Halbfinale 2024

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Halbfinale 2024

Beitrag von Sonny1 »

Die Spannung fürs 2. Halbfinale steigt! :popcorn:

Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder so deutlich ausgeht wie beim Finale 2023

Dazu noch die ganz große Bühne bei Pro7 morgen.

Auf ein schönes spannendes Spiel! :trink:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wildcard u heute war ja ganz nett anzusehen. das ist halt jetzt topniveau europa. aber 80score games find ich gruslig. da haben die d's das spiel nicht unter kontrolle bekommen. trotzdem find ich das " best football in europe" ziemlich übel. gfl und untere ligen noch übler!
die elfenteams müssen sich aufbautems in den nationalen ligen suchen. wie sowas geht , zeigt wien.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

walterer hat geschrieben: Sa Sep 07, 2024 23:51 trotzdem find ich das " best football in europe" ziemlich übel.
"übel"? Ernsthaft?
Damit stehst Du glaube ich allein auf weiter Flur.

Empfehle Dir dann ganz einfach im NFL-Eck zu bleiben und vor dem Bildschirm mit dem Wimpel Deines Lieblingsteams zu wedeln
„Make Trump Small Again“
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 08, 2024 06:56
walterer hat geschrieben: Sa Sep 07, 2024 23:51 trotzdem find ich das " best football in europe" ziemlich übel.
"übel"? Ernsthaft?

Empfehle Dir dann ganz einfach im NFL-Eck zu bleiben und vor dem Bildschirm mit dem Wimpel Deines Lieblingsteams zu wedeln
das glaub ich eher nicht!
denn " best football in europe" beinhaltet dummerweise auch die spiele gg. die topteams aus cz, i, ch, e, usw.
und das ist übel! spiele der frankfurter, berliner etc. waren mehrheitlich auch übel.
ansehnliche spiele waren bei den elfen dieses jahr die ausnahme. die playoffs sind nicht der maßstab.
und ich habe schon immer 3:0 results mehr geliebt als 67: 66.
wenn ich nur weit fliegende bälle sehen will, sollte ich beim golf zuschauen.
ich bevorzuge die schlachten um jeden cm.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

walterer hat geschrieben: So Sep 08, 2024 09:40
"übel"? Ernsthaft?

denn " best football in europe" beinhaltet dummerweise auch die spiele gg. die topteams aus cz, i, ch, e, usw.
und das ist übel! spiele der frankfurter, berliner etc. waren mehrheitlich auch übel.
ansehnliche spiele waren bei den elfen dieses jahr die ausnahme. die playoffs sind nicht der maßstab.
Was laberst Du?

Willst Du sagen ein 6:3 im Finalspiel der Schweizer Meisterschaft ist ein klasse Spiel während das Niveau des gestrigen Vikings-Paris Spiels "übel" war?

Wie Du auf die absurde Idee kommst das Niveau dieser lokalen Meisterschaften als "best football of Europe" zu bezeichnen ist lachhaft.

Ich geb Dir einen Tip:

Schlag mal im Duden nach was das Wort "bestes" bedeutet. Es ist nicht das was Du denkst.
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 08, 2024 10:08 Willst Du sagen ein 6:3 im Finalspiel der Schweizer Meisterschaft ist ein klasse Spiel während das Niveau des gestrigen Vikings-Paris Spiels "übel" war?

Wie Du auf die absurde Idee kommst das Niveau dieser lokalen Meisterschaften als "best football of Europe" zu bezeichnen ist lachhaft.

...hör auf zu bellen, das hat er so nie gesagt. er hat auch durchaus reichlich ahnung, kannst du mir glauben.
und er hat auch nicht unrecht damit, dass die spiele IN DER ELF gegen die teams aus den genannten ländern oft nicht so interessant waren, um es freundlich auszudrücken. seine vorliebe für eine starke defense ist vielleicht ansichtssache, aber interessante spiele sind nun mal ausgewogener und umkämpft. punkt für ihn.
die aussage, dass sich in richtung ausgewogenheit was tun sollte, ist ja nun auch nicht neu...
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zwei Wochen hatte Jordan Neuman Zeit für einen Game Plan gegen Fire; mal sehen, ob er sich an Richard Kent die Zähne ausbeisst.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Die Defensiv Brille von walterer ist etwas eng, denn dann wäre die ersten beiden Spiele in der NFL mit 47 und 63 Punkten auch mies gewesen.
Aber prinzipiell stimm ich zu, dass das Leistungsgefälle in der Liga so groß ist, dass nur ein paar Teams das Best of European Football erfüllen und der Rest da halt mitschwimmt.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Lamer hat geschrieben: So Sep 08, 2024 11:03 Die Defensiv Brille von walterer ist etwas eng, denn dann wäre die ersten beiden Spiele in der NFL mit 47 und 63 Punkten auch mies gewesen.
Aber prinzipiell stimm ich zu, dass das Leistungsgefälle in der Liga so groß ist, dass nur ein paar Teams das Best of European Football erfüllen und der Rest da halt mitschwimmt.
worthy beim ersten td so frei durchlaufen zu lassen, erinnerte mich an die universe defense der jahre 21-23.
und ja, da gabs auch zuviele punkte :popcorn:
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: So Sep 08, 2024 11:03 Zwei Wochen hatte Jordan Neuman Zeit für einen Game Plan gegen Fire; mal sehen, ob er sich an Richard Kent die Zähne ausbeisst.
Ärgerlich für die Leute, die ein Ticket für Schalke haben, aber das Finale findet heute schon statt. Hoffe die Teams haben die Zeit genutzt und sich gut aufeinander eingestellt.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Ob man lieber offensiven oder defensiven Football mag, ist doch tatsächlich Geschmackssache.

Ich liebe die ELF spiele, aber das tollste Spiel der letzten Jahre war für mich der Patriots - Rams 13:3 Superbowl.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Die Anzeige vom ELF-Spiel spinnt irgendwie, weil es ist doch nicht mal den zweiten Quarter sondern immer noch den ersten!!!
floech
Safety

Beitrag von floech »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 08, 2024 10:08
walterer hat geschrieben: So Sep 08, 2024 09:40

"übel"? Ernsthaft?

Was laberst Du?

Willst Du sagen ein 6:3 im Finalspiel der Schweizer Meisterschaft ist ein klasse Spiel während das Niveau des gestrigen Vikings-Paris Spiels "übel" war?

Ich geb Dir einen Tip:

Schlag mal im Duden nach was das Wort "bestes" bedeutet. Es ist nicht das was Du denkst.
willst du ihn absichtlich nicht verstehen?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Also jetzt wo die NFL wieder begonnen hat ist das schon ernüchternd was man heute defense-seitig bisher zu sehen bekommt:

Blown coverages (auf Seite von Surge) und missed/unfinished tackles (von beiden Teams)
„Make Trump Small Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Das Geheimnis warum in Wien die Stimmung besser ist als sonstwo:

Niemand - wirklich niemand - hat diese beschissenen "Hup-Tröten" wie sie in Deutschland offenbar üblich sind. In Wien ist man einzig und allein auf Stimme oder klatschen angewiesen, (zusätzlich hat man den wohl besten Platzsprecher Europas der zur richtigen Zeit die "richtigen Knöpfe drückt")

"eek-eek-eek-eek". So ein scheixx gehupe. Vermiest die ganze Übertragung.
„Make Trump Small Again“
Antworten