Die Erfolgsfans trauen dem Braten noch nicht

Ein paar Leute in der GFL hätten sich vielleicht mal Eier kaufen sollen.skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Mai 06, 2023 23:44 Die kaufen sich dann auch noch die Fans in Hall. Geschäftsmodell
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich war 99 auch im Volkspark und es war wirklich unfassbar voll. Wir saßen auf dem obersten Rang der Westtribüne und alles gegenüber und neben uns war komplett voll. Die Stimmung war wie du sagtest bombastisch. Die angegebene Zahl war definitiv nicht übertrieben.Bluemikel hat geschrieben: ↑Do Apr 20, 2023 15:41 Also ich weiß ja nicht wer 1999 beim Spiel dabei war - für mich waren das durchaus an die 30tsd und die Stimmung war megagut.
M. E. Waren damals zum Verkaufsstart bzw. Nachdem feststand, dass die Devil (die wahren) gegen die Lions spielen ziemliche Schlangen bei Karstadt am VVK Stand.
Ich find immer noch mega beeindruckend was der A. Gernert damals im Football Niemandsland gewagt/auf die Beine gestellt hat. Schade, dass er (bis auf Braunschweig/Kiel) so allein dastand und sich am Ende mit den höheren Preisen im umgebauten VP Stadion 2000 erhoben hat (glaub das Schlimmste - weil primäre Einnahmequelle - war, dass das Catering von Aramak für viel Geld zurückgekauft werden musste).
Im Grunde lebt in HH vieles im Football noch von der damaligen Zeit (Esume ist ja auch aus dem Team)
Tatsächlich sind bei Surge inzwischen ein paar Fans dazugekommen, die Unicorns UND Surge unterstützen.skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Mai 06, 2023 23:44 Die kaufen sich dann auch noch die Fans in Hall. Geschäftsmodell
Haben die Elmshorner z.B. gemacht. Doch wer konnte ahnen, dass es ein "faules Ei" war...Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Mai 07, 2023 00:51 Ein paar Leute in der GFL hätten sich vielleicht mal Eier kaufen sollen.
Da muss aber erst mal diese alte Unicorns gegen Scorpions Rivalität raus, aus den Köpfen der Fans.