Ich laufe in Dresden…

Ich laufe in Dresden…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Pisa oder hörensagen?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 13:15Interessante Theorie. Erstmal ist Essen größer als Dresden...FCNDieLegendeLebt hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 12:12, muss man wahrscheinlich eh übernachten und da gibt in dresden deutlich mehr zu als in Essen.
Ich weiß schon, Fakten zählen nicht. Aber mein „Hörensagen“ kommt z.B. von hier:AR hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:01Pisa oder hörensagen?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 13:15Interessante Theorie. Erstmal ist Essen größer als Dresden...FCNDieLegendeLebt hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 12:12, muss man wahrscheinlich eh übernachten und da gibt in dresden deutlich mehr zu als in Essen.![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Naja, die Aussage von Kreuzteufel ist nicht falsch, suggeriert aber, dass der Unterschied erheblich sei. Lt. Wikipedia hatte Essen 2023 ca. 11.000 Einwohner mehr, bei 574 T zu 563 T, was nur 2 % entspricht und fast zur jährlichen Schwankungsbreite gehört. Um aber die Stadtgrenzen zu umfahren, bräuchte Kreuzteufel für Dresden um einiges länger als für Essen, da Dresden eine 1 1/2 mal so große Fläche hat. In diesem Fall hat @AR klar einen Punkt.AR hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:01Pisa oder hörensagen?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 13:15Interessante Theorie. Erstmal ist Essen größer als Dresden...FCNDieLegendeLebt hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 12:12, muss man wahrscheinlich eh übernachten und da gibt in dresden deutlich mehr zu als in Essen.![]()
statistica - Aha, jetzt versteh ich auch wieso "unsere" außendarstellerin immer von D als größtes Land Europas haspeltKreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:37Ich weiß schon, Fakten zählen nicht. Aber mein „Hörensagen“ kommt z.B. von hier:AR hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:01Pisa oder hörensagen?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Feb 13, 2025 13:15
Interessante Theorie. Erstmal ist Essen größer als Dresden...![]()
https://de.statista.com/statistik/daten ... tschlands/
Im Hinblick auf bevölkerungsreichstes und wirtschaftlich aktuell stärkstes Land der EU und Mitteleuropas ist das völlig korrekt. Da nützt es auch nichts sie als Darstellerin zu bezeichnen. Also wo ist das Problem oder gings nur darum einen Augenblick abzupassen, um eine politische Aussage einzustreuen? Hier jedenfalls irgendwie unpassend.
Make Dresden Great Again?AR hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 21:09statistica - Aha, jetzt versteh ich auch wieso "unsere" außendarstellerin immer von D als größtes Land Europas haspeltKreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:37Ich weiß schon, Fakten zählen nicht. Aber mein „Hörensagen“ kommt z.B. von hier:
https://de.statista.com/statistik/daten ... tschlands/![]()
Leider Paywallbambule hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2025 09:38 https://www.maz-online.de/sport/regiona ... ZM67Q.html
- Royals möchte den wieder ins Finale
- Royals berichten von einer "angespannten finanziellen Situation"
- Begründung sind die weniger Ticket Einnahmen auf Grund des Spielortes Luftschiffhafen und nicht in im Liebknecht Stadion
- Man müsse sparen um seriös zu arbeiten
- Man versucht immer noch Henderson zu halten, was nicht einfach ist, es gäbe Gespräche
Klingt irgendwie nach nur 10 Imports statt 30...
Spontan würde ich gerne den Monarchs zum Gewinn des German Bowls gratulieren.. Und dann noch im eigenen Stadion![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Logische Schlussfolgerung der Monarchs ist jetzt; noch mehr importierte Spieler zu holen, damit man die Bowl Teilnahme garantiert in der Tasche hat. Es kommt da natürlich zu Gute, dass die Royals eventuell nicht mehr 30 Importe holen können.bambule hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2025 09:38 https://www.maz-online.de/sport/regiona ... ZM67Q.html
- Royals möchte den wieder ins Finale
- Royals berichten von einer "angespannten finanziellen Situation"
- Begründung sind die weniger Ticket Einnahmen auf Grund des Spielortes Luftschiffhafen und nicht in im Liebknecht Stadion
- Man müsse sparen um seriös zu arbeiten
- Man versucht immer noch Henderson zu halten, was nicht einfach ist, es gäbe Gespräche
Klingt irgendwie nach nur 10 Imports statt 30...
Spontan würde ich gerne den Monarchs zum Gewinn des German Bowls gratulieren.. Und dann noch im eigenen Stadion![]()
Wird vermutlich nicht passieren.BlackBrother hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2025 11:52 Logische Schlussfolgerung der Monarchs ist jetzt; noch mehr importierte Spieler zu holen, damit man die Bowl Teilnahme garantiert in der Tasche hat. Es kommt da natürlich zu Gute, dass die Royals eventuell nicht mehr 30 Importe holen können.
Nur sacht ja die Quantität nichts über die Qualität...defregger hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2025 17:28
Wird vermutlich nicht passieren.
Bis jetzt ist man in der O auf Vorjahresniveau:
QB (A), WR (A), 2 x WR (E), TE (E, im Vorjahr Dual Passport), RB (E), 2 x OL (E bzw. Down Under)
In der D bis jetzt unter Vorjahresniveau:
DL (1xA, letztes Jahr 1xA + 1 Dual Passport), LB (A ohne College, letztes Jahr 1xA als Ersatz für den verletzten DL, 1xA ohne College), DB (1xA und 3xE, analog Vorjahr)