ok, dann sitz du halt einfach hinten im Internet. DassKarlH hat geschrieben: ↑So Jan 08, 2023 21:09 ...du beweist immer wieder, dass du vielleicht lesen, aber inhalte offensichtlich nicht verstehen kannst.
ich stelle niemanden als "besser" dar. ich mache nicht mal vorwürfe an personen. ich rege mich lediglich darüber auf, dass bei einer kasse, die eigentlich aktuell prall gefüllt sein müsste, keine kohle für die spitze des nachwuchses da ist und man die jungs betteln gehen lässt. aus meinem posting geht für den lesekundigen hervor, dass ich mich über die tatsache aufrege und ich nicht danach frage, wer genau das zu verantworten hat. mich regt einfach auf, dass es so ist. und ich denke, dass sowas bei den jungs im hinterkopf hängen bleibt und nicht gerade die spielerbindung erhöht.
und jetzt darfst du wieder bullshit reiniterpretieren...
Bewegungen stattgefunden haben, die dazu führen, dass der AFvD finanzielle Probleme hat, ist sei letztem Jahr bekannt und vom AFvD selbst publik gemacht worden https://www.afvd.de/2022/12/31/uebergab ... um-stockt/
Sorry, ich hatte echt ungeprüft angenommen, dass du gut informiert bist und dachte deshalb, du bringst deine unsinnige Argumentation einfach aus niederen Beweggründen dem AFvD gegenüber. Aber dann ists ok, du wusstest es zu dem Zeitpunkt einfach nicht besser.