Stimme dir zu.Baumschubser hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:39Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung. Faeser lässt die Leute inzwischen vom Karnevalswagen herunter aufnehmen und vorführen.Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:04
Eine Anzeige, weil ich jemanden als rückgrat- bzw charakterlos bezeichne?
Die Anzeige möchte ich sehen. Das wäre zum lachen.
Außerdem wer hier mit Familiennamen anscheinend "Wettbewerbsverzerrer" heißt, erzählt etwas von Klarnamen? Oder soll das deine Vorname sein?
Wasser predigen, aber Wein saufen.![]()
Bitte. Bitte. Bitte. Shut that shit. Das letzte was wir brauchen ist ist AFD Stammtisch gelaber von Football Boomern.
GFL Saison 2025
Re: GFL Saison 2025
-
- Linebacker
Ich euch auchHawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 14:13Stimme dir zu.Baumschubser hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:39Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25
Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung. Faeser lässt die Leute inzwischen vom Karnevalswagen herunter aufnehmen und vorführen.
Bitte. Bitte. Bitte. Shut that shit. Das letzte was wir brauchen ist ist AFD Stammtisch gelaber von Football Boomern.

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Hier zwei Kommentare zu einem Instagram Post der GFL zum Rückzug der Wildcats:
Da wurde offensichtlich mit der Abmeldung der Wildcats 2 eine Lawine ins Rollen gebracht, die nicht mehr zu stoppen war.
Es ist echt erschreckend, wie schnell ein GFL Team ausradiert werden kann.
@bennix_1612 ungeplant das Erste und Zweite Mannschaft wegfallen?! Wow!
https://www.instagram.com/p/DGvrS7mI8Hu/@flo_john_ ja das geht, in dem man sagt man meldet euch ab und zack sind alle aus da zweiten ausgetreten und die erste hat mitgezogen. Hier hat der Vorstand mittels zu weniger kommunikation dafür gesorgt das der verein kaputt geht.
Da wurde offensichtlich mit der Abmeldung der Wildcats 2 eine Lawine ins Rollen gebracht, die nicht mehr zu stoppen war.
Es ist echt erschreckend, wie schnell ein GFL Team ausradiert werden kann.
Bullshit!zusel hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:33Ja, wegen Beleidigungen. Und das völlig zu Recht.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25 Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung.
-
- Linebacker
Miteinander reden würde helfen aber das Thema ist irgendwie nicht mehr angesagt heutzutage.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kein Problem. Ich weise sehr gerne darauf hin und auch darauf, dass ich nicht gesagt habe die ganze Wharheit zu kennen.Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 14:02Dann passt es ja jetzt, wenn jemand wie du, er offensichtlich die Wahrheit kennt, diese jetzt mitgeteilt hat.BW No.1 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:45Oh Boy, mal wieder jemand der absolute Unwahrheiten schreibt und denkt, dass er recht hat, nur weil er seine Aussagen mit mehr Ausrufezeichen hinterlegt, als funktionierende Synapsen vorhanden sind. Ich denke ein Maximilian Räcker hat mehr für die Wildcats getan und geopfert als du es jemals verstehen wirst. Ich werde hier nicht schreiben wer, wo, welche Fehler gemacht hat aber einen Spieler/Person für die Situation in Kirchdorf verantwortlich zu machen ist genauso dämlich wie den Unterschied zwischen "seit" und "seid" nicht zu kennen! Hinzu kommt, dass die in den Artikeln genannten Spieler der O- und Dline zu völlig unterschiedlichen Vereinen gewechselt sind bzw sogar aufgehört haben mit Football. Als hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten, Leute zu verunglimpfen, die in den letzten Jahren alles für diesen Verein gegeben haben und hör auf von Karma zu reden, bevor es dich einholt!Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 10:18
Ich finde es schade, das ein so langjähriger und toller Verein, der aus seinen Möglichkeiten jedes Jahr soviel gemacht hat, jetzt von ein "paar" Leuten so "kaputt" gemacht wird.
Das die Wildcats ein so guter Verein sind ist dem Vorstand, auch dem jetzigen, den treuen Sponsoren, den Trainern, Physios und allen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken.
Ich kann mich bei all diesen Menschen nur bedanken, für das was sie für diesen Verein geleistet haben und hoffentlich auch weiter leisten können und wollen.
Wer offensichtlich nicht mehr wollte, aus mir völlig schleierhaften Gründen, sind einige Spieler. Ich würde mal vermuten nur wenige.
Aber ein fauler Apfel reicht ja oftmals schon. So vermute ich es auch in diesem Fall, den wissen tu ich es nicht.
Wenn also so ein fauler Apfel, ohne Rückgrat und ganz offensichtlich ohne jeglichen Charakter, einen Verein wie die Kirchdorf Wildcats in einer Weise schädigt, das dieser den Spielbetrieb einstellen muss, dann ist das einfach nur zum Kotzen.
Ich würde mich schämen. Aber ich denke auch für diese Spieler gilt: Karma is a bitch !!!!!!!!!!!!
Das hoffe ich von ganzem Herzen in aller erster Linie für Maximilian Räcker, der jetzt für die Salzburg Ducks spielen wird und mit ihm die gesamte O-Line und noch ein paar Spieler.
Ihr seit wirklich das Allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Deine Diskretion ehrt dich, wenn du nicht schreibst wer, wo, welche Fehler gemacht hat.
Hat 2 Vorteile.
1. Du sagst im Grunde nichts aus und behauptest zu wissen was die Wahrheit ist.
und
2. Du brauchst dir vom "Wettbewerbsverzerrer" nicht sagen zu lassen, das du jemanden beleidigt hast.
Also alles richtig gemacht.
Ich dachte auch andere in diesem Verein hätten viel getan und geopfert. Hab ich mich wohl geirrt.
Zum Glück gibts immer jemanden der einen darauf hinweist. Danke
Nur zu behaupten das eine Person bzw. "faule Äpfel" die Schuld trägt ist Blödsinn. Um es als Verein mit einem GFL Team und 2. Mannschaft zu schaffen, seinen gesamten Spielbetrieb im Herrenbereich abzumelden, obwohl man beispielsweise im November noch gepostet hat, dass man voll zu seiner 2. Mannschaft steht, zeugt davon, dass wohl mehrere Personen im gesamten Verein Fehler gemacht haben! Ich weiß nicht wer alles Fehler gemacht hat aber ich beziehe mich auf deine Aussage, in der du den Vorstand und alle anderen ehrenamtliche Funktionäre über den Klee lobst und die Spieler beschuldigst für die Situation verantwortlich zu sein.

Zu deiner Aussage, dass du denkst es haben mehr Leute Opfer gebracht, zeigt mir einfach wie unfassbar Intelligent du bist und Bezüge völlig aus dem Kontext reißen kannst

Opfer haben in den letzten Jahre sehr sehr viele gebracht sonst wäre Kirchdorf letztes Jahr nicht da gewesen wo Sie als Verein waren und hofftl. auch irgendwann wieder hinkommen.
wenn die wildcats dieses jahr komplett ohne spielbetrieb im herrenbereich sind, müssen sie dann bei einem möglichen neustart in der untersten liga wieder anfangen?
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25 Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung. Faeser lässt die Leute inzwischen vom Karnevalswagen herunter aufnehmen und vorführen.
Steile Thesen.......................... oder?
Don't feed the trolls!
-
- Linebacker
https://rp-online.de/nrw/panorama/marie ... -119190223Karsten hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 23:56Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25 Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung. Faeser lässt die Leute inzwischen vom Karnevalswagen herunter aufnehmen und vorführen.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/imm ... ld.1858418
Leider Fakt und hierbei gehts eben nicht um berechtigte Vorwürfe wie Morddrohungen sondern um die Vielzahl der Bagatellen. Hier übrigens eine sehr gute juristische Auseinandersetzung mit diesem leidlichen Thema von Clivia von Dewitz
https://www.berliner-zeitung.de/open-so ... li.2274411
Fazit der Richterin:
Und vielleicht sollten Minister und sonstige Politiker, die Strafanträge stellen in Fällen, die am Ende von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, für die Kosten der Verfahren selbst aufkommen müssen. Die in jüngster Zeit zunehmende Flut von Strafanträgen von Politikern wegen Bagatellfällen, denen die Justiz nachgehen zu müssen meint, als handele es sich hierbei um schwerwiegende Verbrechen, bedeutet einen Missbrauch der Justiz, der einer Demokratie unwürdig ist und dem entgegengewirkt werden muss.
Clivia von Dewitz ist Richterin und hat zu NS-Gedankengut und Strafrecht (§§ 86, 86a und § 130 StGB) promoviert. Ihr Buch „Gerechtigkeit durch Wiedergutmachung. Zur südafrikanischen Wahrheitskommission und deren Übertragbarkeit auf den Ukraine-Konflikt“ ist im Februar 2024 im Westend Verlag erschienen.
Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 10:18Ich finde es schade, das ein so langjähriger und toller Verein, der aus seinen Möglichkeiten jedes Jahr soviel gemacht hat, jetzt von ein "paar" Leuten so "kaputt" gemacht wird.Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Mo Mär 03, 2025 09:14
Ich glaube es hat „viel“ damit zu tun. Riener war die Wirbelsäule der Mannschaft. Fast alle gescouteten Coaching und Spieler Talente sind durch Rinos wachsame Augen entdeckt worden…
Das die Wildcats ein so guter Verein sind ist dem Vorstand, auch dem jetzigen, den treuen Sponsoren, den Trainern, Physios und allen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken.
Ich kann mich bei all diesen Menschen nur bedanken, für das was sie für diesen Verein geleistet haben und hoffentlich auch weiter leisten können und wollen.
Wer offensichtlich nicht mehr wollte, aus mir völlig schleierhaften Gründen, sind einige Spieler. Ich würde mal vermuten nur wenige.
Aber ein fauler Apfel reicht ja oftmals schon. So vermute ich es auch in diesem Fall, den wissen tu ich es nicht.
Wenn also so ein fauler Apfel, ohne Rückgrat und ganz offensichtlich ohne jeglichen Charakter, einen Verein wie die Kirchdorf Wildcats in einer Weise schädigt, das dieser den Spielbetrieb einstellen muss, dann ist das einfach nur zum Kotzen.
Ich würde mich schämen. Aber ich denke auch für diese Spieler gilt: Karma is a bitch !!!!!!!!!!!!
Das hoffe ich von ganzem Herzen in aller erster Linie für Maximilian Räcker, der jetzt für die Salzburg Ducks spielen wird und mit ihm die gesamte O-Line und noch ein paar Spieler.
Ihr seit wirklich das Allerletzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hawk2015,
um die Namensfrage meinerseits direkt zu Beginn zu klären, mein Name ist Maximilian Räcker!
Ich möchte Ihnen zustimmen, dass es sehr schade ist, wenn ein Verein wie die Kirchdorf Wildcats aufgrund mehrerer "Fehler" von mehreren Personen aktuell nicht spielfähig ist. Sicherlich gibt es hier sehr viele Menschen (Spieler, Helfer, Coaches, Vorstände, Sponsoren, etc.) die in den vergangen Jahren einiges an Zeit und Liebe investiert haben, damit der Verein zuletzt an den Punkt gekommen ist und in der GFL gespielt hat. Dennoch ist der Erfolg der Mannschaft und des Vereins sicherlich nicht nur an alle Personen neben dem Feld zu richten. Den spielerischen Erfolgen der vergangen Mannschaften ist hier auch ein großer Dank auszusprechen. Aber keiner will hier Lorbeeren sammeln!
Trotzdem möchte ich mich hier bei allen Menschen neben dem Feld bedanken für dass, was sie die letzten Jahre für mich und alle anderen Spieler geleistet haben. Jeder weiß, dass ich diesen Menschen immer respektvoll und mit Liebe begegnet bin.
Dennoch verstehe ich nicht wie eine (mir und den anderen Spielern die sich umorientiert haben) fremde Person solche Behauptungen im Netz verbreiten kann! Das ist eine absolute Frechheit. Wie man Ihrer Zusammenfassung entnehmen kann, haben Sie keinerlei wahrheitsgemäße Anhaltspunkte über folgende Fragen:
- Wieso einige Spieler den Verein gewechselt haben (persönliche/private Gründe)?
- Welche Kommunikation mit Coaches über weitere Vorgehensweise der Wildcats geführt wurde?
- Was die tatsächlichen Gründe für die derzeitige Situation sind?
Und vieles mehr!
Was hier zum Kotzen ist, sind Sie! Denn ohne den Hauch einer Ahnung, über die oben aufgeführten Fragen, Leute im Internet zu beleidigen und denjenigen etwas schlechtes zu wünschen ist unter aller Sau, ohne Rückgrat und charakterlos! Darüber würde ich an Ihrer Stelle vorerst nachdenken!
Ergänzend möchte ich hier noch einen Satz Ihrerseits verbessern. Sie haben mir vorgeworfen, dass mit meinem Wechsel "...die gesamte O-Line und noch ein paar Spieler" zu den Salzburg Ducks gewechselt haben. Das ist schlicht und ergreifend eine Fehlinformation.
Aus der Offensive Line sind drei Spieler gewechselt. Um ein Spiel zu bestreiten braucht man mindestens fünf Liner (LT, LG, C, RG, RT), was für jeden mit Football Erfahrung bei 12 Spielen in einer Saison enorme körperliche Herausforderung der O-Liner bedeutet (auch das habe ich schon in den letzten 12 Jahre als Spieler mehrmals in Kauf genommen, zudem wir uns hier ebenfalls selbst gecoached haben!). Demnach haben Sie in dem Satz schon bestätigt, dass vor unserem Wechsel (für den Sie keinerlei Gründe kennen) keine voll besetzte und einsatzfähige Offensive Line zur Verfügung stand. Und wieso gehen Sie hier nicht auf die Wechsel vor unserer/meiner Entscheidung ein? Wieso wird hier nicht auf die Entscheidungen der Spieler nach unserem/meinem Wechsel eingegangen?
Hier wichtig zu Erwähnen ist, dass mein Wechsel nichts mit der Entscheidung anderer Spieler zu tun hat.
Ich werde hier und auf anderen Plattformen sicherlich nicht die internen Themen darlegen, was den Verein zu der jetzigen Situation geführt hat. Dies gilt es nun intern zu klären und aufzuarbeiten, damit es nächstes Jahr in KC in allen Bereichen weitergeht. Auch hier werde ich immer bereit für Gespräche und Hilfe sein, wie auch zur jetzigen Zeit, da ich nach wie vor beim Coaching der Jugend in Kirchdorf ein Bestandteil bleiben werde.
Abschließend biete ich Ihnen gerne ein Gespräch an, um die vorgeworfenen Themen Ihrerseits zu klären und für meine Entscheidung des Wechsels "gerade zu stehen". Somit biete ich Ihnen an sich zu entschuldigen und wäre bereit Sie kennen zu lernen, um sich ein Bild meiner persönlichen Situation zu machen. Hierfür kontaktieren Sie mich doch bitte auf Instagram (habe andere soziale Medien nicht mehr), solang Sie dazu bereit sind. Sie finden mich unter der Suchanfrage "Maximilian Räcker".

Vielen Dank und ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Tag
MfG
Maximilian Räcker
-
- Guard
Daumen hoch, Hut ab - sehr guter Beitrag Maximilan Räcker
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 07:26https://rp-online.de/nrw/panorama/marie ... -119190223Karsten hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 23:56Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:25 Strack-Zimmermann steht bei 2.000 Anzeigen und Habeck immerhin bei etwas mehr als 800 Anzeigen wegen Beleidigung. Faeser lässt die Leute inzwischen vom Karnevalswagen herunter aufnehmen und vorführen.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/imm ... ld.1858418
Leider Fakt und hierbei gehts eben nicht um berechtigte Vorwürfe wie Morddrohungen sondern um die Vielzahl der Bagatellen. Hier übrigens eine sehr gute juristische Auseinandersetzung mit diesem leidlichen Thema von Clivia von Dewitz
https://www.berliner-zeitung.de/open-so ... li.2274411
Fazit der Richterin:
Und vielleicht sollten Minister und sonstige Politiker, die Strafanträge stellen in Fällen, die am Ende von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, für die Kosten der Verfahren selbst aufkommen müssen. Die in jüngster Zeit zunehmende Flut von Strafanträgen von Politikern wegen Bagatellfällen, denen die Justiz nachgehen zu müssen meint, als handele es sich hierbei um schwerwiegende Verbrechen, bedeutet einen Missbrauch der Justiz, der einer Demokratie unwürdig ist und dem entgegengewirkt werden muss.
Clivia von Dewitz ist Richterin und hat zu NS-Gedankengut und Strafrecht (§§ 86, 86a und § 130 StGB) promoviert. Ihr Buch „Gerechtigkeit durch Wiedergutmachung. Zur südafrikanischen Wahrheitskommission und deren Übertragbarkeit auf den Ukraine-Konflikt“ ist im Februar 2024 im Westend Verlag erschienen.

Ziemlich neutral gemeint: Man zitiert immer die passenden Quellen/ Stellen. Es gibt sicherlich ebensolch neutrale Quellen, die genau für das Gegenteil voten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 07:26
Davon ab erschliesst sich mir der Verweis in diesem Kontext
Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:04Eine Anzeige, weil ich jemanden als rückgrat- bzw charakterlos bezeichne?Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 11:55 Wenn du schon Leute beileidigst in der Öffentlichkeit…
… hab doch wenigstens die Eier dein Klarnamen zu nennen,
Damit wir wissen wen wir auslachen im Falle einer Anzeige.
Außerdem wer hier mit Familiennamen anscheinend "Wettbewerbsverzerrer" heißt, erzählt etwas von Klarnamen? Oder soll das deine Vorname sein?
weiterhin nicht.
Don't feed the trolls!
-
- Linebacker
Ich helfe dirKarsten hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 23:43Ziemlich neutral gemeint: Man zitiert immer die passenden Quellen/ Stellen. Es gibt sicherlich ebensolch neutrale Quellen, die genau für das Gegenteil voten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 07:26
Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:04Eine Anzeige, weil ich jemanden als rückgrat- bzw charakterlos bezeichne?Wettbewerbsverzerrer hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 11:55 Wenn du schon Leute beileidigst in der Öffentlichkeit…
… hab doch wenigstens die Eier dein Klarnamen zu nennen,
Damit wir wissen wen wir auslachen im Falle einer Anzeige.
weiterhin nicht.
, das ist der Zusammenhang.
Und
Ziemlich neutral gemeint: Man zitiert immer die passenden Quellen/ Stellen.
ja natürlich und natürlich wird man irgendwo auch die Stimmen finden die das alles ganz toll finden. Man kann das dann ja, ganz neutral betrachtet, mal gegenüberstellen und sich seine Meinung bilden. Du kannst ja gerne noch was schreiben, gerne auch per PN aber von mir solls das gewesen sein. Hier sollte es um Football gehen und da hat man hier einige gute Beiträge zu den Wildcats lesen können, danke dafür.
-
- Rookie
Juckt?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Mär 06, 2025 06:34Ich helfe dirKarsten hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 23:43Ziemlich neutral gemeint: Man zitiert immer die passenden Quellen/ Stellen. Es gibt sicherlich ebensolch neutrale Quellen, die genau für das Gegenteil voten.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 07:26
Hawk2015 hat geschrieben: ↑Di Mär 04, 2025 13:04
weiterhin nicht.
, das ist der Zusammenhang.
Und
Ziemlich neutral gemeint: Man zitiert immer die passenden Quellen/ Stellen.
ja natürlich und natürlich wird man irgendwo auch die Stimmen finden die das alles ganz toll finden. Man kann das dann ja, ganz neutral betrachtet, mal gegenüberstellen und sich seine Meinung bilden. Du kannst ja gerne noch was schreiben, gerne auch per PN aber von mir solls das gewesen sein. Hier sollte es um Football gehen und da hat man hier einige gute Beiträge zu den Wildcats lesen können, danke dafür.