären German-Japan-Bowl in Düsseldorf, der mit der großen Japan-Community dort beworben wurde. Wenn man die Begeisterungsfähigkeit der Türken mit den Japanern ins Verhältnis setzt, explodiert ein ganzer Stadtteil in Berlin.

Immerhin waren 2014 fast 2000 Zuschauer beim German-Japan-Bowl in Düdo.
So viele Zuschauer hatte Thunder diese Saison bei keinem einzigen Spiel.
Wenn beim Thunder vs. Rams Spiel so eine Zuschauerzahl erreicht werden könnte, dann wäre das doch ein kleiner Erfolg :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rams in Polen. Wäre doch mal Völkerverständigung!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sonny1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: So Okt 17, 2021 18:04 Ich erinnere mich an den legendären German-Japan-Bowl in Düsseldorf, der mit der großen Japan-Community dort beworben wurde. Wenn man die Begeisterungsfähigkeit der Türken mit den Japanern ins Verhältnis setzt, explodiert ein ganzer Stadtteil in Berlin.

Immerhin waren 2014 fast 2000 Zuschauer beim German-Japan-Bowl in Düdo.
So viele Zuschauer hatte Thunder diese Saison bei keinem einzigen Spiel.
Wenn beim Thunder vs. Rams Spiel so eine Zuschauerzahl erreicht werden könnte, dann wäre das doch ein kleiner Erfolg :wink:
Das war ein großartig vermarktetes Highlightevent der Nationalmannschaft in der Boomzone des deutschen Footballs.
Im Vergleich dazu bist du für ein Regular Season Game mit 400 gut aufgestellt.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Wie lief die Verkündung der neuen Franchise bei Pro7Maxx ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Slightlymoist hat geschrieben: So Okt 17, 2021 13:49 Einfach gestrickt, weil man ein anderes Verhältnis zum Nationalstolz pflegt, als man das in Deutschland tut?
Mag sein, dass das keine Hunderttausende sein würden, die da angerannt kämen, aber mit der richtigen Vermarktung könnte man große türkische Communities in Deutschen Städten wie bspw. Berlin oder Stuttgart bestimmt dazu bewegen „ihr“ Team zu unterstützen.
Da ich selbst auch einen Migrationshintergrund habe, fällt mir auf, dass auch ich manchmal ein gesteigertes Interesse an Sportarten/Mannschaften habe, die Teams/Spieler meines Herkunftslandes haben. Ich bin mir sicher, dass es anderen ähnlich geht.
Falls du das nicht ganz verstehen kannst/willst, ist das okay. Ganz abzustreiten ist es nicht. Und es als ein Indiz geringerer Intelligenz anzusehen, ist auch nicht gerade die feine Art…
Danke, ich habe nicht mal einen deutschen Pass, heißt aber nicht, dass ich zu allem hinrenne, nur weil da ein Landsmann ist, auch wenn mich die Sportart nicht interessiert / mir gänzlich unbekannt ist. Da muss schon ein bisschen mehr Emotion rüberspringen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Slightlymoist
DLiner

Beitrag von Slightlymoist »

Fighti hat geschrieben: Mo Okt 18, 2021 10:46
Slightlymoist hat geschrieben: So Okt 17, 2021 13:49 Einfach gestrickt, weil man ein anderes Verhältnis zum Nationalstolz pflegt, als man das in Deutschland tut?
Danke, ich habe nicht mal einen deutschen Pass, heißt aber nicht, dass ich zu allem hinrenne, nur weil da ein Landsmann ist, auch wenn mich die Sportart nicht interessiert / mir gänzlich unbekannt ist. Da muss schon ein bisschen mehr Emotion rüberspringen.
Nur weil es bei dir nicht so ist, müssen andere also gleich „einfach gestrickt“ sein?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht unbedingt. ABer das wäre primitiv.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: So Okt 17, 2021 19:25 Rams in Polen. Wäre doch mal Völkerverständigung!
In (vor) Wien. Zeit für ein Re-Match? :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:up:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...das rematch würde dieses mal auch ohne die hilfe der österreicher und sachsen wahrscheinlich wieder genauso deutlich ausgehen...
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti weiß wohl nicht, dass Nationalismus in der türkischen Verfassung verankert ist. Aber er ist ja auch ziemlich einfach gestrickt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Schließ doch nicht von deinem langweiligen Leben, in dem es anscheinend die ELF braucht um sich wichtig zu fühlen, auf das der anderen. Natürlich ticken die Türken da anders, daraus zu schlussfolgern, dass sie jetzt deshalb in Deutschland die Stadientore einrennen, wenn die Rams spielen halte ich trotzdem irgendwo zwischen gewagt und naiv. Aber gut, auf letzteres baut die Liga ja, von daher…
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten