Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 10:44
D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 10:27 Klingst sehr frustriert. Übrigens- bevor Fire gegen Paris spielt, spielen da übrigens die Galaxy, nicht dass das Spiel auch noch verloren geht … insgesamt immer das Gleiche wenn ihr verliert gegen Rhein Fire. „Die Schiri‘s“…. „Hätte“… "wenn"…. einfach nur albern. Eure Jungs sagen klar sie konnten nix ausrichten - nur die Fans wissen es mal wieder besser. Dumm einfach.
Wen sprichst Du an? Sonny? Die ist Fire-Fan.
Ich bin in erster Linie Surge Fan :wink:

... und bei Spielen ohne Surge-Beteiligung bin ich meistens für den Underdog, da ich eine ausgeglichene Liga haben will.

Manche Rhein Fire Anhänger fühlen sich dann aber auf den Schlips getreten, wenn man den Gegner von Rhein Fire supportet.
Damit kann ich aber gut leben 8)
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 13:38
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 10:44
D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 10:27 Klingst sehr frustriert. Übrigens- bevor Fire gegen Paris spielt, spielen da übrigens die Galaxy, nicht dass das Spiel auch noch verloren geht … insgesamt immer das Gleiche wenn ihr verliert gegen Rhein Fire. „Die Schiri‘s“…. „Hätte“… "wenn"…. einfach nur albern. Eure Jungs sagen klar sie konnten nix ausrichten - nur die Fans wissen es mal wieder besser. Dumm einfach.
Wen sprichst Du an? Sonny? Die ist Fire-Fan.
Ich bin in erster Linie Surge Fan :wink:

... und bei Spielen ohne Surge-Beteiligung bin ich meistens für den Underdog, da ich eine ausgeglichene Liga haben will.

Manche Rhein Fire Anhänger fühlen sich dann aber auf den Schlips getreten, wenn man den Gegner von Rhein Fire supportet.
Damit kann ich aber gut leben 8)
Ah! Mein Fehler. Dennoch verstehe ich nicht warum Dir der user so einen Mist antwortet. Erinnert mich an die NFL Patriots Fans damals in den Brady-Jahren. Iiiiihhhhhh.....
„Make Trump Small Again“
D-Cedi#17
Rookie

Beitrag von D-Cedi#17 »

Was fahrt ihr eigentlich für nen Film hier ?
Ihr könnt euch ja gerne gegenseitig einen vorlabern, aber gewinnen spricht nunmal eine klare Sprache. Ob ihr mich als arrogant bezeichnet … Junge, Junge ihr glaubt doch nicht etwa, das kümmert irgendwen außer euch hier. Pöbelt ruhig rum, aber lasst doch mal bisschen Vernunft walten 😂😂😂
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Wie alt bist du, 13?
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Jun 05, 2024 14:37 Ob ihr mich als arrogant bezeichnet … Junge, Junge ihr glaubt doch nicht etwa, das kümmert irgendwen außer euch hier.

geil. ein direkterer beweis einer aussage geht gar nicht. :lol:
herr, lass hirn regnen. aber ich würd wetten, er hat nen schirm...
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Angestrebte Kooperation zwischen Galaxy und Universe

https://www.instagram.com/p/C74m_W_IFEG ... A3ODUzbQ==
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Guter Weg, bitte weiter so.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...krass. wie sich die welt doch gezwungenermaßen ändert...

zu anfang, als es sich noch wirklich für beide richtig hätte lohnen können, war die diskussion schnell beendet, andere hatten den nutzen, universe nur das kurze streichholz gezogen. und jetzt, wo universe im herrenbereich faktisch nicht mehr existiert, ist man dort bereit zur kooperation. einerseits freut es mich, dass sich was bewegt, andererseits glaube ich noch nicht so richtig an ein konzept, das nur auf flag und jugend setzt.

klar, training und equipment des nachwuchses mit geeigneten kapazitäten zu unterstützen ist nicht die kunst. aber die jungs brauchen auch spielzeit im herrenbereich, wenn sich auch galaxy von der zusammenarbeit einen vorteil in form von spielern verspricht. auch perspektivspieler dort zu "parken" erfordert ein team im herrenbereich in einer höheren liga. bin mal gespannt, was da passieren soll...
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

KarlH hat geschrieben: Do Jun 06, 2024 21:25 ...krass. wie sich die welt doch gezwungenermaßen ändert...

zu anfang, als es sich noch wirklich für beide richtig hätte lohnen können, war die diskussion schnell beendet, andere hatten den nutzen, universe nur das kurze streichholz gezogen. und jetzt, wo universe im herrenbereich faktisch nicht mehr existiert, ist man dort bereit zur kooperation. einerseits freut es mich, dass sich was bewegt, andererseits glaube ich noch nicht so richtig an ein konzept, das nur auf flag und jugend setzt.

klar, training und equipment des nachwuchses mit geeigneten kapazitäten zu unterstützen ist nicht die kunst. aber die jungs brauchen auch spielzeit im herrenbereich, wenn sich auch Galaxy von der zusammenarbeit einen vorteil in form von spielern verspricht. auch perspektivspieler dort zu "parken" erfordert ein team im herrenbereich in einer höheren liga. bin mal gespannt, was da passieren soll...
Ein Herrenteam könnte man ausreichend Budget und Trainer vorausgesetzt doch relativ schnell wieder installieren. Alle Ligen bis zur GFL2 sind Meldeligen rein theoretisch könnte man nächstes Jahr schon Regio melden und spielen wenn der Verband das so akzeptiert. Ansonsten dauert es halt einen Moment länger. Mal schauen was da in der nächsten Zeit noch so passiert.
Zuletzt geändert von Phorcus am Do Jun 06, 2024 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Es kommt zusammen was zusammen gehört
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

kbausg97 hat geschrieben: Do Jun 06, 2024 21:05 Angestrebte Kooperation zwischen Galaxy und Universe

https://www.instagram.com/p/C74m_W_IFEG ... A3ODUzbQ==
Sehr schön :cuinlove:

3 Kooperationen in Deutschland sind fix - Galaxy/Universe - Surge/Scorpions - Rhein Fire/Panther

4 more to go - Ravens/Cowboys - Sea Devils/Blue Devils? Huskies? Pioneers? - Centurions/Falcons - Thunder/Adler
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 06, 2024 22:21 Es kommt zusammen was zusammen gehört

würde mich freuen, wenn die früheren differenzen und das wahrscheinlich nun resultierende kompetenzgerangel beigelegt werden könnten und beide organisationen am selben strick in dieselbe richtung ziehen würden. mich erstaunt halt nur etwas das umdenken und die offensichtliche neue kompromissbereitschaft seitens universe heute. wer die zuständigen leute dort von früher kennt, dem geht es wahrscheinlich genauso. aber die haben bei der sache eigentlich nur zu gewinnen, viel schlechter kanns ja nicht werden...
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

als ich 2020 sagte, man müsste universe auf den weg mitnehmen und energien bündeln, hing ich kurz danach am kreuz an der 50 yd line.
kopf nach unten und es brannte.
weder die elfen noch uf konnte damit was anfangen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Auffällig ist ja schon, das man sich in FFM und Stuttgart erst zugekommen ist, nachdem die Universe und Scorpions komplett untergegangen sind im Herrenbereich. Hat auch was von Kapitulation...
Universe komplett ohne Herrenmannschaft und Scorpions auf dem besten Weg zum 3. Abstieg in Folge ...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Universe und Scorpions haben halt auf die harte Tour gelernt, dass ihr bisheriger Weg nicht der richtige war.
Es ist aber nie zu spät, um aus den Fehlern zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.
Was runter geht kann auch wieder rauf.
Ein aufgelöstes Herren-Team kann wieder neu gebildet werden.
Die Vereine haben alle Zeit der Welt um sich wieder zu erholen.

Wait! :shock: ... Falls die Universe wieder ein Herren-Team bekommt, dann verlieren die Einhörner ihre neuen Cheerleader :(
Antworten