Dann haben aber alle anderen ein anderes Spiel gesehen wie du. München hat vor allem zum Start 2 bis 3 plays zum Touchdown gebraucht. Klar haben die Gendorfer auch mal Yards gemacht. Wenn ich aber für 50 Yards über 5 min brauch steigt natürlich die Gefahr für fumbles wenn die Quote schon hoch ist. Wenn man an der eigenen 20 auch fumbelt schlägt es natürlich wieder hinten ein.The nachine hat geschrieben: ↑Mo Apr 28, 2025 12:11 Ich glaube du hast ein anderes Spiel in Gendorf gesehen ja sie waren nicht gut aber gerade die Offense konnte den Ball gut bewegen bis sie es durch Fuck ups wie die Interceptions oder zahlreichen fumbles ihre Qbs wieder kaputt gemacht haben, ich glaube nicht das Hopfen und Malz verloren ist.
München hat gefühlt zum Schluss nur noch outsiderun und outsidepass gespielt. Hat gereicht.
Aber wenn die Offense so spielt muss die defense natürlich mehr reißen.
Auch ist es fragwürdig wenn ich 2 Minute warning hab, 56:8 hinten lieg und an der eigenen 30 sag ich spiel nur noch run. Entweder Knie ich ab und sag nächste Woche starten wir bei 0 oder ich will noch den Touchdown. Dann Pass ich. Noch 4 runs spielen um bei der 50 das Spiel angepfiffen zu bekommen....
Mit den Kirchdorfer Zuwachs hätte ich mir mehr erhofft. Aber manchmal sind es doch die X&O's und nicht die jimmy and Joes