um zum Ende zu kommen------Ted hat geschrieben: ↑Mo Jun 17, 2024 20:37 Wenn das so wäre würde ich gar nicht darauf reagieren. Aber du betonst einen Ruf den du mit Unwahrheiten unterstreichst oder wesentliche Dinge weglässt.
Ja es macht einen Unterschied, wenn man sieht, dass der Schlag nicht die Stimmung anheizt sondern ein unbeteiligter Spieler der nur Feuer legen will, das gehört dann schon zu einer vollständigen Wertungsfreien Berichterstattung dazu.
Der Tackle an der Sideline ist 2 Meter vor meinen Füßen passiert, wenn du auf der Tribühne gesessen bist warst du über 50 Meter weg, dann maß dir doch nicht an die Situation zu bewerten.
Die Situation mit dem Konstanzer QB wirst du aus der Entfernung auch nicht mitbekommen haben, da zu weit weg, aber ein Urteil abgeben als wäre man nebendran gestanden. Dann muss man vielleicht einfach die Klappe halten und schweigen und nicht diese Situationen falsch darstellen um seine eigene Abneigung gegen ein Team oder als Bestätigung für eigene wirre Thesen heranzuziehen. Und jetzt kommt noch das Beste während du Dinge aus über 50 Meter "unparteiisch" beurteilst, haben die beteiligten die Situationen auf Video. Vielleicht einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt andere zu diffamieren.
Einen Ruf, den baut man sich auf.
Der kommt nicht von Schwachköpfen (eines deiner Lieblingswörter) wie mir, die Unwahrheiten verbreiten und dank ihrer fortgeschrittenen CTE einseitige Berichterstattung liefern.

Bitte entschuldige, dein Selbstbild passt einfach nicht.
Ich verkriech mich mal wieder zu meinen Kindern, die versuchen wenigstens aus Augenhöhe zu diskutieren.