Die positive Überraschung der Saison sind für mich die Bulldogs auch wenn Ende der saison etwas die Luft raus war. Aber jeweils ein Sieg in overtime daheim gegen die beiden topteams der Liga und das als Aufsteiger? Find Ich mega

Konstanz hat sich trotz fehlender „Leistungsträger/Imports“ der letzten Saison gut geschlagen und war grundsolide, ich bin mir sicher ihr packt das gegen kornwestheim.
U2 Vorallem Offensiv sehr stark begonnen, aber am Ende steht man nur auf platz 4, da wär mehr drin gewesen.
Die Arrows haben trotz minimaler Anzahl Spieler immer alles gegeben und grade daheim gegen die beiden topteams der Liga in der ersten Halbzeit beachtliches geleistet. Das dies kein ganzes Spiel gut geht war klar, aber Respekt dafür.
Leonberg ist sicher nicht das physisch stärkste und erfahrenste Team, aber sie haben die wichtigen Spiele (außer in holzgerlingen und Ludwigsburg) für sich entschieden und auch von anderen Teams hat man oft gehört sie wollten es am Ende am meisten. Dazu wohl die größte Bzw. lauteste Fanbase vorallem auswärts bemerkenswert
Die Twister haben zwischenzeitlich personell große Probleme gehabt, ich drück die Daumen das ihr den Umbruch schafft und auch gegen Kit/hunters die Oberhand behaltet.
Ich bin sehr gespannt wie sich kommende Saison Bondorf schlägt

Wie habt ihr die vergangene Saison empfunden? Was sind eure Highlights positiv wie negativ?