Oberliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TB12
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von TB12 »

Ted hat geschrieben: Mo Jun 17, 2024 20:37 Wenn das so wäre würde ich gar nicht darauf reagieren. Aber du betonst einen Ruf den du mit Unwahrheiten unterstreichst oder wesentliche Dinge weglässt.
Ja es macht einen Unterschied, wenn man sieht, dass der Schlag nicht die Stimmung anheizt sondern ein unbeteiligter Spieler der nur Feuer legen will, das gehört dann schon zu einer vollständigen Wertungsfreien Berichterstattung dazu.
Der Tackle an der Sideline ist 2 Meter vor meinen Füßen passiert, wenn du auf der Tribühne gesessen bist warst du über 50 Meter weg, dann maß dir doch nicht an die Situation zu bewerten.
Die Situation mit dem Konstanzer QB wirst du aus der Entfernung auch nicht mitbekommen haben, da zu weit weg, aber ein Urteil abgeben als wäre man nebendran gestanden. Dann muss man vielleicht einfach die Klappe halten und schweigen und nicht diese Situationen falsch darstellen um seine eigene Abneigung gegen ein Team oder als Bestätigung für eigene wirre Thesen heranzuziehen. Und jetzt kommt noch das Beste während du Dinge aus über 50 Meter "unparteiisch" beurteilst, haben die beteiligten die Situationen auf Video. Vielleicht einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt andere zu diffamieren.
um zum Ende zu kommen------

Einen Ruf, den baut man sich auf.
Der kommt nicht von Schwachköpfen (eines deiner Lieblingswörter) wie mir, die Unwahrheiten verbreiten und dank ihrer fortgeschrittenen CTE einseitige Berichterstattung liefern. :lol:

Bitte entschuldige, dein Selbstbild passt einfach nicht.

Ich verkriech mich mal wieder zu meinen Kindern, die versuchen wenigstens aus Augenhöhe zu diskutieren.
Redflag99
Newbie

Beitrag von Redflag99 »

Schwäbisch Hall Unicorns 2 vs Ludwigsburg Bulldogs
+21 Hall2

Klare Sache für Hall 2...
Tackle4loss
Rookie

Beitrag von Tackle4loss »

Ich tippe U2 gegen Bulldogs wird nicht so ganz deutlich aber +14 für U2.

Bulldogs müssen hier zeigen dass sie noch Bock haben und den Wille haben nochmal anzugreifen und den Keller der Tabelle zu verlassen.
Beim Spiel gegen Karlsruhe hat man schon gemerkt dass sie Iwan aufgegeben haben und es immer mehr unnötige Aktionen und Fehler gab als sinnvolle SpielZüge und die Spieler kein Bock mehr hatten.

Wenn das gegen hall auch so wird und die Bulldogs in Karlsruhe nochmal überfahren werden sehe ich echt schwarz …
Andreas64
Rookie

Beitrag von Andreas64 »

Konstanz - Mannheim
In schwarz-Weiß sehr viele Anfänger, oder wie soll ich die schlechte Leistung dieser Truppe bewerten. Viele kleine Fouls an der Line von rot wurden nicht gesehen. Da war ein Spieler der grundsätzlich dem Gegenspieler seine Faust auf den Hals gesetzt hat. Schiri stand daneben und hat noch nicht mal eine Ansage gemacht.

Der Spieler in black, fühlte sich sehr provoziert und hat seinen Gegenspieler auf den Rücken gelegt. Fäuste sah ich da bei Beiden nicht. Errst der hereinlaufende Spieler rot kam mit der Absicht, seine Gegenspieler zu schlagen und verletzen von der Sidline. Richtig, das beide Duschen gehen. Das Feiern der Fans verstehe ich auf keinen Fall und man kann solche Aktionen nicht schönreden. Ich gehe davon aus, dass dort der Fachverstand fehlt.

Aber manche Leute in dem Forum sind doch richtige Dünnbrettbohrer. Haben sicherlich noch nie einen Ball getragen und spielen sich als Fachleute auf. Tb12 Du bist für nicht der Größte. Diskutiert es doch Face-to-Face bei einem Bier in einer friedlichen Atmosphäre und Du lernst uns auch mal kennen. Mannheim mit seiner fast zweiten Mannschaft war klar bessern (viele Stammspieler habe ich vermisst - wurden sicherlich für die nächsten Knaller in Mannheim (gegen SH2) und in Karlsruhe geschont.

Das mit dem Asozial wurde u.a. jedoch in diesem Chat geboren. Ihr wart doch die, die Mannheim als asozial betitelt habt. Dieses Thema hat das Team nur aufgenommen. Respekt an das Team. Ich weis jetzt wer Asozial ist. Danke.
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

Andreas64 hat geschrieben: So Jun 23, 2024 15:32 Konstanz - Mannheim
In schwarz-Weiß sehr viele Anfänger, oder wie soll ich die schlechte Leistung dieser Truppe bewerten. Viele kleine Fouls an der Line von rot wurden nicht gesehen. Da war ein Spieler der grundsätzlich dem Gegenspieler seine Faust auf den Hals gesetzt hat. Schiri stand daneben und hat noch nicht mal eine Ansage gemacht.

Der Spieler in black, fühlte sich sehr provoziert und hat seinen Gegenspieler auf den Rücken gelegt. Fäuste sah ich da bei Beiden nicht. Errst der hereinlaufende Spieler rot kam mit der Absicht, seine Gegenspieler zu schlagen und verletzen von der Sidline. Richtig, das beide Duschen gehen. Das Feiern der Fans verstehe ich auf keinen Fall und man kann solche Aktionen nicht schönreden. Ich gehe davon aus, dass dort der Fachverstand fehlt.

Aber manche Leute in dem Forum sind doch richtige Dünnbrettbohrer. Haben sicherlich noch nie einen Ball getragen und spielen sich als Fachleute auf. Tb12 Du bist für nicht der Größte. Diskutiert es doch Face-to-Face bei einem Bier in einer friedlichen Atmosphäre und Du lernst uns auch mal kennen. Mannheim mit seiner fast zweiten Mannschaft war klar bessern (viele Stammspieler habe ich vermisst - wurden sicherlich für die nächsten Knaller in Mannheim (gegen SH2) und in Karlsruhe geschont.

Das mit dem Asozial wurde u.a. jedoch in diesem Chat geboren. Ihr wart doch die, die Mannheim als asozial betitelt habt. Dieses Thema hat das Team nur aufgenommen. Respekt an das Team. Ich weis jetzt wer Asozial ist. Danke.
Hey Andi,
willkommen im unteren Niveau.

Zunächst, bevor du mich Dünnbrettbohrer nennst, solltest du die Größe meines Bohrers kennen. Da ich mir ziemlich sicher bin das du die nicht kennst, solltest du vorsichtig mit deinen Aussagen sein. (Könnte jetzt Witze mit Müttern machen, spare ich mir aber, die haben hier nun wirklich nichts verloren)
Immerhin hat dein Kollege Teddy mich schon Schwachkopf genannt ohne zu wissen wie schwach mein Kopf wirklich ist.

Des weiteren solltest du dich dringend mit Teddy absprechen. Irgendwie seit ihr euch da nicht einig. Also das die roten und die unparteiischen an vielem Schuld sind, da seid ihr euch einig. Nur der eigentliche Ausgang der Situation. Da solltet ihr nochmals drüber sprechen. Vielleicht beim nächsten Training.

Aber lassen wir das, das führt zu nichts. Kümmern wir uns um das wesentliche des heutigen Tages.
interceptor
Newbie

Beitrag von interceptor »

Bulls:Longhorns
Nachdem Bondorf letztens schon recht klar gegen Weinheim gewinnen konnte, gehe ich davon aus, dass es sich ähnlich wiederholt! +14 Bondorf

Unicorns:Pirates
Pirates finde ich schwer einzuschätzen, glaube aber dass sie motiviert sein werden sich vor der Relegation zu retten! Trotzdem sollte SHU2 an einem normalen Tag das bessere Team sein! +17unicorns

KIT:Bulldogs
Vor 2 Wochen mit +43 gewonnen… ich glaube den Sieger wird hier jeder gleich tippen, fragt sich nur wie hoch. Kurzer Platz in Karlsruhe eröffnet die Chance für viele Scores. Um mal nicht unrealistisch zu denken aber doch etwas „ambitioniert“ sage ich, dass hier +50 sein könnten!
Vielleicht überraschen die Bulldogs aber auch… Who knows!
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

Bulls-Longhorns
gehe ich mit.. Bonndorf +14

Unicorns-Pirates
SHUII +21
Ich denke die Pirates finden kein Mittel gegen das gut Passspiel der SHUII.

KIT-Bulldogs
Das wird hoffentlich nicht zu schmerzhaft für die Bulldogs. Aber ich denke KIT macht das Ding eindeutig. Und wenn Sie einigermaßen Mitleid haben wird es nicht ganz so hoch ausfallen. KIT+28
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

Wer wird wo zugegen sein?
Findet man sich auf ein Kaltgetränk (Anti versteht sich in meinem Fall) um ein wenig zu fachsimpeln? :popcorn:

Ich weiss noch nicht wo mich meine Reise hinführt, wenn ich mich überhaupt motivieren kann.

Zu den asozialen Fans nach Konstanz (Das ist ein Scherz!) da ich SHU gerne spielen sehe.
Oder nach Bonndorf auf die Ranch um ein wenig rudimentären Football zu schauen, wäre eher ums Eck.

Wo zieht es denn meine neuen Mannheimer Freunde hin am spielfreien Wochenende? :trink:
Redflag99
Newbie

Beitrag von Redflag99 »

Konstanz Pirates vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2
+21 SHU2
SHU2 wird an die letzte Leistung anknüpfen und Konstanz keine Chance lassen. Konstanz hoffentlich mit besserer Moral als beim letzten Spiel.

Bondorf Bulls vs. Weinheim Longhorns
+14 Bondorf
Rückspiel, Bondorf hat im Hinspiel gezeigt, dass Sie klar besser sind. Ein TD mehr traue ich Weinheim noch zu.

KIT SC Engineers vs. Ludwigsburg Bulldogs
+28
KIT will den Aufstieg und wird hier alles geben um einen großen Schritt dahin zu gehen. Die Leistung vom letzten Spiel der Ludwigsburger lässt einen hohen Sieg von KIT vermuten.
Andreas64
Rookie

Beitrag von Andreas64 »

TB12 hat geschrieben: Mo Jun 24, 2024 09:43
Andreas64 hat geschrieben: So Jun 23, 2024 15:32

Zunächst, bevor du mich Dünnbrettbohrer nennst, solltest du die Größe meines Bohrers kennen. Da ich mir ziemlich sicher bin das du die nicht kennst, solltest du vorsichtig mit deinen Aussagen sein. (Könnte jetzt Witze mit Müttern machen, spare ich mir aber, die haben hier nun wirklich nichts verloren)
Immerhin hat dein Kollege Teddy mich schon Schwachkopf genannt ohne zu wissen wie schwach mein Kopf wirklich ist.

Des weiteren solltest du dich dringend mit Teddy absprechen. Irgendwie seit ihr euch da nicht einig. Also das die roten und die unparteiischen an vielem Schuld sind, da seid ihr euch einig. Nur der eigentliche Ausgang der Situation. Da solltet ihr nochmals drüber sprechen. Vielleicht beim nächsten Training.

Aber lassen wir das, das führt zu nichts. Kümmern wir uns um das wesentliche des heutigen Tages.
Ist ja alles gesagt, ändert jedoch nichts an der Meinung über Dich.
interceptor
Newbie

Weinheim verliert in Bondorf 34:15
Somit sichert sich Bondorf Platz 4 im mit Weinheims Top 3 Ambitionen wird es wohl nichts mehr

Unicorns besiegen erwartet die Pirates! 17:35

Kit schlägt die Bulldogs 37:7
Nicht so ganz abgeschossen aber Aufgabe erfüllt für Karlsruhe!
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

interceptor hat geschrieben:Weinheim verliert in Bondorf 34:15
Somit sichert sich Bondorf Platz 4 im mit Weinheims Top 3 Ambitionen wird es wohl nichts mehr

Unicorns besiegen erwartet die Pirates! 17:35

Kit schlägt die Bulldogs 37:7
Nicht so ganz abgeschossen aber Aufgabe erfüllt für Karlsruhe!
2. Halbzeit war auch deutlich verkürzt, die Luft war auf dem Platz zum schneiden.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Tackle4loss
Rookie

Beitrag von Tackle4loss »

Jap
Von Ludwigsburg kam wohl die Frage ob verkürzte Halbzeit gespielt werden kann. Waren dann 2 mal 6min glaub .
Sag aber am Ende bisschen danach aus dass beide offenses Iwan nicht mehr so Bock hatten. Beide Defense Teams haben viele gut plays gemacht aber am Ende war sie kIT Defense einfach zu stark.

Ludwigsburg auch wieder mit vielen fragwürdigen Aktionen und einem sehr verdienten Platzverweis.
interceptor
Newbie

Tackle4loss hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 23:27 Jap
Von Ludwigsburg kam wohl die Frage ob verkürzte Halbzeit gespielt werden kann. Waren dann 2 mal 6min glaub .
Sag aber am Ende bisschen danach aus dass beide offenses Iwan nicht mehr so Bock hatten. Beide Defense Teams haben viele gut plays gemacht aber am Ende war sie kIT Defense einfach zu stark.

Ludwigsburg auch wieder mit vielen fragwürdigen Aktionen und einem sehr verdienten Platzverweis.
Kann man ihnen nicht übel nehmen! Bei solchen Temperaturen und einem Spiel, welches nach der 1. Hälfte entschieden war! KIT will ihr Spieler schonen, wenn es in zwei wochen gegen Mannheim geht und Ludwigsburg hat vermutlich keinen Weg gesehen das Spiel noch zu gewinnen und wollten das Leiden in der Hitze verkürzen
TB12
Rookie

Beitrag von TB12 »

der nächste Spieltag steht an.

Bulldogs empfangen die Bulls
Ich nehme an die Bulls schonen sich etwas für die SHU übernächste Woche somit gehe ich von einem angenehmen +14 aus

Pirates empfangen KIT
Der Tabellenführer wird stark aufgebaut haben über die Saison, somit auch hier ein solides +28

Bandits empfangen SHUII
Ich denke hier geht SHUII mit einem Sieg vom Platz. +21
Antworten