@angelo- wenn es zur Halbzeit 14:0 steht, finde ich das noch beachtlich. Ich denke euer Hauptproblem war, dass eure Offense nicht liefert, während die D wohl einen guten Job gemacht hat. Das zeigt eure Tabellensituation und die Punkte deutlich. #32 ist auch nicht neu gewesen, der spielte schon bereits ein paar Spiele. Wo die Greifs ihre Amerikaner aus dem Hut zaubern, verwundert mich auch immer wieder. Dass sie sich allerdings alle mit Landesliga begnügen und auch auf dem Niveau spielen,macht dann auch keinen Unterschied, wie du es ja auch selber so wahrgenommen hast. Ich denke allerdings, dass LuBu nicht gut genug ist für das und das Spiel verlieren werden. Ein weiteres Jahr Landesliga sollte ihnen gut tun, um den nächsten Schritt zu machen. Ob die Greifs gegen die Arrows aufsteigen, stelle ich auch erstmal in Frage.
Tipps zum Wochenende:
Konstanz: Hammers 36:07 - Konstanz wird irgendwann die Backups reinstellen und schonen für die Feierlichkeiten danach
Cougars:Wolfpack 28:00 - Hoffentlich gehen die Kornwestheimer mit der richtigen Einstellung in das Spiel und unterschätzen nicht den Gegner.
Greifs: Bulldogs 21:14 -Entweder es wird knapp, oder dann doch sehr deutlich.