Oberliga BAWÜ 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Andreas64
Rookie

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Beitrag von Andreas64 »

Aber grundsätzlich ist am Wochenende in Ingolstadt noch ein Schiedsrichterlehrgang ;)

Da ist sicherlich noch Luft nach oben. Ich könnte auch noch andere Workshops empfehlen,
Benutzer 16254 gelöscht

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Mannheim hat am Wochenende mal wieder bewiesen, wieso sie das asozialste Team der Liga sind. Leonberg hat gezeigt das sie nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden bzw. nicht dafür bereit sind. Wenn man in der ersten Halbzeit mit weniger als 10 Sekunden an der eigenen 1y line einen Pick6 wirft muss man sich schon hinterfragen anstatt in die Halbzeit zu laufen. Dazu viele Dumme strafen und einen blocked Punt to TD kassiert. So haben sie meiner Meinung nach nichts in der Regio zu suchen. Mannheimer Catering wie gewohnt katastrophal.
Bom Trady
DLiner

Beitrag von Bom Trady »

Verspricht auf jeden Fall eine sehr spannende Saison zu werden. Waren ja bis jetzt nur knappe Ergebnisse dabei.
Andreas64
Rookie

Beitrag von Andreas64 »

Was hat Deiner Meinung (@münzwurf) am Cateringservice nicht gestimmt? Die Wartezeit weil das Essen gut war und jeder was essen wollte? Oder die Preise (in Mannheim ist es im Einkauf etwas teurer als auf dem Land)?
Benutzer 16254 gelöscht

Andreas64 hat geschrieben: Mo Apr 17, 2023 16:00 Was hat Deiner Meinung (@münzwurf) am Cateringservice nicht gestimmt? Die Wartezeit weil das Essen gut war und jeder was essen wollte? Oder die Preise (in Mannheim ist es im Einkauf etwas teurer als auf dem Land)?
Ich wohne nicht ländlich sondern mitten In der Landeshauptstadt, wenn die Schlangen lang wären und man 20min wartet wäre das ja noch oke, aber 30min wären obwohl nur 2 Kids vor mir auf ihre Pommes warten ist einfach ne Frechheit und da stimmen mir sicher viele mitleser hier zu.
burn
Newbie

Beitrag von burn »

den Frust über den Spielausgang am Catering auszulassen ist die eigentliche Frechheit. Außerdem ist es dir ja freigestellt nichts zu Essen zu holen und wenn du glaubst, dass nach deinen Maßstäben in Leonberg alles toll ist, muss ich dir da auch widersprechen. Aber das gehört halt nicht hier hin.
Am Ende vom Tag gibt sich jeder Verein Mühe mit den Voraussetzungen die er hat auf und neben dem Platz das beste zu geben und das alles mit freiwilligen Helfern die das in ihrer Freizeit machen und dann sollte man nicht die Frechheit besitzen solche Dinge zu bewerten oder weil einem ein Furz quer sitzt andere Teams und deren Helfer schlecht zu machen. Armseliges Verhalten von dir.
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

Scheint wohl nicht bis nach Mannheim durchgedrungen sein, dass Leonberg nicht die Landeshauptstadt ist.. :trink:
Respect the process
Benutzer 16254 gelöscht

Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus:

Konstanz - Mannheim MB+3
Denke es wird ein low scoring game in dem die Bandits die 3 gefährlichen Plays aus Konstanz im Griff haben.

Stuttgart Arrows - Holzgerlingen HT+27
Wenn sich bei den Arrows nicht viel positives getan hat, werden sie diese Saison außer maximal gegen Ludwigsburg kein Spiel gewinnen.
Benutzer 19371 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Also kann man auch sagen dass Mannheim catering technisch nichts in der Oberliga zu suchen hat?
Bom Trady
DLiner

Beitrag von Bom Trady »

Observemode2 hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 14:42 Also kann man auch sagen dass Mannheim catering technisch nichts in der Oberliga zu suchen hat?
Berechtigte Kritik kann man ja üben, jedoch sollte mann immer Rücksicht nehmen, dass da meistens nur die Eltern/Freundinnen/Bekannte von Spielern oder Mitgliedern des Vereins stehen.
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

Andreas64 hat geschrieben: Mo Apr 17, 2023 16:00 Was hat Deiner Meinung (@münzwurf) am Cateringservice nicht gestimmt? Die Wartezeit weil das Essen gut war und jeder was essen wollte? Oder die Preise (in Mannheim ist es im Einkauf etwas teurer als auf dem Land)?
Klingt irgendwie als wärst du involviert und möchtest etwas verteidigen.
Nicht angegriffen fühlen, hier wird offen gesprochen, brauchste dich dafür auch nicht rechtfertigen. :lol:
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

Observemode2 hat geschrieben: Do Apr 20, 2023 14:42 Also kann man auch sagen dass Mannheim catering technisch nichts in der Oberliga zu suchen hat?
Wenn es danach geht haben einige GFL Mannschaften da nichts zu suchen :mrgreen:

Aber zurück zum Thema wegen dem wir doch hier sind.

Konstanz - Mannheim
Ich bin ja gespannt wie die Teams eingestellt wurden. 2 Spiele in so kurzer Zeit gegeneinander hat was.
Nach den letzten Infos her haben die Bandits Ihrem Namen alle Ehre gemacht und es gab Platzverweise. Waren das Schlüsselspieler der Monnemer?
- KP + 3
Bin beim Thema Low Scoring dabei. zwei gute Verteidigungen. Aber ich denke KP wird aus letzter Woche strategisch was mitgenommen haben

Stuttgart Arrows - Holzgerlingen
Sehe ich auf Seiten der Twisters. Die dürften nicht allzu müde aus der letzten Woche kommen, trotz weniger Punkte. Kadertiefe war da.
Also tippe ich auf
- HT + 21
GreatCatch90yards
OLiner

Beitrag von GreatCatch90yards »

Dann will ich auch Mal tippen.

Konstanz vs. Mannheim
Mannheim ohne Starting RB + Backup RB verletzt raus (ka ob der wieder fit ist). Allerdings mit Rückenwind aus dem Leonberg Sieg. Zudem hat Konstanz keine Varianz gezeigt, da ist Mannheims Coaching Statt doch intelligent genug zu antizipieren.

Mannheim +14

Stuttgart vs Holzgerlingen

Bezweifle dass Stuttgart hier iwie Land sieht.
Zum einen keine qualitativ hochwertigen Zugänge. Sicherlich auch durch Stuttgart Surge und die herumliegenden Teams geschuldet.

Letztjährig schon nicht konkurrenzfähig. Lediglich Glück das Mannheim Ausrutscher, sowie Tübingen noch schlechter waren.
Daher gibt das das erste Game, was höher ausgehen wird.

Holzgerlingen + 28
Just Love the Game :trink:
Andreas64
Rookie

Beitrag von Andreas64 »

Ich bin sicherlich beim Catering von Mannheim nicht involviert. Aber ich finde man sollte schon objektiv bleiben. Selbstverständlich hat es keine fünf * verdient. Es sind ehrliche Burger mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Vereine in der Liga bringen es bis dato nicht geregelt überhaupt ein Catering anzubieten. Dort muss man als Zuschauer verdursten und verhungern. Auch die Schiedsrichter gehen hier leer aus.
Andreas64
Rookie

Beitrag von Andreas64 »

von Run2Daylight » Di Apr 18, 2023 15:37

Scheint wohl nicht bis nach Mannheim durchgedrungen sein, dass Leonberg nicht die Landeshauptstadt ist.
—> Aber so mancher spielt sich so auf, deshalb könnte der Eindruck entstehen.
Antworten