Ich würde mir wünschen dass beide, Raiders und Ravens, in die Playoffs kommen.
Also ... Let's go Raiders!

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sehr gute Zahl, dafür, dass es um praktisch nichts mehr ging, und angesichts der Tatsache, dass zu den Spielen in Frankfurt diese Saison bislang immer weniger als 6000 kamen.
Ich weis nicht in welcher bubble Du lebst aber in meiner österreichischen Welt werden die Raiders seit 2-3 Jahren massiv für ihre durchwegs durchwachsenen Leistungen kritisiert.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:27 Im dritten Qtr wurde den so hochgelobten und stolzen Tirolern deutlich der Zahn gezogen.
Ja, sind sie für Football als Organisation "als solches".Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:40 Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.
Ich verstehe nicht, warum man damals nicht mit aller Kraft versucht hat Sean Shelton in der Organisation zu halten.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:56 Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.
Was war denn vor 4 Jahren anders als jetzt, abgesehen von der Tatsache, dass die Raiders in der ELF spielen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:56Ja, sind sie für Football als Organisation "als solches".Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:40 Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.
Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.
Anscheinen waren Shuan Fatah und Sean Shelton sowie der damalige GM (Name ist mir entfallen) entscheidend für Stabilität und ErfolgGrassHugger hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 22:35Was war denn vor 4 Jahren anders als jetzt, abgesehen von der Tatsache, dass die Raiders in der ELF spielen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:56Ja, sind sie für Football als Organisation "als solches".Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 25, 2024 21:40 Für einige hier im Forum sind (oder vielleicht auch nicht mehr) die Goldstandard in Europa.
Sportlich geht es seit 3-4 Jahren Jahr für Jahr ein Stück bergab. Frustrierte Insider kritisieren die fehlgeleitete Personalpolitik innerhalb der Organisation die sich mittlerweile auf die Kultur niederschlägt.