…ich habe gehört, dass in der zweiten Halbzeit nur die U19 und Backups auf den Platz durften. Da muss mehr gewesen sein.Sosselutscher hat geschrieben: ↑Sa Aug 17, 2024 23:39 War heute in Mannheim und hab mir das Spiel angeschaut. Aus meiner Sicht war es ein Einseitiges Spiel. Konstanz war nur mit 25+/- Spielern den 40 Spielern der Bandits hoffnungslos unterlegen. Teilweise profitierte die Offense der Pirates von den häufigen Offsides der Mannheimer Defense , konnten diese aber nicht weiter ausnutzen um einen Touchdown zu machen. Und noch eine Anmerkung für die Verantwortlichen der Bandits , eure Burger sind einfach Spitze und ich freue mich schon darauf nächste Woche wieder auf 1-2 Burger bei euch. Desweiteren war ich irritiert als ich mir ein Softgetränk geholt habe , und der Inhalt der 0,33l Glasflasche in einen Plastikbecher gekippt wurde. Da erschließt sich mir keine Logik. Grad bei diesen Temperaturen ist es einfacher eine Flasche vor Wespen usw. zu schützen als einen Becher. Aber dies ist nur meine Meinung. Zum Spiel kann man noch sagen das die Bandits nicht zurückgesteckt haben , nachdem sie in Führung waren. Sie haben sich das Leben teilweise selbst schwer gemacht durch die oben genannten Strafen.
Ich glaube es gibt eine Verordnung oder eine Vorgabe des Ordnungsamt, dass Glas in Stadien nicht erlaubt ist. Ja die Burge sind top und der Preis für diese Qualität. Bombe.