Dann beginnt die ELF Season nächstes Jahr vielleicht schon Anfang Mai.
ELF Championship Game 2025
Re: ELF Championship Game 2025
Find ich gut das Finale/die Saison vorzulegen. Dann endet die ELF mit dem Beginn der NFL-Saison und überschneidet sich nicht kurz. Denn wenn die NFL beginnt liegt der Fokus bei den meisten ELF Zuschauern (bei mir auch) dann doch auf der NFL
Schlau wäre es zudem mit dieser Maßnahme auch die Regular Season von 12 auf 10 Spiele pro Team zu kürzen:
1) Spielerbelastung sinkt, was die Attraktivität der Liga für die Spieler erhöht (bessere Vereinbarkeit mit Beruf/Familie)
2) Man kann die Zahl der Blowout-Games reduzieren (wenn man diese dann gezielt aus dem Spielplan nimmt)
3) Zuschauerschnitt erhöht sich tendenziell bei fünf gegenüber sechs Spielen
4) Die Fixkosten für die Gamedays reduzieren sich um ein Sechstel
5) Entschärfung der Stadionverfügbarkeitsproblematik bei vielen Teams
Gibt natürlich auch Nachteile.
1) Spielerbelastung sinkt, was die Attraktivität der Liga für die Spieler erhöht (bessere Vereinbarkeit mit Beruf/Familie)
2) Man kann die Zahl der Blowout-Games reduzieren (wenn man diese dann gezielt aus dem Spielplan nimmt)
3) Zuschauerschnitt erhöht sich tendenziell bei fünf gegenüber sechs Spielen
4) Die Fixkosten für die Gamedays reduzieren sich um ein Sechstel
5) Entschärfung der Stadionverfügbarkeitsproblematik bei vielen Teams
Gibt natürlich auch Nachteile.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Einnahmen sinken um ein Heimspiel. Nicht zu vernachlässigen. In Mailand und Aachen kein Faktor, in Duisburg vielleicht schon.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Auch Frankfurt, Wien, Stuttgart und selbst die Panther dürften inzwischen gegen solche Pläne sein.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
So geht es mir mit der UFL, sobald GFL und ELF starten ... wird dann zur Nebensache.
Ansonsten haben GFL und ELF bei mir immer Prio #1, vor NFL und College Football.
Überhaupt keine gute Idee, den Teams und Fans ein Heimspiel zu klauen!

Da werden in vielen Securityfirmen die Alarmglocken losgehen, wenn sich der goldene Lebensabend verdunkelt.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Hat jemand außer hier behauptet dass es ein Thema wäre?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Okt 10, 2024 19:53 Auch Frankfurt, Wien, Stuttgart und selbst die Panther dürften inzwischen gegen solche Pläne sein.
Ich persönlich finde die dzt 14 Wochen zu lange
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Mal sehen ob wir noch ein Championship-Game in 2025 sehen. Bei einem CREFO-Index der European League of Football GmbH von aktuell "500" (seit September) würde ich mir da aktuell keine Tickets kaufen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ist nicht öffentlich einsehbar. Gibt es nur für angeschlossene Vertragspartner.
Was zum Teufel ist ein CEFRO Index?
Eine Einschätzung der Bonität einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform).
Aktuell liegt die PD (Probability of default) der GmbH bei 74,12% Das heißt, Du hast eine valide Chance von 25,88%, dass der Laden in einem Jahr noch so da ist, wie er jetzt da ist. Oder anders ausgedrückt, drei Viertel aller "500er" sind auf Jahressicht "600er". Die "600er" findest Du auf dem Friedhof.
Danke für die Info! Ok, das bedeutet dann wohl wenn nicht ein grosser Geldgeber kommt ist das Ding durch bzw. das Ende nah.