Wäre ein mögliches Konzept. Ich denke aber, die Liga wird nicht davon zu überzeugen sein, mit nur einer Endzone zu spielen. 100 Yards plus zwei Endzonen a 10 Yards plus zwei Sicherheitszonen. Allerdings habe ich gerade mal nachgeguckt; die Regeln der ELF lassen eine Abweichung der Spielfeldgröße zu, wobei ein Yard min. 80 cm betragen muss, dass Feld also mindestens 96 Meter lang sein muss. Unter diesen Bedingungen würde ein Feld in die Försterei passen.TemplateR hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:17Müssen das nicht 110m (mit Endzone) lang sein?BerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:01130 Yards (inkl. Sicherheitszonen) sind knapp 119 Meter. Das passt nicht ganz.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 05, 2024 17:27
115m von Brüstung zu Brüstung sollten doch machbar sein. Das dzt Fußball-Feld alleine hat 105m von Torlinie zu Torline
Berlin Thunder
-
- Newbie
Re: Berlin Thunder
-
- Wide Receiver
Die Sicherheitszonen sind 6 ydsBerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:29Wäre ein mögliches Konzept. Ich denke aber, die Liga wird nicht davon zu überzeugen sein, mit nur einer Endzone zu spielen. 100 Yards plus zwei Endzonen a 10 Yards plus zwei Sicherheitszonen. Allerdings habe ich gerade mal nachgeguckt; die Regeln der ELF lassen eine Abweichung der Spielfeldgröße zu, wobei ein Yard min. 80 cm betragen muss, dass Feld also mindestens 96 Meter lang sein muss. Unter diesen Bedingungen würde ein Feld in die Försterei passen.TemplateR hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:17Müssen das nicht 110m (mit Endzone) lang sein?BerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:01
130 Yards (inkl. Sicherheitszonen) sind knapp 119 Meter. Das passt nicht ganz.
Wenn ein „yard“ nur 80cm sein muss dann muss das Feld somit mindestens 120+6+6 =132 „yards“ zu 80cm sein was somit 106m wären
Geht sich alles LOCKER Innenbeleuchtung Fußballstadion mit einem Spielfeld(!) vom 105m aus
Bei 115m von Brüstung zu Brüstung kann ein „yard“ 87cm sein
Langer Rede kurzer Sinn:
Es geht sich aus
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Newbie
Ja, wenn man ein so "gekürztes" Feld will. Würde mich mal interessieren, ob ein solches "80cm-Yard" in der Statistik als ein ganzes Yard geführt wird. Muss ja eigentlich, oder?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:47Die Sicherheitszonen sind 6 ydsBerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:29Wäre ein mögliches Konzept. Ich denke aber, die Liga wird nicht davon zu überzeugen sein, mit nur einer Endzone zu spielen. 100 Yards plus zwei Endzonen a 10 Yards plus zwei Sicherheitszonen. Allerdings habe ich gerade mal nachgeguckt; die Regeln der ELF lassen eine Abweichung der Spielfeldgröße zu, wobei ein Yard min. 80 cm betragen muss, dass Feld also mindestens 96 Meter lang sein muss. Unter diesen Bedingungen würde ein Feld in die Försterei passen.
Wenn ein „yard“ nur 80cm sein muss dann muss das Feld somit mindestens 120+6+6 =132 „yards“ zu 80cm sein was somit 106m wären
Geht sich alles LOCKER Innenbeleuchtung Fußballstadion mit einem Spielfeld(!) vom 105m aus
Bei 115m von Brüstung zu Brüstung kann ein „yard“ 87cm sein
Langer Rede kurzer Sinn:
Es geht sich aus
-
- Wide Receiver
Vermutlich. Ist aber auch nicht wirklich relevant weil (vermutlich?) bei den stats ohnehin genug Unschärfen drin sindBerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:59
Würde mich mal interessieren, ob ein solches "80cm-Yard" in der Statistik als ein ganzes Yard geführt wird. Muss ja eigentlich, oder?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Wird so sein... Vorgabe ist glaube nur, dass alle Strich den selben Abstand haben über das ganze Feld...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 21:31Vermutlich. Ist aber auch nicht wirklich relevant weil (vermutlich?) bei den stats ohnehin genug Unschärfen drin sindBerlinBear hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 20:59
Würde mich mal interessieren, ob ein solches "80cm-Yard" in der Statistik als ein ganzes Yard geführt wird. Muss ja eigentlich, oder?
Ich bezweifle das ein Ref je ein Feld nachgemessen hat

Ich glaube auch das die ELF und die Teams nicht so pingelig sein dürften, die verfügbaren Stadien sind doch sehr überschaubar..
Ich erinnere mich noch an das Stadion an Istanbul, da sind öfter mal Receiver bis an die Bande gerannt und abgeprallt, weil die Sicherheitszone glaube keine 6yards war...

Im Stadion in Reus hat die Endzone direkt an einer Betonwand bzw. -bande abgeschlossen. Soviel zum Thema Sicherheitszone.
Davon mal abgesehen, wird nach der Fußball-BuLi-Saison 2024/25 mit dem Umbau der AF begonnen, insofern denke ich nicht, dass Thunder da ein vorübergehendes Zuhause finden würde. In der Saison 25/26 wird Union seine Heimspiele im Olympiastadion ausrichten.
Davon mal abgesehen, wird nach der Fußball-BuLi-Saison 2024/25 mit dem Umbau der AF begonnen, insofern denke ich nicht, dass Thunder da ein vorübergehendes Zuhause finden würde. In der Saison 25/26 wird Union seine Heimspiele im Olympiastadion ausrichten.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Dann kann Thunder ja noch zum Abschluss ungeniert den Rasen ruinieren.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wurd das nicht alles verschoben um ein Jahr?
Luck is when opportunity meets preparation.
In der Sport Bild von letzter Woche gibt es einen Artikel über den geplanten Umbau der Alten Försterei.
Dort steht, dass der Umbau in 2 Jahren starten soll.
Also wäre die Alte Försterei eine Option für Thunder in 2025 ... falls Thunder dort erwünscht ist und ihnen die Stadionkosten nicht zu hoch sind.
Du hast die 3. Option vergessen: " falls Thunder dann noch existiert"

Football-Junkie from the Eastside
-
- Linebacker
Das Ende ist nah!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Näher als mancher denkt …
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Das Ende gibt es bereits seit 4,5 Jahren. Nur hört das Ende nie auf. 

Es geht mit der Renovierung direkt nach dem letztem Heimspiel los, die haben keine Zeit zu verlieren. Ende Mai ist also Sense.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 11:58 Dann kann Thunder ja noch zum Abschluss ungeniert den Rasen ruinieren.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Wie war das mit Berlin und Großbauprojekten?Barfly hat geschrieben: ↑Mi Okt 23, 2024 11:10Es geht mit der Renovierung direkt nach dem letztem Heimspiel los, die haben keine Zeit zu verlieren. Ende Mai ist also Sense.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Okt 21, 2024 11:58 Dann kann Thunder ja noch zum Abschluss ungeniert den Rasen ruinieren.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.