Week 14/24

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Week 14/24

Beitrag von Sonny1 »

Zum Halbzeitstand wären die Raiders raus aus dem Playoff Rennen.

Ich würde mir wünschen dass beide, Raiders und Ravens, in die Playoffs kommen.

Also ... Let's go Raiders! :laola:
040
Rookie

Beitrag von 040 »

Glückwunsch zu den Playoffs an die Münchner
---= Keep Trump great =----
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Dass die Raiders so absaufen hätte ich nicht gedacht. Irgendiw kriegen die in der ELF kein Bein auf den Boden. Regionalliganiveau halt.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Was für eine erbärmliche Vorstellung der Raiders. Haben die noch nie bei Regen gespielt? Dazu ein hasenfüssiges Playcalling. 4th and 2 in der gegnerischen Hälfte und du puntest bei 21 Punkten Rückstand. Umgekehrt lässt deine Defense den gegnerischen Quarterback bei 3rd and 17 zum 1st Down laufen. Und Quarterback Kosi schlittert übers Feld, als würde er auf Eis spielen. Ein kompletter Meltdown des ganzen Teams.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die brauchen einen Neuaufbau in der AFL, ich sehe das als Franchise das 2025 nicht antreten wird.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Hatte Perry die falschen Stollenschuhe an? Da ging ja überhaupt nichts! Nur herumgerutsche, versemmelte Snaps ... und, und, und ...

Auf der anderen Seite Jeffries ... ebenfalls ein Dual Threat QB ... da läuft alles es wie geschmiert.

Ich finds ungerecht, dass die Raiders jetzt raus sind, weil die Ravens mit Prag einen Witz-IC-Gegner hatten im Gegensatz zu den Raiders mit den Vikings.

Aber die Welt ist halt manchmal ungerecht ... That's Life.

Glückwunsch an die Ravens und die Bravos zum Einzug in die Playoffs!
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Sonny1 hat geschrieben: So Aug 25, 2024 16:05 7025 Zuschauer in Frankfurt! :respekt:

Ich hätte ihnen ein spannenderes Spiel gewünscht.
Sehr gute Zahl, dafür, dass es um praktisch nichts mehr ging, und angesichts der Tatsache, dass zu den Spielen in Frankfurt diese Saison bislang immer weniger als 6000 kamen. :respekt:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fun fact:

Das österreichische Sportfernsehen (ORF Sport+) übertrug das Match obwohl es auch im österreichischen Privatfernsehen (und auf Pro7Maxx welches ebenfalks in Österreich zu empfangen ist).

Jetzt der clou:

ORF SPORT+ beendete nach Q3 die Übertragung und schaltete auf Rollstuhl-Basketball um.

Der Ehre halber sei erwähnt dort ging es für Team Austria um den EuropameisterTitel
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Im dritten Qtr wurde den so hochgelobten und stolzen Tirolern deutlich der Zahn gezogen. Sagt ja dann auch einiges aus und ich verstehe das man da auf einen sportlich interessanteres Angebot umschaltet. Wahrscheinlich wird es den Vikings ähnlich gehen, da kann man dann zum Hallenhalma gehen wenn es nicht läuft.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:27 Im dritten Qtr wurde den so hochgelobten und stolzen Tirolern deutlich der Zahn gezogen.
Ich weis nicht in welcher bubble Du lebst aber in meiner österreichischen Welt werden die Raiders seit 2-3 Jahren massiv für ihre durchwegs durchwachsenen Leistungen kritisiert.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:40 Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.
Ja, sind sie für Football als Organisation "als solches".

Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:56 Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.
Ich verstehe nicht, warum man damals nicht mit aller Kraft versucht hat Sean Shelton in der Organisation zu halten.
Er wäre doch bestimmt als Sportdirektor bei den Raiders geblieben, wenn sie ihm ein gutes Angebot gemacht hätten.

Wenn es so ist, wie du sagst ... und Shelton das Mastermind hinter dem Raiders-Erfolg der letzten Jahre in der AFL war, dann lasse ich so einen wertvollen Mann doch nicht weiterziehen zu einem direkten Gegner.

Im TV-Interview heute hat er gesagt, dass er an der Entwicklung des Game-Plans der Ravens beteiligt ist.
Er hat also seinen Teil dazu beigetragen, dass die Raiders heute aus dem Playoff-Rennen gekickt wurden.
GrassHugger
Rookie

Beitrag von GrassHugger »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:56
Grinch1969 hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:40 Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.

Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.
Was war denn vor 4 Jahren anders als jetzt, abgesehen von der Tatsache, dass die Raiders in der ELF spielen?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

GrassHugger hat geschrieben: So Aug 25, 2024 22:35
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 25, 2024 21:56

Was war denn vor 4 Jahren anders als jetzt, abgesehen von der Tatsache, dass die Raiders in der ELF spielen?
Anscheinen waren Shuan Fatah und Sean Shelton sowie der damalige GM (Name ist mir entfallen) entscheidend für Stabilität und Erfolg
Antworten