SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Eine Liga von Franchises...
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 21, 2023 19:43 Die AfD ist nicht demokratisch, gewählt.
Sorry Skao ich musste diesen Einstieg nutzen. Was ist jetzt hier die Aussage?

Das die AfD nicht demokratisch ist oder nicht demokratisch gewählt worden ist?
Ersteres Ja, sie hasst in weiten Teilen Ihrer Mitglieder, die demokratische Grundordnung, welche versuchen diese auszuhebeln.
Ganz ehrlich Ich glaube daran, dass so, wie das Konstrukt gebaut worden ist, es auch diesem 2. Fliegenschiss der Geschichte überleben wird und irgendwie vergessen alle Europa. Wieviele Mio € sind in Brüssel geparkt und werden nicht an Polen verteilt, weil deren "Umgestaltung" der demokratischen Strukturen Brüssel not amused.

Bei zweiterem Nein, weil wer es bejahen würde, würde auch das Konstrukt in Frage stellen.
Es wird nichts bringen, deren Wähler immer als Nazis zu diffamieren, Ihne Bier sonstwo hinzuschütten oder gar zu schlagen. Man muss mit Ihnen reden. Mit Gewalt (Hopfenkaltschale verschütten) argumentiert nur, welcher keine Worte mehr findet.

Wie würdet Ihr mit diesem AfD Mitglied in den Wortaustausch gehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Najafi

Mir, hat es damals (2, 3 Jahre her) doch ein Schmunzeln hervorgerufen, wie weit an dieser Partei (die eigentlich mal die DM wieder einführen wollte), inzwischen, dass Stigma Ost und West bzw. Diktatur und Demokratie, medial aufgeblasen wurde und bis heute selbst in diese Forum bzw. Sport eintrahlt.

Nunja es ist eine tausendjährige Strafe, in der Hoffnung, dass es nie wieder passiert!!

Ich bin kein AfD Fanboy (was schon wieder ein Stigma ist), aber nach dem Post ging es im HH SeaDevils Thread ja wieder um Football, was gut ist.
Aber auch dieses Forum benötigt diese "un"bequeme Diskussion, denn nur durch Diskussion kann man die umstimmen, die sie wählen und vorallem auch alle anderen ermutigen wählen zu gehen.

Denn so wie das Ganze aktuell diskutiert wird treibt man Ihnen die Wähler in die Arme.

Wieviel Aufschrei würde es geben wenn im RAVENS Potcast daraufhingewiesen würde, das Mitglieder (T-Shirt Träger) DER LINKEN oder "Sarahs neuer Partei" in Unterhachingen nicht mehr willkommen sind.
Weil deren linkssoziale Gedanken zum Sozialismus führen, christlichsoziale aber scheinbar nicht.

Alles Splittergruppierungen, die durch Wegfall des Direktmandats (was angedacht ist um die Demokratie noch mehr zu schützen), nicht auf Bundesebene auftauchen würden.
Die christsozialen haben es da am einfachsten die müssten sich nur zur christlichen Demokratie bekennen.

Weswegen Millerntor, kein Ort in Deutschland verkörpert mehr, das es kein "American Way of Life" ist, der Freiheit symbolisert, sondern genau dieser Stadtteil und seine Geschichte. Es gibt keine besseren Ort um Football zu schauen und über die Welt zu diskutieren.

Und jeder der eh nicht bis zum Ende gelesen hat und mich sicher schon mit den besten Stigmas versehen hat, sollte bedenken, das ich hier niemand bekehren möchte, sondern einfach nur zum Denken anregen!

Vergesst niemals, es gibt noch Menschen die haben beide Seiten des Coins gesehen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1709
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von zusel »

Die Wählerschaft der AfD besteht nicht ausschließlich aus Nazis, das ist richtig. Aber zu 100% aus Idioten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Etna
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Etna »

Wie würdest du dem Herrn erklären das er ausgedient hat?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 602
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Torsten »

LKHolyGrailKeeper hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 01:14 Wie würdet Ihr mit diesem AfD Mitglied in den Wortaustausch gehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Najafi
Es geht sogar noch skurriler: Ein eritreischer Flüchtling in der AfD? Es gibt nichts, was es nicht gibt: https://www.youtube.com/watch?v=R1fO80t ... nel=STRG_F
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 602
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Torsten »

Aber die Frage, warum die Sea Devils nicht am Millerntor spielen ist derweil ganz einfach zu beantworten: Sie haben es versucht, aber vom FC St. Pauli eine klare Absage bekommen, da diese dort keine rein kommerziellen Unterfangen dulden.
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Etna hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 09:50 Wie würdest du dem Herrn erklären das er ausgedient hat?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm
Nunja Frau Krabappel, wie soll man einer Hyäne erklären, das sie einem Löwen zudient und irgendwann nicht würdig ist neben em Löwen zu existieren.
Wenn deren Schare einen schon längst eliminiert haben.

Ich lebe seit den 90er mit der ständigen Angst, das ich an den falschen gerate, der evtl. nicht den Basi zieht, sondern mich auf die Listen setzt.
Aber selbst wenn die Listen haben, diese Abteilungen werden die, auch durch Anpassung des Vereinsrecht nach dem Krieg, nie wieder aufbauen können.

Was die heute haben, ist diese genialste, aber trotzdem gehasste, Propagamaschine Internet.
Benutzer 19671 gelöscht

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Benutzer 19671 gelöscht »

Ich rege an, du kommst mal ein wenig runter.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2167
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von KarlH »

…die haben gar nichts. keine einzige konkrete lösung. nur populistische aussagen, die ohne grundgesetzänderung - also ohne zweidrittelmehrheit - nicht durchsetzbar sind.

deren kapital ist das, was die derzeitige regierung nicht hinkriegt. die leute sind von der inflation gebeutelt, aber die menschen sollen gezwungenermaßen mal kurz mindestens fünfstellige beträge in ihre heizung investieren. und gendersternchen oder feministische aussenpolitik sind der regierung gefühlt wichtiger. der kanzler ist gefühlt seit amtsantritt in urlaub und wenn er was sagt, dann nichts konkretes. die opposition bringt auch keine konzepte, die afd auch nicht, sie tut nur so, als würde sie die leute verstehen. und das scheint schon zu reichen…
Benutzer 11240 gelöscht

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Was soll uns dieser Thread nun sagen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13674
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von _pinky »

Ein Herz für Gendersternchen!
Die wurden von linksgrünversifften Populisten dem deutschlandweiten Mob zum Fraß vorgeworfen. Die können doch nichts dafür, daß sie nicht geliebt werden.

Ein Zeichen setzen!

:respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 602
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Torsten »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 14:17 Was soll uns dieser Thread nun sagen?
Dass den Leipziger Fans nach dem Aus der Kings anscheinend ziemlich langweilig ist.🙈
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Bom Trady »

Hat mir jemand Rum in den Kaffee gemischt oder versteht noch jemand den Thread mal wieder nicht? :shock:
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 14:17 Was soll uns dieser Thread nun sagen?
Soll ich die Mods noch bitten, allen anderen Beiträge zu diesem Thema aus dem SeaDevils Thread, chronolgisch hier her zu verschieben?
Ja evtl ist mir langweilig nach einigen Tagen Digital-Detox, den SD Thread von dem letzten mir bekannten Eintrag an zulese und festzustellen das eigentlich alle aneinander vorbei diskutieren!
Da aber Ruhe eingekehrt war, hätte mein Eintrag das Ganze evtl, nur wieder voll aufgewühlt und deswegen dieser neue Thread.
Ich finde auch das eine Diskussion zur Stadionsuche innerhalb des Main Thread nicht unbedingt zielführend ist.

Torsten keine Angst mir ist nie langweilig, gibt ja immer was zu tun, im Gegenteil mich dazu zu zwingen runterzukommen (ProudPaladin das meintest Du doch) ist Ganz schön schwierig. Und ja ST. PAULI als Eigentümer hat sich dagegen verwärt, die Millerntorstadion Betriebs-GmbH und Co. KG wird doch aber sicher versuchen Ihr Stadion möglichst oft zu vermieten, finden da nur die Pauli Spiele und wohltätige Veranstaltungen statt ?
Die Diskussion sollte man einmal mehr führen, denn das Victoria ist doch wohl Geschichte. Und wenn ich die anderen Threads so lese, ist hier die einhellige Meinung, dass die ELF bis jetzt kein Profit (Kommerz)- sondern Verlustgeschäft ist.

KarlH schöner Pass, genau das ist, es ist eine Partei die sich aktuell selbst zerfleischt und spaltet, darüber sollte vielmehr berichtet werden.
Wie sollen die regieren wenn sie selbst mit sich nicht klar kommen.

Und was hast Du erwartet nach 16 Jahren poilitscher Lethargie, die Ganze Kaste ist mittlerweile so weichgespült und vereinheitlicht, damit ein möglichst großer Anteil der Bevölkerung erreicht wird.
So das es schon gar keine Politikverdrossenheit mehr ist, sondern Politikalternativlosigkeit, welche die Wähler in die falschen Arme treibt.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 602
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Torsten »

Bom Trady hat geschrieben: Mi Jul 26, 2023 17:46 Hat mir jemand Rum in den Kaffee gemischt oder versteht noch jemand den Thread mal wieder nicht? :shock:
Die Posts von LKHolyGrailKeeper sind echt das Enigma des 21. Jahrhunderts.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1551
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Beitrag von Kreuzteufel »

* :up:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Gesperrt