Lamer hat geschrieben: ↑So Jul 21, 2024 22:24
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Jul 21, 2024 19:26
Hoffe ich doch, wir haben gerade die Tickets fürs Endspiel erworben. Rhein Fire wäre natürlich nice, gerne gegen Stuttgart oder Wien aber wir nehmen auch jedes andere Spiel und freuen uns diese Jahr über drei Live Spiele der ELF im Stadion.
wow, drei Live Spiele in der Saison?
Bei deinen Posts hätte ich gedacht, dass du ein Team wenigstens vernünftig unterstützt und zu jedem Heimspiel gehst.
Kleiner Hinweis, durch den Kauf eines Season Tickets kann man sein Team und die Liga unterstützen, auch wenn man dann nur zu ein paar Spielen geht.
Huuuuuh, Moralkeule, ich liebe es.
Das nächste ELF Team ist von uns gute 2,5 Stunden Anreise entfernt und nähert sich gerade zweimal in Hannover zu gut 1,25 Stunden Anreise an.
Da schaffen wir es leider nicht 5 mal im Jahr in ein Stadion in Hamburg wo die Anwohner bereits mit Mistgabeln und Fackeln darauf warten uns zu teeren und zu federn weil etwas Musik gespielt wird und "Defense go" gerufen wird. Das eine mal im Volkspark ist dann leider auch nicht der 100% Ersatz.
Als Fire Fans sinds dann mal gerade 3,5 Stunden nach Duisburg, also ungefähr wie von Duisburg nach Paris, da solls ja auch nicht alle 13k Fire Fans hinziehen.
Mir würds die Sache erleichtern und locker zwei Season Tickets aus der Tasche ziehen wenn das gut 30 Minuten entfernte Braunschweig in der ELF mitspielt. Aber auch dort würden wir sehr gerne unsere Fire Fanshirts mit Stolz tragen.
Sehr schön auch wieviel Vorurteile du in dir trägst, ich wünsche gute Besserung.