Ich muss am 02.06. leider fahren. Sonst würde ich ein helles Purple probieren.
Schätze mal es gibt keine alkoholfreie Variante.
Ich muss am 02.06. leider fahren. Sonst würde ich ein helles Purple probieren.
Alkoholfrei, tse
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sorry, dein Vorschlag kam leider etwas spät.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wen sprichst Du an? Sonny? Die ist Fire-Fan.D-Cedi#17 hat geschrieben: ↑Mi Jun 05, 2024 10:27 Klingst sehr frustriert. Übrigens- bevor Fire gegen Paris spielt, spielen da übrigens die Galaxy, nicht dass das Spiel auch noch verloren geht … insgesamt immer das Gleiche wenn ihr verliert gegen Rhein Fire. „Die Schiri‘s“…. „Hätte“… "wenn"…. einfach nur albern. Eure Jungs sagen klar sie konnten nix ausrichten - nur die Fans wissen es mal wieder besser. Dumm einfach.
Für die Galaxy hat es aber definitiv gereichtGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jun 05, 2024 10:32 Also ich hab da tatsächlich ein etwas schwächeres Fire gesehen wobei man aber halt von sehr weit oben kommt und eine verbesserte Galaxy die aber halt immer noch zuviele Fehler macht.
bitte in den RF-Thread verschiebenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jun 05, 2024 10:32 Also ich hab da tatsächlich ein etwas schwächeres Fire gesehen wobei man aber halt von sehr weit oben kommt und eine verbesserte Galaxy die aber halt immer noch zuviele Fehler macht.
Das macht ja niichts und darum geht es ja im Sport. Beide Mannschaften können sich entwickeln, natürlich auch negativ durch Verletzungen oder Veränderungen im Staff. Also schaut man wohin die Reise geht.D-Cedi#17 hat geschrieben: ↑Mi Jun 05, 2024 11:22Für die Galaxy hat es aber definitiv gereichtGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jun 05, 2024 10:32 Also ich hab da tatsächlich ein etwas schwächeres Fire gesehen wobei man aber halt von sehr weit oben kommt und eine verbesserte Galaxy die aber halt immer noch zuviele Fehler macht.![]()