Gut getippt!

Die Unicorns 2 schlagen die Bulldogs mit 21:0 lt. Bulldogs Insta Story.
Nach letzter Woche (in Weinheim) hätte ich mehr von SHU2 erwartet.
Aber was genau hättest du denn erwartet?
Klar ist Mannheim wird Meister. Weinheim zweiter alles andere ist unklar bzw. interessiert auch nicht. Ludwigsburg ist sehr geschwächt, deshalb verstehe ich das Ergebnis nicht. Shu2 also nicht so stark im Vergleich der vergangenen Jahren.
Andreas64 hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 14:02Klar ist Mannheim wird Meister. Weinheim zweiter alles andere ist unklar bzw. interessiert auch nicht. Ludwigsburg ist sehr geschwächt, deshalb verstehe ich das Ergebnis nicht. Shu2 also nicht so stark im Vergleich der vergangenen Jahren.
Andreas64 hat geschrieben: ↑So Apr 21, 2024 14:02Schade, etwas kurz gedacht. Nach dem zweiten Spieltag.
Aber so scheint das heute wohl zu funktionieren.
Dann schauen wir Mal was deine Prognose so wert ist.
Wir normales und langweiligen Tippen einfach munter weiter.
sieger andersrum.Tackle4loss hat geschrieben: ↑Di Apr 30, 2024 13:40 Kit gegen Weinheim 11 zu 35 glaub…
War jemand da und kann berichten?
Absolut richtig. Da hab ich mich wohl trollen lasen.. Was auch immer mich verleitet hatSmarterThanYou hat geschrieben: ↑Do Apr 25, 2024 18:06 Ich will meinem Namen ja nicht schon alle ehre machen aber Ludwigsburg ist Spielfrei. Am Wochenende spielt nur das KIT gegen Weinheim.
https://afcvbw.de/football/spielplaene/?liga=OL