Nordic Storm

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Nordic Storm

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Okt 03, 2024 19:48
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 03, 2024 16:16
bambule hat geschrieben: Do Okt 03, 2024 09:27 Und der erste HC ist John Shoop
Ich hoffte der Un-Typ ist raus aus der Liga.

Ich hoffe die Refs scheuen sich nicht ihn fallweise auf die Tribüne zu bannen.
Du bist doch nur sauer, weil Shoop die Vikings im CS-Game ausgecoacht hat.
Ein falsche These.

Ich habe nur eine Aversion gegen Typen wie ihn der sich wiederholt letztklassig an der Sideline aufführt.

Solche Typen gehören entfernt
„Make Trump Small Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mal abwarten. Vielleicht hat er sich ja auch mittlerweile mehr im Griff.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Do Okt 03, 2024 10:59
bambule hat geschrieben: Do Okt 03, 2024 09:27 Und der erste HC ist John Shoop
Sein Gejammer während dem Spiel ist leider schwer zu ertragen ... die Refs tun mir jetzt schon leid :ugly:

Hoffentlich spielt Storm nicht gegen Surge.
Die Refs in dieser Liga allerdings auch nicht.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...und du erst... :ugly:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

KarlH hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 15:44 ...und du erst... :ugly:
Ich finde es spielt die Rolle des Klassenclowns hervorragend: Niemand nimmt ihn ernst und alle lachen über ihn
„Make Trump Small Again“
JM
Safety

Beitrag von JM »

Anscheinend nehmt ihr ihn sehr ernst. Ansonsten verstehe ich nicht, warum ihr euch immer wieder triggern lässt.

Das Franchise wird sicher ganz gut performen. So auf dem Niveau von Paris und Madrid. Wenn der HC sich so präsentiert, wie in München, dann ist er eine Null. Vermutlich kann er HC nicht. Fachlich ist er okay. Da gibt es bessere drüben. Aber es gibt eben auch einen Grund, warum er hier ist und nicht drüben... Aber für die ELF reicht's. Zumindest am Anfang.

Ich hoffe nur, dass die reichlich Mittel in Marketing stecken. Ein weiteres Team mit 300 Zuschauern benötigt niemand. Und Skandinavien ist nicht bekannt für viele Zuschauer bei Footballspielern...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

JM hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 17:50 Das Franchise wird sicher ganz gut performen. So auf dem Niveau von Paris und Madrid.
Ich sehe nicht wo das herkommen soll.

Mehr als “Schweiz” traue ich denen nicht zu. Sowohl spielerisch als auch was die Zuseherzahl betrifft

Was das spielerische betrifft:

Es tun immer alle so als ob alle guten Footballer eines Landes X alles liegen und stehen lassen um an den ELF-Standort des Landes X zu übersiedeln.

Tut es weder in Italien, der Schweiz, Tschechien oder Ungarn. (In einigen der genannten nicht mal innerhalb von 50km (Fehervar - Budapest) oder sogar der selben Stadt (Prag))

Wird es auch am Standort Dänemark nicht
„Make Trump Small Again“
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 18:24 Es tun immer alle so als ob alle guten Footballer eines Landes X alles liegen und stehen lassen um an den ELF-Standort des Landes X zu übersiedeln.
Kopenhagen ist doch günstig und die professionelle Bezahlung für Nationals in der ELF üppig. Können sich alle mal einen Ruck geben für Sonnys und Grinchs Entertainment. Wo sind wir denn hier?
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben: Sa Okt 05, 2024 11:33
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Okt 04, 2024 18:24 Es tun immer alle so als ob alle guten Footballer eines Landes X alles liegen und stehen lassen um an den ELF-Standort des Landes X zu übersiedeln.
Kopenhagen ist doch günstig und die professionelle Bezahlung für Nationals in der ELF üppig. Können sich alle mal einen Ruck geben für Sonnys und Grinchs Entertainment. Wo sind wir denn hier?
In Madrid hat es funktioniert, in Paris und Wroclaw ebenso. Woanders, wo es bislang nicht richtig funktioniert hat, spielen die Teams unter ihren Möglichkeiten (Helvetic, Prag, Mailand). Grundsätzlich will ein ambitionierter Spieler aber immer auf dem höchstmöglichen Niveau spielen und das ist nun mal die ELF. Ob die Lebenshaltungskosten in Kopenhagen dann so ausschlagkräftig sind... eher nicht.
Mal schauen, ob Nordic Storm genug Anziehungskraft hat. Ich denke aber ja, weil genau deswegen kommen die erst jetzt, damit sie mehr Vorlaufzeit hatten, um das solide aufzusetzen, auch was die Homegrown-Spieler betrifft.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Michael Weidick Planeta ist Chairman und Co-Owner bei den Storm/der Storm/die Storm?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
yinzer
Newbie

Beitrag von yinzer »

JADRIAN CLARK SIGNS WITH THE NORDICSTORM
yinzer
Newbie

Beitrag von yinzer »

GLEN TOONGA SIGNS WITH THE NORDICSTORMFOOTBALL

die sind ja verrückt da oben
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Glen Toonga???
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Durch die Verpflichtung von Toonga hat Storm statistisch gesehen eine 100% Chance ins Finale zu kommen und eine 67 % Chance den Titel zu holen.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...jössas, die nehmen die erste saison aber schon richtig ernst, die leute von storm.
und fire wird zu meiner heimlichen freude vorerst mal ein ganz klein wenig aus der favoritenrolle gekegelt. aber bei denen weiß man ja auch nie, was die noch so auftun...
Antworten