Mitglied im dosb ist der afvd ja schon ewig.
Nur weil flag jetzt olympisch ist, heißt das ja noch nicht dass jetzt fördertöpfe ohne Ende aufgehen. Olympia ist ja nur EIN kriterium für Förderung
Playoff-Viertelfinale 2024
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Re: Playoff-Viertelfinale 2024
Da Deutschland im Flag bei EM und WM vertreten ist, kommt schon was rum. Womöglich gibt es auch Perspektiven bei BW und BP als Arbeitgeber in den Sportfördergruppen. Hängt aber auch davon ab, ob Flag über LA hinaus im olympischen Programm bleibt.
Das hat jetzt was mit dem Playoff-Viertelfinale zu tun ?
Wer hat entschieden, dass die Regel entfernt werden MUSS? ... Ein Gericht? ... Gab es eine Klage? ... Oder haben die GFL Verantwortlichen von sich aus entschieden die Regel zu entfernen, damit es nicht zu einer Klage kommt?kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2024 08:00So eine Regel gab es mal und musste entfernt werden. Stichwort EU-Recht, Stichwort Bosman-Urteil.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Sep 25, 2024 18:43 Der Lösungsansatz liegt doch auf der Hand --> Beschränkung auf 6 E-Imports pro Team, zu denen dann ja auch die Euro-Amerikaner zählen.
Die bestehende Beschränkung der Amerikaner ohne E kann so bleiben wie sie ist.
Gleiches Recht für alle.
Diese Beschränkung erlaubt es immer noch attraktive Teams zu haben ... erlaubt es aber nicht mehr es mit den Imports zu übertreiben.
Potsdam mit der unerschöpflichen Geldquelle kann Unmengen davon in die Nachwuchsförderung stecken und muss dem Nachwuchs dann später im Herren Team auch Spielzeit geben.
Die GFL würde die ausgeglichenste europäische Liga mit den attraktivsten Spielen werden und würde der unausgeglichenen ELF den Stinkefinger zeigen.
Die ELF kommt jetzt schon seit 4 Jahren mit der Import-Beschränkung durch und wenn man Spieler und Team-Verantwortliche so hört, wird die Regelung überwiegend positiv gesehen. Ist halt klar eine Regelung, von der die lokalen Spieler profitieren, weil sie nicht von Imports verdrängt werden können.
Wenn ich als Verein für eine ITC 10k löhnen muss, gebe ich einem Spieler, für den ein anderer Verein schon 10k gelöhnt hat, 5k Handgeld und beschwatze ihn, dass er zu mir kommt. 5k gespart.
Geile Idee für die friedvolle Zusammenarbeit. Läuft.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Geile Idee für die friedvolle Zusammenarbeit. Läuft.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.