Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Feb 19, 2023 11:01
Kundenberater hat geschrieben: So Feb 19, 2023 10:47 Und schon kommen Fans aus einem größerem Umkreis. Bodi, ein Freund und ich schauen uns das an. Karten haben wir schon geordert. Klotzen statt kleckern ... Ach ja, wir scheißen aufs Geld. 50 € pro Karte ist es uns allemal Wert. Zusätzlich die Fahrt von Braunschweig ... so viel zu den Kosten.
Du verdammter ahnungsloser am wahren, reinen Sport nicht interessierter Bling-Bling geblendeter bandwaggoner

:keule: :down: :down: :down: :down:

/s
Google: "Someone who sends a message that says only "s" may be smiling. If you see /s written at the end of a message, however, it means that message was sarcastic - not that the person who sent it is smiling."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der HSV spielt heute übrigens vor ausverkauftem Haus. Bin gespannt, ob das in den nächsten Tagen einen Effekt auf den Abverkauf hat. Könnte ja sein, dass der ein oder andere zu seinem Nebenmann sagt: "Hast du schon gehört? Die Footballer machen uns hier demnächst wieder den Rasen kaputt". Vielleicht antwortet der Nebenmann dann mit: "Geil, das muss ich mir ansehen" :up:
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

hmm, nach Definition von FlagFootballSaint wären das dann Zuschauer, denen es nicht um den "wahren, reinen Sport" geht.
Dürfen die das dann überhaupt schauen, ohne hier mit Häme überschüttet zu werden?
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben: So Feb 19, 2023 12:32 Der HSV spielt heute übrigens vor ausverkauftem Haus. Bin gespannt, ob das in den nächsten Tagen einen Effekt auf den Abverkauf hat. Könnte ja sein, dass der ein oder andere zu seinem Nebenmann sagt: "Hast du schon gehört? Die Footballer machen uns hier demnächst wieder den Rasen kaputt". Vielleicht antwortet der Nebenmann dann mit: "Geil, das muss ich mir ansehen" :up:
Na, besser nicht - das würde wohl eher so enden wie mit den Vikings und den Fans von Austria. 🙈
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Feb 19, 2023 12:28
Google: "Someone who sends a message that says only "s" may be smiling. If you see /s written at the end of a message, however, it means that message was sarcastic - not that the person who sent it is smiling."
*sigh*
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Kundenberater hat geschrieben: So Feb 19, 2023 12:56 wären das dann Zuschauer, denen es nicht um den "wahren, reinen Sport" geht.

...was er damit recht plakativ zeigen wollte: derartige fundamentalitische aussagen der football-taliban hörst du doch hier in forum genau so wie im stadion. man gewöhnt sich dran. und als "bewahrer des wahren glaubens" ist es ihr gottgegebenes recht, dich zu verachten.
und jetzt sei wieder lieb zu unserem ösi, sonst spielt er nicht mehr mit dir...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

@Kundenberater - Ich finds auf jeden Fall super, dass ihr als Lions Fans zum besonderen Spiel nach Hamburg fahrt :up:

Hoffentlich wird auch der German Bowl irgendwann wieder das, was er früher in Berlin war.
Ein Football-Fest, bei dem Fans aus ganz Deutschland zusammenkommen und zusammen feiern :trink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Heute wurden weitere 204 Sitzplätze verkauft, damit sind es in Summe jetzt 7.132. Meine Gameday-Prognose erhöht sich auf 27.431 (Schmuddelwetter: 21.945)

Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... sollte klar sein, warum hier ein paar Postings fehlen. :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard

@ Karsten: warum nur meinen Post gelöscht.
FlagFootballSaint hat mich provoziert!!! Soso, wenn man andere provoziert ist das in Ordnung?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Feb 20, 2023 09:17 @ Karsten: warum nur meinen Post gelöscht.
FlagFootballSaint hat mich provoziert!!! Soso, wenn man andere provoziert ist das in Ordnung?
Sag mal hast Du das alles noch immer nicht gecheckt?
„Make Trump Small Again“
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Feb 20, 2023 09:17 @ Karsten: warum nur meinen Post gelöscht.
https://i21k.de/files/merkbef.pdf
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wenn Dich auf dem Feld einer anrempelst und Du ihm dafür auf's Maul haust, wird der Ref Dich zum Duschen schicken.

Was glaubst Du, was das hier ist? Rechtsfreier Raum? Facebook? Ey, merk mal was... :irre:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard

Wenn ich Dich mit Deiner Kamera im Stadion sehe, rempel ich Dich mal "schön" von hinten an ... :D
versehentlich natürlich (auch mit Sarkasmus - was mich von allem freispricht)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Block 7A auf der Osttribüne wurde jetzt komplett zum Verkauf freigegeben.

Zudem werden jetzt neuerdings in vielen Blöcken auch um 5 € ermäßigte Karten angeboten.
Antworten