Bayernliga 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lbdeath
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von lbdeath »

AmateurFootball hat geschrieben: Do Mai 23, 2024 14:21 Aber was hat sich denn im Vergleich zu letzten Jahr so verändert, dass es dieses Jahr so schlecht läuft. Was war letzte Saison anders in Gendorf?
So ein Leistungsabfall kann ja nicht nur auf das etwas höhere Niveau in der Bayernliga zurückzuführen sein.

Wird ein spannender Spieltag in der Süd-Gruppe. Glaube Cowboys II werden zeigen, dass sie Erster werden wollen.
Rosenheim könnte durch ihre gute Defence auch oben mitspielen, aber da muss sich was man so liest anscheinend einiges an der Offence tun.
Auf Bad Tölz bin ich auch gespannt, ob die zwei ersten Spiele nur Ausnahmen waren oder sie wirklich das Zeug für Kurs Playoffs haben.
Crusaders haben Ihren besten WR und Punktelieferanten an Wilkdcats verloren! Und ich glaube auch den RB mit der NR 11 vom letzten Jahr Und das waren beides echte Waffen
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von MIB #65 »

Macht mal noch Werbung in euren Teams für den Schiedsrichterlehrgang in Stuttgart nächste Woche.

Es gibt noch Plätze. Laut Lehrwart AFCVBW ab 16 Jahren möglich. Der Schiedsrichtermangel ist real.

https://www.afcvbw-shop.de/p/schiedsric ... 4-lll-juni

Insbesondere diejenigen Teams, die zuwenige Schiedsrichter stellen, sollten da mal dringend aktiv werden. Laut BSO wurden die Strafen für zuwenige Schiedsrichter massiv erhöht. Nutzt also die Chance.
No pain, no gain!
Randy96
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 23, 2023 11:14

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Randy96 »

Stimmen zu den Spielen am WE?
hackepeter
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von hackepeter »

Es scheint eine spannende Saison zu werden. Nach drei Spieltagen sind im Süden nur noch 2 Teams ungeschlagen im Norden 3.

Ungewöhnlich ist auch die Leistung der beiden Aufsteiger. In den letzten Jahren waren die Aufsteiger meistens immer direkt vorne mit dabei.
Eldente83
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Eldente83 »

Tia , so wie die ganzen Ergebnisse ausschauen wird dass ganze eine Verrückte Saison.
Laster
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Laster »

Randy96 hat geschrieben: So Mai 26, 2024 22:10 Stimmen zu den Spielen am WE?
Das Wochenende spiegelt die aktuelle Stärke .

Cowboys für mich die Nummer 1 in der Liga
Ants stark
Raptors Importe kommen ins "laufen"
Rosenheim stabilisiert sich
Bad Tölz mit neuem A, daher schwere Einschätzung ...
Erding unteres Ende
Straubing Kellerkind

Abstieg wird vermutlich zwischen Starnberg und Gendorf entschieden
Derreciver
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Derreciver »

Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
Ich hab mir die raptors angeschaut und denke, die A's werden die Saison für sie tragen.
Eldente83
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Eldente83 »

Traurig, Traurig dass man immer auf die A setzt / muß. Mensch hier wird Bayernliga gespielt und nicht Regio oder GFL . Setzt auf eure Deutschen Spieler , gebt diesen Jungs die Chance um was zu werden.
Back1
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Apr 13, 2023 12:41

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Back1 »

Derreciver hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 15:18 Ich stimme dir zu, wobei ich nicht glaube, dass Gendorf auch nur ein Spiel gewinnen wird. Laut den Cowboys waren es nicht mal 30 Mann am Sonntag.
Ich hab mir die raptors angeschaut und denke, die A's werden die Saison für sie tragen.

Meinst du wirklich das Gendorf mit so einem großen Grundkader aus 3 Vereinen kein Spiel gewinnt. Es sind ja Gendorfer , min. 10 Traunreuter und einige Hartkirchner im Team plus den einen oder anderen Spieler von Kirchdorf. Was ist dort nur los, vielleicht sollten die Gendorfer ein paar Euros in Coaches stecken? Ich frage mich auch warum nicht mal 30 Spieler anwesend waren , wegen Pfingsten ?
Kann jemand ein wenig über den Spielverlauf schreiben ?

Es ist sehr schade das die Raptors die Liga über die As halten wollen und die einheimischen Spieler auf der Bank sitzen. Wer kann was über die Herkunft und Qualität der Import schreiben ?
gardenboy
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Dez 11, 2010 20:44

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von gardenboy »

Ich kann auch nur spekulieren, kam noch kein offizieles Statement das ich gesehen hätte, allerdings ist die Personaldecke bei Tölz dünn, und ich meine das der "QB" eigentlich deren Starting Saftey ist
[/quote]

Laut dem Insta Post der Tölzer ist die dünne Spielerdecke der Grund für die Verpflichtung des QBs. Warum einem das jetzt erst auffällt, keinen Plan ...

Hat schon einige Stationen hinter sich, werden aber keine Teams genannt, nur tryouts und mehrere deutsche Teams
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1720
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von zusel »

Mr.Katze hat geschrieben: Mi Mai 22, 2024 21:55 Bayernliga - Nord:

Der QB von Hemhofen soll "schwerer" verletzt sein und länger ausfallen. Weiß jemand mehr? Habe gehört irgendwas mit der Achillessehne oder so...
Zur Verletzung des QB kann ich nicht viel sagen, aber man hat sich in Hemhofen nun mit dem QB2 der Rams verstärkt. Wechselsperre sollte aber gelten, also dauerts noch bis man ihn zu sehen bekommt. Es hat ihm wohl ganz offensichtlich nicht gefallen, dass er dieses Jahr hinter einem Import-QB gelandet ist nachdem er letztes Jahr noch die 1 war.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Fumble1989
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 20, 2022 12:19

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Fumble1989 »

gardenboy hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 13:39 Ich kann auch nur spekulieren, kam noch kein offizieles Statement das ich gesehen hätte, allerdings ist die Personaldecke bei Tölz dünn, und ich meine das der "QB" eigentlich deren Starting Saftey ist
Laut dem Insta Post der Tölzer ist die dünne Spielerdecke der Grund für die Verpflichtung des QBs. Warum einem das jetzt erst auffällt, keinen Plan ...

Hat schon einige Stationen hinter sich, werden aber keine Teams genannt, nur tryouts und mehrere deutsche Teams
[/quote]


2024
Bad Tölz Capricorns
Germany
2023
Tollense Sharks
Germany
2020
Tubarões do Cerrado
Brazil
2018
Bremerhaven Seahawks
Germany
2017
Cairo MSA Tigers
Egypt
2013
Sremska Mitrovica Legionaries
Serbia
Fumble1989
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 20, 2022 12:19

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Fumble1989 »

Laster hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 12:52
Randy96 hat geschrieben: So Mai 26, 2024 22:10 Stimmen zu den Spielen am WE?
Das Wochenende spiegelt die aktuelle Stärke .

Cowboys für mich die Nummer 1 in der Liga
Ants stark
Raptors Importe kommen ins "laufen"
Rosenheim stabilisiert sich
Bad Tölz mit neuem A, daher schwere Einschätzung ...
Erding unteres Ende
Straubing Kellerkind

Abstieg wird vermutlich zwischen Starnberg und Gendorf entschieden
Tips fürs Wochenende:

Gendorf vs Augsburg 7;24
Rosenheim vs Königsbrunn 14:7
Erding vs Straubing 28:16
Benutzeravatar
dreizehn
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Okt 09, 2009 07:54
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von dreizehn »

Gendorf und Erding sind laut Afvby HP abgesagt... Denke mal aufgrund des Wetters. Trifft ebenso die Spiele im Dante (Rangers und Cowboys - https://www.munich-cowboys.de/alle-news ... eu-comets/
Eldente83
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Eldente83 »

Ants gewinnen in Rosenheim 10:00
Antworten