Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
Woher weißt du, daß es beim Fußball nicht genauso war?
Bei meinen letzten Stadionbesuche, auch in hochmodernen Arenen, konnte ich immer das Verpflegungserlebnis sehr lange genießen.
Fußball, Football oder Konzert. Immer.
Bei meinen letzten Stadionbesuche, auch in hochmodernen Arenen, konnte ich immer das Verpflegungserlebnis sehr lange genießen.
Fußball, Football oder Konzert. Immer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was wäre, wenn von den 3100 Zuschauern die laut Prime unzählbaren 2000 Phantomzuschauer auch dagewesen wären...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Lässt man dann in der Schlange vor der Kantine immer einen Platz frei?
Und muss man beim Halbzeit-Pinkeln dennoch 30 Sekunden warten wenn beim Urinal niemand steht?
Die Welt ist wirklich kompliziert geworden. Danke Bärbock!
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Kreuzteufel
- Guard
Wie gesagt: ein Fußballspiel ist kein Footballspiel. Fängt damit an, dass das Footballspiel schon Mal doppelt so lang dauert. Footballfans kaufen Getränke und Essen auch während des Spiels, da ist der typische Fußballkiosk völlig unterbesetzt – der erwartet nur den Ansturm zur Pause. Oft gibt es beim Football eine "Powerparty" vor dem Stadion, dann wollen alle gleichzeitig rein. Beim Fußball kommen die "Ultras" eine Stunde früher, die Sitzplatzzuschauer zum Anpfiff, also entzerrt. Und so weiter und so fort.
Man hat halt seine Erfahrungswerte vom Fußball und denkt, man kann das auf Football übertragen. Da kannst Du Dir als Ausrichter den Mund fusselig reden. Natürlich ist das Bier dann zur zweiten Football-Halbzeit aus, da wäre das Fußballspiel ja schon wieder zu Ende.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Zwei unterschiedliche Sportarten mit zwei vollkommen unterschiedlichen Fanverhalten während der Spiele mit absolut unterschiedlichen Spielzeitlängen. Da gibts halt keinen Unterschied bei allem Drumherum........
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Also sorry, aber wenn ich 60 Minuten vor Spielbeginn am Stadion bin, dann schon riesige Schlangen am Einlass sehe, man im Gänsemarsch vorwärts kommt und ich dann um 5 Minuten vor Beginn das Stadion betreten darf - dann hat das mit vielem zu tun, aber ganz sicher nicht damit, dass alle Zuschauer gleichzeitig ins Stadion wollen und die Ordner deswegen überfordert gewesen wären. Sondern halt eher damit, dass der Veranstalter bei einer so gut wie ausverkauften Haupttribüne (Stehplätze waren im Hachinger Stadion ja völlig verwaist) nur einen Einlass geöffnet hat (von dreien, die vorhanden gewesen wären).Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Jan 14, 2025 16:56Wie gesagt: ein Fußballspiel ist kein Footballspiel. Fängt damit an, dass das Footballspiel schon Mal doppelt so lang dauert. Footballfans kaufen Getränke und Essen auch während des Spiels, da ist der typische Fußballkiosk völlig unterbesetzt – der erwartet nur den Ansturm zur Pause. Oft gibt es beim Football eine "Powerparty" vor dem Stadion, dann wollen alle gleichzeitig rein. Beim Fußball kommen die "Ultras" eine Stunde früher, die Sitzplatzzuschauer zum Anpfiff, also entzerrt. Und so weiter und so fort.
Man hat halt seine Erfahrungswerte vom Fußball und denkt, man kann das auf Football übertragen. Da kannst Du Dir als Ausrichter den Mund fusselig reden. Natürlich ist das Bier dann zur zweiten Football-Halbzeit aus, da wäre das Fußballspiel ja schon wieder zu Ende.
Vielleicht sind die Phantomzuschauer durch Phantomzugänge mit Phantomscurity gegangen?
Du bist 60 Minuten vor Spielbeginn gekommen und erst 5 Minuten vor Spielbeginn reingekommen?
Kam hinter dir noch jemand? Die wenigsten dürften 60 Minuten vor Spielbeginn schon in der Schlange gestanden haben.
Vielleicht erklärt das die fotogrammetrischen Diskrepanzen in Primes Rechenspielen: wir brauchen Bilder von im Stadion und Bilder von vorm Stadion. Scheinbar waren die meisten ja noch draußen.
Du bist 60 Minuten vor Spielbeginn gekommen und erst 5 Minuten vor Spielbeginn reingekommen?
Kam hinter dir noch jemand? Die wenigsten dürften 60 Minuten vor Spielbeginn schon in der Schlange gestanden haben.
Vielleicht erklärt das die fotogrammetrischen Diskrepanzen in Primes Rechenspielen: wir brauchen Bilder von im Stadion und Bilder von vorm Stadion. Scheinbar waren die meisten ja noch draußen.
Hinter mir waren noch so viele Leute in der Schlange, dass die Plätze erst zu Beginn des zweiten Viertels vollständig besetzt waren. Hier ein Bericht von damals: https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... -1.5900585
"Das Neuland ließ sich nicht leicht erobern. Schon aus der Ferne hörte man es von dort trommeln und lärmen, doch die Zufahrtsstraßen waren verstopft. Autos mit fremden Kennzeichen durchstreiften Wohngebiete auf der vergeblichen Suche nach Parklücken, und an den Eingängen und Essensständen stauten sich Menschenmassen. Manche hörten nur von dort die Nationalhymnen Österreichs und Deutschlands vorbeiwehen. Einen solchen Andrang und eine vergleichbare Euphorie hat der Münchner Vorort Unterhaching länger nicht erlebt, auch wenn seine Einwohner natürlich noch die Glanzzeiten seiner Fußballer präsent haben."
Waren übrigens sogar über 6000 Zuschauer, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte eher knapp 5000 in Erinnerung. Damit aber genug davon, hat ja im Thread der Hamburg Sea Devils eigentlich gar nichts zu suchen. Sorry dafür!
"Das Neuland ließ sich nicht leicht erobern. Schon aus der Ferne hörte man es von dort trommeln und lärmen, doch die Zufahrtsstraßen waren verstopft. Autos mit fremden Kennzeichen durchstreiften Wohngebiete auf der vergeblichen Suche nach Parklücken, und an den Eingängen und Essensständen stauten sich Menschenmassen. Manche hörten nur von dort die Nationalhymnen Österreichs und Deutschlands vorbeiwehen. Einen solchen Andrang und eine vergleichbare Euphorie hat der Münchner Vorort Unterhaching länger nicht erlebt, auch wenn seine Einwohner natürlich noch die Glanzzeiten seiner Fußballer präsent haben."
Waren übrigens sogar über 6000 Zuschauer, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte eher knapp 5000 in Erinnerung. Damit aber genug davon, hat ja im Thread der Hamburg Sea Devils eigentlich gar nichts zu suchen. Sorry dafür!
Ok. Erklärt einiges.
Die in Hamburg fehlenden Zuschauer waren wohl in München.
Eine lustige Posse.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Die in Hamburg fehlenden Zuschauer waren wohl in München.
Eine lustige Posse.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Heute Abend gibt es auf dem Hamburger Rathausmarktplatz eine Großdemonstration mit dem Namen „Gegen die Abschaffung des Schnitzels und der Schweinshaxe“. Deren Sprecherin Alicia Wedel, Tochter des Bürgermeisters von Wedel, wird auf dem Rathausbalkon gegen 19 Uhr eine Rede halten. Die Sea Devils haben auf Instagram zur Teilnahme aufgerufen.
...ist schon wieder 1. april? 

- Fighti
- Defense Coordinator
Madame "Adolf war doch eigentlich links" spricht heute im Hamburger Rathaus vor ihrer Partei und deshalb gibts mehrere angemeldete Demos.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Defensive Back
- Defensive Back
https://www.ln-online.de/sport/regional ... 6R4PI.html
Sicherheitsfirmen
Lübeck
- haben wir unsere Forderung aus dem Spiel in Lübeck inzwischen an ein Inkassobüro gegeben. Einen Titel haben wir erwirkt. Bei uns geht es um 12.189,94 Euro.
Hoheluft
- Wir haben unsere Ansprüche gerichtlich dokumentiert und einen Titel erwirkt. Es geht um einen fünfstelligen Betrag.
Onlineshop
- Inzwischen wird eine Sammelklage organisiert und es laufen mehrere Anzeigen gegen die Sea Devils und gegen die Liga wegen Onlinebetrug,
Sicherheitsfirmen
Lübeck
- haben wir unsere Forderung aus dem Spiel in Lübeck inzwischen an ein Inkassobüro gegeben. Einen Titel haben wir erwirkt. Bei uns geht es um 12.189,94 Euro.
Hoheluft
- Wir haben unsere Ansprüche gerichtlich dokumentiert und einen Titel erwirkt. Es geht um einen fünfstelligen Betrag.
Onlineshop
- Inzwischen wird eine Sammelklage organisiert und es laufen mehrere Anzeigen gegen die Sea Devils und gegen die Liga wegen Onlinebetrug,
-
- Linebacker
Das Ende ist nah!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Das ist nix Neues. Inkasso war schon ein Thema der Creditreform im Oktober.Defensive Back hat geschrieben: ↑Mo Jan 20, 2025 14:11 https://www.ln-online.de/sport/regional ... 6R4PI.html
Sicherheitsfirmen
Lübeck
Hoheluft
Onlineshop
viewtopic.php?p=4956261#p4956261
Durch den Einstieg des D2D4-Meiers werden die diese Lücken vermutlich erstmal schließen und sich vergleichen. Das will der garantiert nicht haben. Das ist eher so ein Karajica-Ding.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.