ELF Saison 2025

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: ELF Saison 2025

Beitrag von SifoDyASS »

Ich fände es sollte eine Tradition werden, dass der Titelverteidiger ein offizielles Eröffnungsspiel bekommt und zwar i.d.R. ein Heimspiel.

Es sollte außerdem ein vermuteter Kracher senn, weshalb ich finde, dass es Fire vs. Surge oder Fire vs. Vikings sein sollte
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Mehrheit bei Instagram will Rhein Fire vs. Nordic Storm sehen.
Wäre tatsächlich interessant zu sehen, ob Rhein Fire seine ehemalige Wunderwaffe stoppen kann.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Dez 10, 2024 18:32 Ich fände es sollte eine Tradition werden, dass der Titelverteidiger ein offizielles Eröffnungsspiel bekommt und zwar i.d.R. ein Heimspiel.

Es sollte außerdem ein vermuteter Kracher senn, weshalb ich finde, dass es Fire vs. Surge oder Fire vs. Vikings sein sollte
Finde ich auch. Mit Traditionen kann man nicht früh genug anfangen. Fire vs. Storm fände ich allerdings tatsächlich richtig nice aber deine Paarungen haben auch was.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

SifoDyASS hat geschrieben: Di Dez 10, 2024 18:32 Ich fände es sollte eine Tradition werden, dass der Titelverteidiger ein offizielles Eröffnungsspiel bekommt und zwar i.d.R. ein Heimspiel.

Gute Idee aber es sollte schlicht und einfach traditionell die Finalpaarung des Vorjahres sein mit dem Champion als Heimrecht. Gib dem Ganzen einen Namen (beispielsweise „Revenge Bowl“) und schon hast Du einen feinen Medien-Aufmacher für das erste Spiel des Jahres
„Make Trump Small Again“
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Dez 10, 2024 19:58

Gute Idee aber es sollte schlicht und einfach traditionell die Finalpaarung des Vorjahres sein mit dem Champion als Heimrecht. Gib dem Ganzen einen Namen (beispielsweise „Revenge Bowl“) und schon hast Du einen feinen Medien-Aufmacher für das erste Spiel des Jahres
Gefällt mir!
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Ich hoffe, dass wir dank der Geraden Anzahl an Teams keine BYE Teams an Woche 1 haben werden, als auch an Woche 2.

Storm @ Fire
Panthers @ Sea Devils
Vikings @ Raiders
Enthroners @ Lions
Musketeers @ Bravos
Mercenaries @ Centurions
Surge @ Ravens
Galaxy @ Thunder
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

EustassKid hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 10:14 Storm @ Fire
Panthers @ Sea Devils
Vikings @ Raiders
Enthroners @ Lions
Musketeers @ Bravos
Mercenaries @ Centurions
Surge @ Ravens
Galaxy @ Thunder
Guter Vorschlag! :up:
Das könnten tatsächlich 100% spannende Spiele werden :popcorn:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Di Dez 10, 2024 15:23 Die ELF fragt bei Twitter gerade nach dem Wunsch Matchup für den ersten Gameday 2025.
Hab mir Rhein Fire at Surge gewünscht :popcorn:

Rhein Fire vs. Nordic Storm oder der Klassiker Rhein Fire vs. Galaxy oder mal wieder Galaxy vs. Surge wäre aber auch sehr nice.

Welches Matchup würdet ihr euch wünschen :?:
Duisburg Neudorf-Süd gegen Frankfurt-Bornheim mit geerbten NFLE-Namen ist jetzt genau seit wann ein "Klassiker"?
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Barfly hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 11:44
Sonny1 hat geschrieben: Di Dez 10, 2024 15:23 Die ELF fragt bei Twitter gerade nach dem Wunsch Matchup für den ersten Gameday 2025.

Rhein Fire vs. Nordic Storm oder der Klassiker Rhein Fire vs. Galaxy oder mal wieder Galaxy vs. Surge wäre aber auch sehr nice.

Duisburg Neudorf-Süd gegen Frankfurt-Bornheim mit geerbten NFLE-Namen ist jetzt genau seit wann ein "Klassiker"?
Seit "Das Ende ist nah"
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sag mal ehrlich: Sind Dir Deine substanzlos-dummen Meldungen nicht selbst langsam zu blöd? Frage für einen Freund.

Übrigens:
Rhein Fire vs Frankfurt Galaxy ist der mit Abstand größte Klassiker im Europäischen Football. Sagt mein Freund.
„Make Trump Small Again“
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

mindestens seit dem "Klassiker" Weingarten gegen München-Gern ohne geerbte NFLE-Namen (dafür aber mit aktuellem NFL-Namen) in der GFL.
Liebe Grüße :joint:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

BlueBreezer hat geschrieben: Mi Dez 04, 2024 23:18
Nord: Rhein, Berlin, Hamburg, Nordic (25)
West: Paris, Madrid, Cologne, Helvetic (25)
Central: Stuttgart, Munich, Frankfurt, Prag (25)
East: Vienna, Tirol, Wroclaw, Fehervar (28)
Mein Vorschlag wäre:

Nord: Sea Devils, Storm, Panthers, Thunder
West: Rhein Fire, Centurions, Galaxy, Musketeers
Süd: Surge, Ravens, Raiders, Mercenaries
Ost: Vikings, Enthroners, Lions, Bravos

Die Bravos passen geografisch natürlich nicht in den Osten.
Da sie aber eh zu jedem Auswärts-Spiel fliegen, ist es völlig egal in welche Conference man sie steckt.

Für die IC-Spiele sollten möglichst Gegner auf Augenhöhe ausgewählt werden, damit es möglichst wenige Blowouts gibt.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 12:33

Sag mal ehrlich: Sind Dir Deine substanzlos-dummen Meldungen nicht selbst langsam zu blöd? Frage für einen Freund.

Übrigens:
Rhein Fire vs Frankfurt Galaxy ist der mit Abstand größte Klassiker im Europäischen Football. Sagt mein Freund.
Du sprichst von der ehemaligen NFLE, einem professionellem Ableger der NFL, die in Deutschland u.a. Teams in Düsseldorf und Frankfurt beherbergte. Also in Bezug auf den "Klassiker". Was genau hat also nochmal die 2021 gestartete Amateur-/Semipro-Liga "ELF" damit zu tun, die ihre Amateur-/Semi-Pro Teams aus Frankfurt und Duisburg mit recycelten NFLE-Namen betitelt?
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 12:33 [quote

Sag mal ehrlich, sowas schon Mal gelesen? https://www.giga.de/extra/netzkultur/s ... igentlich/
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Schätze mal die ELF wird morgen die Divisions-Einteilung für die nächste Saison bekannt geben und vielleicht auch die Begegnungen für den ersten Spieltag.

Heute gabs schon einen kleinen Teaser, von dem man schon einiges ableiten kann:

https://x.com/ELF_Official/status/1867239489887719463

Wenn ich den Teaser richtig deute, dann wird es die folgenden 4 Divisionen geben:

Nord: Sea Devils, Storm, Rhein Fire, Thunder
West: Galaxy, Surge, Musketeers, Centurions
Süd: Ravens, Raiders, Mercenaries, Bravos
Ost: Vikings, Enthroners, Panthers, Lions

Wenn ich die Paarungen für den ersten Spieltag richtig deute, dann sehen wir am ersten Spieltag ...

Sea Devils vs. Thunder
Rhein Fire vs. Storm
Vikings vs. Panthers
Ravens vs. Raiders
Galaxy vs. Centurions
Surge vs. Musketeers

Entweder haben Lions, Enthroners, Bravos, Mercenaries am ersten Spieltag spielfrei ... oder falls alle Teams am 1. Spieltag spielen, dann tippe ich noch auf die Matchups Bravos vs. Mercenaries und Enthroners vs. Lions
Antworten