ach, das kannst du dann aber beurteilen? scheint, dass das gelesene bei dir offensichtlich nicht wirklich verstanden wurde. denn es ging um großkotziges verhalten und nicht darum, welche aufgaben ein backup-qb hat. großkotzigkeit gehört jedenfalls im football nicht zu den wichtigen skills auf dieser position...
Rhein Fire
Re: Rhein Fire
ach, das kannst du dann aber beurteilen? scheint, dass das gelesene bei dir offensichtlich nicht wirklich verstanden wurde. denn es ging um großkotziges verhalten und nicht darum, welche aufgaben ein backup-qb hat. großkotzigkeit gehört jedenfalls im football nicht zu den wichtigen skills auf dieser position...
Ich habe ja auch keine Ahnung von Football. Aber es steigt ja niemand auf die Wette ein.
Und zu meiner Ehrenrettung ist zu sagen, dass die SD alles getan haben, um damals nicht zu gewinnen. Beginnend mit einer unwürdigen Anreisesituation bis zu schlimmen Coaching-Fehlern im Spiel.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Du musst lernen zu lesen und vor allem Zusammenhänge herzustellen. Er hat dir doch genau erklärt, wo du in deiner Beschimpfung die falschen Abzweigungen nimmst … Aber Pöbel ruhig weiter. Mit jedem Satz offenbarst du immer mehr von deiner Dummheit, grosskotzig verhältst dich nur duKarlH hat geschrieben: ↑Mo Mär 03, 2025 16:15
...ist in der tat zwecklos, dir das zu erklären zu wollen. ich find's allerdings interessant, von einem dummen dumm genannt zu werden und von einem pöbler als pöbler bezeichnet zu werden. ist halt mal so eine sache mit der selbstreflexion. eigentlich ist das sogar teil des themas. mit etwas mehr selbstreflexion wären wohl auch dagdelens kommentare anders ausgefallen...
Wenn Ertrinkende wie wild strampeln…KarlH hat geschrieben: ↑Mi Mär 05, 2025 14:13 ...ist in der tat zwecklos, dir das zu erklären zu wollen. ich find's allerdings interessant, von einem dummen dumm genannt zu werden und von einem pöbler als pöbler bezeichnet zu werden. ist halt mal so eine sache mit der selbstreflexion. eigentlich ist das sogar teil des themas. mit etwas mehr selbstreflexion wären wohl auch dagdelens kommentare anders ausgefallen...
Wenn man sich den dubiosen Beitrag in den Sozialen Medien zum neuen OC anguckt,
könnte es sich um Ed Warinner handeln.
könnte es sich um Ed Warinner handeln.
Hat jemand schon irgendwo irgendwelche Gerüchte gehört, KB Aaron Donkor zurück kommt?
-
- Linebacker
Fire knackt die 10k Marke im DüDorf Spiel
https://x.com/Rhein_Fire/status/1909582641197699475
Gute 2 Monate noch für den gleichen Verkauf um das Ding zu nem Erfolg zu machen.
https://x.com/Rhein_Fire/status/1909582641197699475
Gute 2 Monate noch für den gleichen Verkauf um das Ding zu nem Erfolg zu machen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Denke es wird kaum einer kommen, weil viele Rhein Fire für chancenlos halten. Martin Wagner hat sich in der RP bereits vorsorglich lauthals beschwert, dass Wien durch die neue Regel mit Italienern als HG spielen darf, Rhein Fire aber nicht mit Niederländern. So wird das ein klarer Kantersieg für die Wikinger. Auswärtssieg! Auswärtssieg!
-
- Linebacker
Wenn 10k "kaum einer" ist.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich glaube nicht dass irgendein Zuschauer von einem Rhein Fire Spiel in Düsseldorf abgehalten wird weil Fire "keine Chance" hat.
Wir reden immernoch über den Champion der letzten zwei Seasons mit einer Niederlage dabei. QB und Star RB weg, aber das Gerüst steht immernoch mit dem Star Coach.
Weiß nicht ob es eher sogar für den ein oder anderen Fire Fan zu langeweilig bei den Heimspielen mit den Kantersiegen wurde (können mir hier vielleicht Fire-Fans beantworten?).
Wir reden immernoch über den Champion der letzten zwei Seasons mit einer Niederlage dabei. QB und Star RB weg, aber das Gerüst steht immernoch mit dem Star Coach.
Weiß nicht ob es eher sogar für den ein oder anderen Fire Fan zu langeweilig bei den Heimspielen mit den Kantersiegen wurde (können mir hier vielleicht Fire-Fans beantworten?).
Es war auch ironisch gemeint. Das Wagner-Rumgeheule in der RP ist einfach nur peinlich. Rhein Fire ist haushoher Favorit gegen Wien. Und daran werden auch keine Italiener bei Wien was ändern.
...die italiener haben wagner wohl ein angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte...