Week 11/24

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Linebacker

Re: Week 11/24

Beitrag von Grinch1969 »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Aug 01, 2024 13:13
Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 01, 2024 12:43 Die Spiele der 11. Woche:

Sa. 18:00 Uhr - Helvetic Mercenaries vs. Vienna Vikings
Sa. 19:00 Uhr - Milano Seamen vs. Stuttgart Surge
Sa. 19:00 Uhr - Madrid Bravos vs. Hamburg Sea Devils
So. 13:00 Uhr - Cologne Centurions vs. Frankfurt Galaxy
So. 16:25 Uhr - Berlin Thunder vs. Paris Musketeers
So. 16:25 Uhr - Prague Lions vs. Munich Ravens

Meine Tipps: Vikings, Surge, Bravos, Galaxy, Musketeers, Ravens gewinnen
Geh ich fast mit, ich hoffe allerdings auf die Cents und Berlin die hoffentlich alles raushauen und ein bisschen Glück haben.
Cents hat geklappt und Berlin war zumindest spannend wobei ich mit den Musketeers in den PO sehr gut leben kann.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 10:33 Mir wird hier gerne von bestimmten "Personen" etwas unterstellt, die rosarote Brille gehört zum Beispiel dazu. Ich sehe durchaus die Fehler und Probleme der Liga, ich sehe nur nicht alles so tiefschwarz wie einige "Personen" hier. Die ELF hat schon jetzt seit dreideiviertel Seasons bewiesen dass durchaus ein europäischer Spielbetrieb möglich ist. Dass die Strapazen dabei natürlich enorm sind ebenfalls. Und das Standorte funktionieren obwohl sie im Vorfeld von besagten "Personen" bereits für tot erklärt wurden hat sich ebenso gezeigt wie Standorte die im Vorfeld organisatorisch über den grünen Klee gelobt wurden und dann nur ein paar hundert Zuschauer zum Event bekommen. Ich erfreue mich an jedem Spiel der Liga und lasse mir von den besagten "Personen" diesen Spaß nicht kaputt reden. Schafft die LIga es sich zu etablieren freue ich mich, schafft sie es nicht geht auch nicht die Welt unter. Und wenn besagte "Personen" denn meinen mir unbedingt eine "rosarote Brille" andichten zu wollen, na denn los, ich kann damit gut leben denn ich gehe lieber positiv und mit einem Lächeln durchs Leben als mit den ständigen Gedanken an Untergang, schlechte Quoten, schlechte Zuschauerzahlen etc. etc. etc., ich kann diese Tatsachen allerdings entsprechend einordnen, sortieren und ablegen und muss sie dadurch nicht wie ein Banner vor mir her tragen.
Es ist erwiesen, dass positiv denkende Menschen ein schöneres Leben haben.
Also machst du alles genau richtig :up:
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 10:33 Mir wird hier gerne von bestimmten "Personen" etwas unterstellt, die rosarote Brille gehört zum Beispiel dazu. Ich sehe durchaus die Fehler und Probleme der Liga, ich sehe nur nicht alles so tiefschwarz wie einige "Personen" hier. Die ELF hat schon jetzt seit dreideiviertel Seasons bewiesen dass durchaus ein europäischer Spielbetrieb möglich ist. Dass die Strapazen dabei natürlich enorm sind ebenfalls. Und das Standorte funktionieren obwohl sie im Vorfeld von besagten "Personen" bereits für tot erklärt wurden hat sich ebenso gezeigt wie Standorte die im Vorfeld organisatorisch über den grünen Klee gelobt wurden und dann nur ein paar hundert Zuschauer zum Event bekommen. Ich erfreue mich an jedem Spiel der Liga und lasse mir von den besagten "Personen" diesen Spaß nicht kaputt reden. Schafft die LIga es sich zu etablieren freue ich mich, schafft sie es nicht geht auch nicht die Welt unter. Und wenn besagte "Personen" denn meinen mir unbedingt eine "rosarote Brille" andichten zu wollen, na denn los, ich kann damit gut leben denn ich gehe lieber positiv und mit einem Lächeln durchs Leben als mit den ständigen Gedanken an Untergang, schlechte Quoten, schlechte Zuschauerzahlen etc. etc. etc., ich kann diese Tatsachen allerdings entsprechend einordnen, sortieren und ablegen und muss sie dadurch nicht wie ein Banner vor mir her tragen.
Wieso schreibst du Personen in Anführungszeichen? Glaubst du, dass du mit Bots diskutierst?

Was du übrigens Beschreibst, also dein positiv durchs Leben bla bla anstatt über das negative nachzudenken, ist eine rosarote Brille. Immerhin offen zugegeben :up:
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 12:57
Es ist erwiesen, dass positiv denkende Menschen ein schöneres Leben haben.
Also machst du alles genau richtig :up:
Wieso lässt er sich dann an der GFL bzw AFVD aus? Weil er so ein positiv denkender Mensch ist?
Zuletzt geändert von Wisenheimer am Di Aug 06, 2024 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...nun, etwas wahrzunehmen und in der genaueren betrachtung zu einem anderen ergebnis als immer nur tiefschwarz zu kommen, sowas ist nicht notwendigerweise die rosa brille. die wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen...
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:31 Wieso lässt er sich dann an der GFL bzw AFVD aus? Weil er so ein positiv denkender Mensch ist?

ich lasse mich auch über beide aus. allerdings mit der absicht, dass man dort prozesse und situationen verbessert und auf eine stabile, gut durchfinanzierte, starke, ausgeglichene und somit spannende und attraktive liga hinarbeitet. es ist nicht im geringsten mein interesse, die "andere liga" in den untergang zu reden. und das ist ein klarer unterschied zu barfly. der scheint auch nicht zu kapieren, dass seine aussagen gegen die elf der gfl erst recht schaden, die es deswegen nicht zu tv-sendezeiten schaffen wird. denn all das, was er dort "verargumentiert", trifft auf die gfl in noch mal gesteigertem maß zu...
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Heute hab ich aber die schwarzen Gläser drin:

https://footbowl.eu/centurions-stuerzen ... astrophal/

Ehrlich, bei kaum Zuschauern am Fernsehen wird niemand den Fernsehvertrag verlängern.

Erkenntnis im vierten Jahr: Heimischer Football am Fernseher interessiert niemanden.
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Wackelpudding hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:48 Heute hab ich aber die schwarzen Gläser drin:

https://footbowl.eu/centurions-stuerzen ... astrophal/

Ehrlich, bei kaum Zuschauern am Fernsehen wird niemand den Fernsehvertrag verlängern.

Erkenntnis im vierten Jahr: Heimischer Football am Fernseher interessiert niemanden.
Wieso sollte man den Fernsehvertrag 2 Saisons vor Ablauf bereits verlängern?
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Jetzt nicht. Aber es glaubt doch kein Mensch, dass die Zuschauerzahlen steigen? Weil es so spannend ist, wen Rhein Fire im Finale mit 42-17 schlägt?
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Wackelpudding hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:55 Jetzt nicht. Aber es glaubt doch kein Mensch, dass die Zuschauerzahlen steigen? Weil es so spannend ist, wen Rhein Fire im Finale mit 42-17 schlägt?
Kannst du mir auch sagen, welche Lotto Kugeln in den nächsten 2 Jahren definitiv niemals gezogen werden? die 2? die 39?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Wackelpudding hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:48 Erkenntnis im vierten Jahr: Heimischer Football am Fernseher interessiert niemanden.
Dafür interessiert es die Livestream Zuschauer umso mehr :D
Hab ich schon erwähnt, dass wir nächstes Wochenende 3 TV Spiele bekommen? :laola:

Die jüngeren Zuschauer schauen doch überhaupt keine normalen TV-Sendungen mehr. Und die jüngeren Zuschauer sind die Zielgruppe!
Meine Söhne, beide in den 20ern, haben beide ein Fernsehgerät, benutzen es aber nicht.
Es wird nur noch übers Internet gestreamt. Dafür hat man dann an seinem PC 2-3 Bildschirme angeschlossen.
Zuletzt geändert von Sonny1 am Di Aug 06, 2024 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich gehe stark davon aus dass die nächste Saison eine richtungweisende sein wird. Ohne EM und Olympia mit entzerrtem Spielplan und der Resonanz am TV und in den Stadien wird es interessant. Vielleicht finden die Kölner ja sogar etwas eher als 24h vor dem ersten Spiel ein Stadion und Hamburg vergisst die wasserlösliche Farbe nicht zu Hause.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 14:05
Wackelpudding hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:48 Erkenntnis im vierten Jahr: Heimischer Football am Fernseher interessiert niemanden.
Hab ich schon erwähnt, dass wir nächstes Wochenende 3 TV Spiele bekommen? :laola:

Die jüngeren Zuschauer schauen doch überhaupt keine normalen TV-Sendungen mehr. Und die jüngeren Zuschauer sind die Zielgruppe!
Meine Söhne, beide in den 20ern, haben beide ein Fernsehgerät, benutzen es aber nicht.
Es wird nur noch übers Internet gestreamt. Dafür hat man dann an seinem PC 2-3 Bildschirme angeschlossen.
D.h. also, die Millionen von Zuschauer sind also im Live-Stream? Danke für die Aufklärung.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 14:49
Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 14:05

D.h. also, die Millionen von Zuschauer sind also im Live-Stream? Danke für die Aufklärung.
Immer gerne :D
AR
Guard

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Di Aug 06, 2024 13:42 ich lasse mich auch über beide aus. allerdings mit der absicht, dass man dort prozesse und situationen verbessert und auf eine stabile, gut durchfinanzierte, starke, ausgeglichene und somit spannende und attraktive liga hinarbeitet. es ist nicht im geringsten mein interesse, die "andere liga" in den untergang zu reden. und das ist ein klarer unterschied zu barfly. der scheint auch nicht zu kapieren, dass seine aussagen gegen die elf der gfl erst recht schaden, die es deswegen nicht zu tv-sendezeiten schaffen wird. denn all das, was er dort "verargumentiert", trifft auf die gfl in noch mal gesteigertem maß zu...
Größenwahn?
Football-Junkie from the Eastside
Antworten