Bluelion hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 17:33
Also meine Freundin und ich sind Fans der Tirol Raiders , werden ... uns gegen die Übermacht von Fire stemmen und die Vikings anfeuern
Du missverstehst das:
80% der Fans im Stadion werden die Vikings anfeuern. Ganz Deutschland, inklusive Prime und Skao, stehen im Stadion und vor dem Bildschirmen im Lager der Guten gegen die Bösen
Wird ein Heimspiel auswärts
Die restlichen 20% feiern den Sieg des Bösen
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 09:52
Die Vikings sind definitiv auf dem richtigen Weg
Eigentlich sind die ja Pleite aber wahrscheinlich wissen die das noch gar nicht und machen einfach weiter
Wenn ich das neueste Gerücht das mir heute zu Ohren kam interpretiere planen die Vikings personell tatsächlich langfristig.
PS:
Dass sie Richtung Pleite gehen hat Skao ihnen offenbar noch nicht erzählt.
Natürlich ständig aber zuhören will ihm wohl niemand.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 09:52
Die Vikings sind definitiv auf dem richtigen Weg
Eigentlich sind die ja Pleite aber wahrscheinlich wissen die das noch gar nicht und machen einfach weiter
Wenn ich das neueste Gerücht das mir heute zu Ohren kam interpretiere planen die Vikings personell tatsächlich langfristig.
PS:
Dass sie Richtung Pleite gehen hat Skao ihnen offenbar noch nicht erzählt.
Natürlich ständig aber zuhören will ihm wohl niemand.
Klar denn euer GeDeutsch versteht man bei uns doch nicht.
Die richtige Wortwahl um gehört zu werden lautet:
"Heast Oida ehs Deppaln - ihr sahds boid pöhle und hupft eine in die Gruam drausd in Simmering"
Übersetzung in GeDeutsch:
"Hallo ihr Volltrotteln, ihr seid bald pleite und (Anm: eure Franchise) wird bald draussen am Wiener Zentralfriedhof (Anm: liegt im 11. Stadtbezirk "Simmering" am Rande der Stadt) begraben werden"
Siehst Du? Man braucht zielgruppenrelevante Sprache
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Do Sep 12, 2024 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 21:45
"Heast Oida ehs Deppaln - ihr sahds boid pöhle und hupft eine in die Gruam drausd in Simmering"
"Hallo ihr Volltrotteln, ihr seid bald pleite und (Anm: eure Franchise) wird bald am Wiener Zentralfriedhof (Anm: liegt im 11. Stadtbezirk "Simmering" am Rande der Stadt) begraben werden"
...zu lang, die ansprache!
früher reichte um diesen inhalt zu übermitteln in mehreren ö-bundesländern ein tiefes, intensives grunzen. im waldviertel und teilen tirols und der steiermark doppelt lang. und sowas wird skao doch können...
KarlH hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 22:15
früher reichte um diesen inhalt zu übermitteln in mehreren ö-bundesländern ein tiefes, intensives grunzen. im waldviertel und teilen tirols und der steiermark doppelt lang. und sowas wird skao doch können...
Bluelion hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 17:33
Also meine Freundin und ich sind Fans der Tirol Raiders , werden ... uns gegen die Übermacht von Fire stemmen und die Vikings anfeuern
Du missverstehst das:
80% der Fans im Stadion werden die Vikings anfeuern. Ganz Deutschland, inklusive Prime und Skao, stehen im Stadion und vor dem Bildschirmen im Lager der Guten gegen die Bösen
Bin auch für Vikings vor dem Bildschirm. Grüße eines Galaxy Fans (wahrscheinlich nicht der einzige für die Vikings)
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 21:45
Klar denn euer GeDeutsch versteht man bei uns doch nicht.
Die richtige Wortwahl um gehört zu werden lautet:
"Hallo ihr Volltrotteln, ihr seid bald pleite und (Anm: eure Franchise) wird bald draussen am Wiener Zentralfriedhof (Anm: liegt im 11. Stadtbezirk "Simmering" am Rande der Stadt) begraben werden"
Siehst Du? Man braucht zielgruppenrelevante Sprache
Also das überzeugt mich jetzt tatsächlich.
Austin hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 11:45
Dann bin ich mal gespannt wie viele Wiener Fans den Weg nach Gelsenkirchen auf sich nehmen, von 11000 Fans müssten ja ein paar übrig bleiben.
Naja, die haben alle die selben Probleme wie die deutschen Fans damals als das Spiel in Klagenfurt ausgetragen wurde:
Für Auto oder Bahn zu lange, die wenigen Flüge sind sauteuer, Übernachtung SO auf MO erforderlich dh man kann auch keine Kinder mitnehmen weil die müssen ja Montag in die Schule
Auch wird man kaum eine Schätzung machen können denn es gibt keinen "Fansektor" dh die Tickets werden vom Wiener Fan individuell gekauft und der Wiener Fan geht in der Masse der Teutonen unter
Weder der Ort noch der Zeitpunkt sind dazu angetan dorthin zu reisen
es ist mühsam mit dem Auto aber wir tun uns das trotzdem an , und einige andere auch aus Wien
amadeus hat geschrieben: ↑Fr Sep 13, 2024 10:47
es ist mühsam mit dem Auto aber wir tun uns das trotzdem an , und einige andere auch aus Wien
Sehr gut, machen wir die Bude voll und haben dabei viel Spaß!
Early Bird Tickets der Vikings für 2025 jetzt über Ticketmaster.at verfügbar.
...hat denen immer noch keiner gesagt, dass sie nach informationen eines footballforum-promis pleite sind? da können sie doch keine tickets für die liga, in der nach informationen desselben footballforum-promis nie ein ball fliegen wird, verkaufen...
Ich hatte ja meinen Vikings-Support bereits vor den Halbfinals medienwirksam bekanntgegeben. Das ist so wie wenn Taylor Swift sich für eine Partei ausspricht und das wird einen Ketteneffekt haben