Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Tackle4loss hat geschrieben:
Robbi84 hat geschrieben: Do Jun 29, 2023 17:59 Uuuuu..die Verletzung von Hennessy tut Surge sau weh. Ist er out of season? Ich denke dann wären die Surge Träume vom Titel ausgeträumt bei allem Respekt vor dem Ersatz.
Ich glaub der Weinreich wird es schon machen.
Letztes Jahr in Köln hat er auch gut abgeliefert.
Uber oder Wolt? Oder doch Lieferando
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Gudde_Laune »

Gudde_Laune hat geschrieben:
Sonny1 hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: Do Jun 29, 2023 22:49 Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht - aber wenn mit einem mal die stärksten (und vermutlich auch teuersten) Spieler auf der IR stehen, die zum Teil beim letzten Spiel noch topfit waren - dann war vielleicht der Teamarzt nicht derjenige, der sie da draufgesetzt hat :popcorn: :joint:
Dummes Geschwätz!
Ich weiß was Reilly hat und wie lange er wahrscheinlich ausfällt.
Aber so lange nichts offiziell verkündet wird sag ich auch nichts.
Es ist auf jeden Fall keine Fake Verletzung!
Bild
BildBildBild
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4222
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Kannst du auch Sätze schreiben oder bist du nur in der Lage Clown-Bilder zu schicken, du Clown?

Solche Beiträge wie deine braucht kein Mensch in einem Diskussionsforum.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 699
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Defensive Back »

Der erste PAT Fehlschuss ließ einen Block unten am Boden vermuten, daher mal genauer hingesehen.
Aber beide PAT von L. Krieg zu niedrig geschossen, knapp über Kopf der DL, mit erhobenen Arm leicht abzublocken.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4222
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Zum Vorwurf dass die Stuttgarter Defensive Line den Snap Count der Münchner imitieren würde hat Coach Neuman gesagt:
... "Ich kann dazu schon etwas sagen. Wir machen das nicht. Wir imitieren den Snap Count nicht. Wir haben einen ‚Move Call‘, wo ein Defensive Lineman die Position wechselt [Shift] und sich bewegt [Move]. Das ist aber kein Unterschied zur Offensive, wo wir ebenfalls Positionswechsel und Bewegung haben. Das ist Teil der Regeln, weswegen es auch keine Strafe gegen uns gab" ...
Jan Weinreich zum Spiel und über seine Entscheidung, für Surge zu spielen:
... "Es lag nicht an mir, aber trotzdem bin ich echt happy. Das ist ein Mannschaftssport und der Quarterback kann nur gut spielen, wenn die Mannschaft gut spielt. Vor allem ich kann nur gut spielen, wenn die Mannschaft gut spielt. Es freut mich zu sehen, dass ich da die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich hab mir genau das gewünscht: Coaches zu haben, die etwas von mir erwarten."

Er hatte seiner Aussage nach nicht bedrückt neben dem Telefon auf "den einen Anruf" eines interessierten Teams gewartet: Gar nicht so. Ich hab ein super Leben außerhalb vom Football. Ich bin gerade mit meiner Freundin zusammengezogen, ich hab andere Hobbies. Ich mache Kampfsport, ich werde fit. Ich darf auf dem Footballfeld stehen, ich darf bei der Footballerei was machen [als Teil eines mehrköpfigen Moderatorenteams den ELF Gametime Podcast] und deshalb bin ich auch nur für die Surge zurückgekommen. Ich wäre für viele andere Teams, die auch Kontakt aufgenommen haben, nicht zurückgekommen. Weil ich nicht das Gefühl hatte, dahinterzustehen.

Ab dem Moment, wo Coach Neuman mit mir am Telefon war, hab ich gespürt, dass das das einzig Richtige ist. Und ich glaube, das habe ich mir dann heute auch selbst bewiesen." ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... k=50232468

Stell sich mal einer vor Surge würde mit einem deutschen QB ELF Champion werden ... undenkbar so was! 8)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 18:09 Stell sich mal einer vor Surge würde mit einem deutschen QB ELF Champion werden ... undenkbar so was! 8)
Allein die Finalteilnahme wäre schon eine gute Geschichte. Zumal das CS-Game bei ProSieben mit großer Reichweite übertragen wird. Da kann man dann eine klasse Cinderella-Story draus machen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4222
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Jul 04, 2023 19:11
Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 18:09 Stell sich mal einer vor Surge würde mit einem deutschen QB ELF Champion werden ... undenkbar so was! 8)
Allein die Finalteilnahme wäre schon eine gute Geschichte. Zumal das CS-Game bei ProSieben mit großer Reichweite übertragen wird. Da kann man dann eine klasse Cinderella-Story draus machen.
Ja, das wäre tatsächlich eine schöne Story fürs Finale.
Die Surge Dokumentation von Nick Alfieri geht weiter ... dieses Mal zu den Spielen gegen die Seamen, die Raiders und die Ravens: :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=l450FjvtMmw
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4222
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Twitter Thread zur Surge PK vor dem Spiel gegen die Musketeers:

https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 7394841606
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 655
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Arbeiter »

Also was man so von den Surge hört und sieht, werden die für mich immer mehr zum Titelaspirant!
Die geben Vollgas.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Spätestens nach dem Heimsieg gegen die Raiders, ist Surge einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Robbi84
OLiner
Beiträge: 218
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Zustimmung. Die 22er Unicorns waren das Beste Team Europas. Zurecht vorne im Ranking gewesen…ob es für Surge heuer langt muss man sehen, da sehe ich das 23er Rhein Fire schon noch einen Ticken besser…
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2200
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!

...und ausgerechnet diese wirklich gute truppe verlässt die gfl. warum nur?
ich hätte gerne ein "final game" zwischen gfl und elf gesehen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4222
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!
Dominieren würde ich das nicht nennen ... aber die Unicorns hätten bisher in jeder ELF Saison um den Titel mitgespielt.
Das gleiche gilt aber auch für die Monarchs 2021/2023 und die Royals 2022/2023.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Jul 08, 2023 22:56 Nebenbei: Stuttgart Unicorns belegen gerade, dass die Hypothese, dass die Schwäbisch Hall Unicorns die ELF locker dominiert hätten. Selbst in der Auslauf-Variante spielen die ganz vorne mit!

...und ausgerechnet diese wirklich gute truppe verlässt die gfl. warum nur?
ich hätte gerne ein "final game" zwischen gfl und elf gesehen.
Ich kann das verstehen. Alles erreicht. Jetzt eben noch das letzte Neue, bevor es vorbei ist. Ich kann jeden einzelnen verstehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten