ELF Saison 2025

Eine Liga von Franchises...
bambule
Safety

Re: ELF Saison 2025

Beitrag von bambule »

Die Prag Lions haben übrigens ihr Heimspiel vs die Hamburg Sea Devils um einen Tag vorgezogen

ALT : Sonntag 25.05 15:00
Neu : Samstag 24.05 18:00

Falls es ein paar Auswärtsfahrer aus Hamburg gibt
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

KarlH hat geschrieben: Do Mai 15, 2025 16:45 und wenn dann irgendeiner solche leute "eventfans" nennt, zeigt das nur, wie wenig hirnmasse und wie viel hass da sein muss...

... ist es eigentlich möglich, Postings OHNE Geifer und Beleidigungen abzusetzen? So, rein theoretisch evtl?
Das Ende der Welt ist nah!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Wird bei ihm in diesem Leben nicht mehr passieren. Wobei ich weder das böse E***t-Fan, genannt haben, NOCH ihm selbiges unterstellt habe, derartiger zu sein. Die Beschreibung trifft ja wohl eher auf den harte Kern, der vieles in Kauf nimmt. Auch Zentralsportanlagen bei den Weyhe Vikings.
Zuletzt geändert von Barfly am Fr Mai 16, 2025 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

kbausg97 hat geschrieben: Do Mai 15, 2025 13:59 Ich fahre am Wochenende 2 h Zug einfach für mir Stuttgart-Frankfurt anzuschauen. Ist ein großer Act, aber mache ich weil ich von nem geilen Spiel zweier starker Mannschaften ausgehe.
Bei nem großen Qualitätsgefälle zwischen den Mannschaften würde ich nicht extra deshalb gesamt 4 h Zug fahren (wohne aber auch im ländlichen, muss also überall hin fahren und bin es deshalb gewohnt).
Es gibt ne Strahlkraft mMn der ELF, aber kommt und geht mit dem sportlichen Niveau und der Ausgeglichenheit der Partien.
Ehrenmann! :respekt: ... Freut mich dass du nach Stuttgart kommst :D
So weit wie du hab ich es nicht, um auf die Waldau zu kommen, aber so 50 Minuten einfache Strecke bin ich auch unterwegs.
Nach Schwäbisch Hall fahre ich auch eine knappe Stunde einfache Strecke.
Trotzdem werde ich diese Saison zu jedem Heimspiel nach Stuggi und Hall fahren.
Zum Pink Bowl nach Aalen brauche ich 1 Stunde 20 Minuten einfache Strecke.
Für den Fanbus zum Auswärtsspiel in Dresden habe ich mich angemeldet. Aber es ist noch nicht klar ob der Bus fährt.
Das sind bestimmt 5 Stunden Fahrt von Hall nach Dresden. Und man kommt Sonntags mitten in der Nacht wieder nach Hause, was zwangsläufig 1 Tag Urlaub bei der Arbeit am Montag bedeutet.
Für die Surge Fanclub Fanbusse für die Auswärtsfahrten nach Frankfurt und Unterhaching hab ich mich auch angemeldet.
Noch mal 4-stündige Fahrten einfache Strecke, denke ich.
Meine weiteste Football Reise wird dieses Jahr das Surge Auswärtsspiel im Bremer Weserstadion sein ... ca. 6 Stunden einfache Strecke.
Am Tag darauf dann noch das Düsseldorf Spiel, was entfernungs-technisch nicht viel ausmacht, weil es auf dem Rückweg von Bremen in die Heimat liegt.
Ach ja, und da ist auch noch der 4-tägige Krefeld-Trip im Oktober zum EM Final Four. Mindestens 4 Stunden Fahrt, einfache Strecke.

Ich bin jetzt vielleicht ein extremes Beispiel von Football-Verrücktheit, aber wenn ich mir z.B. anschaue wo die Surge Fanclub Mitglieder so herkommen, dann ist da wirklich aus jeder Ecke von BaWü was dabei ... und sehr viele von ihnen haben mindestens 1 Stunde Anfahrt zum Spiel.
Firestorm
Newbie

Beitrag von Firestorm »

So los gehts.

Also hamburg mit last second HC wechsel und ein paar Abgängen, aber immer noch halbwegs Intakten Team?
Denke mal die machen es gegen Madrid, sofern nicht doch noch Importe streiken.

Devils +7
Fire + 14 :joint:
Panther +3
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Neuer QB in Kölle,

https://x.com/ELF_Official/status/1923340427203113324

Keegan Mccormack-Reamer begibt sich in Lebensgefahr. Ich wünsch ihm alles Gute.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Achtung, Spoiler. Wer schon wissen will, wie die Saison ausgeht, hier meine Record-Prognosen:

https://www.reddit.com/r/elf/s/87EFsBQ9b8

Demnach gehen die deutschen Teams mit Ausnahme von Fire und Surge mehr oder weniger unter. Als Sea Devils Fan hoffe ich natürlich, dass ich eigentlich falsch liege.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Mai 16, 2025 15:57 Neuer QB in Kölle,

https://x.com/ELF_Official/status/1923340427203113324

Keegan Mccormack-Reamer begibt sich in Lebensgefahr. Ich wünsch ihm alles Gute.
Das wird er aus der Regionalliga gewohnt sein.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Nicht wirklich wenn er auf Erstligaspieler trifft.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Happy ELF KICKOFF DAY y‘all!!! :laola:

Alles Wissenswerte:
https://elfpedia.eu/Mainpage
„Make Trump Small Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Mai 17, 2025 11:43 Alles Wissenswerte:
https://elfpedia.eu/Mainpage
Interessant, dass Fubo Sport das Spiel Galaxy at Surge im kostenlosen Stream zeigt.
Ich hätte da eher auf die Partie Rhein Fire at Musketeers getippt.
Freut mich natürlich sehr, dass viele Amerikaner unser Spiel am Sonntag kostenlos anschauen können :D
Hoffentlich wirds ein gutes spannendes Spiel.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Sie zeigen wohl immer das späte Sonntagsspiel = Sontag Vormittag.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Hinter vorgehaltener Hand wundert sich in Wien niemand über die finanzielle Schieflage deutscher Franchises.

Es scheint ein offenes Geheimnis dass die Deutschen deren Amis (und andere Schlüsselspieler) deutlich mehr als von der Liga erlaubt bezahlen.

Mir wurde ein Beispiel genannt (Spieler und Team sage ich jetzt nicht) der soll das vierfache von dem erhalten was er laut Liga erhalten dürfte.

Der Wiener Owner Lumsden hat intern und extern mehrfach klar gemacht dass Wien sich an die Regeln hält - übrigens geht‘s der Wiener Franchise mittlerweile recht ordentlich und Barflys Abgesang war verfrüht :D
„Make Trump Small Again“
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 12:36 Hinter vorgehaltener Hand wundert sich in Wien niemand über die finanzielle Schieflage deutscher Franchises.

Es scheint ein offenes Geheimnis dass die Deutschen deren Amis (und andere Schlüsselspieler) deutlich mehr als von der Liga erlaubt bezahlen.

Mir wurde ein Beispiel genannt (Spieler und Team sage ich jetzt nicht) der soll das vierfache von dem erhalten was er laut Liga erhalten dürfte.

Der Wiener Owner Lumsden hat intern und extern mehrfach klar gemacht dass Wien sich an die Regeln hält - übrigens geht‘s der Wiener Franchise mittlerweile recht ordentlich und Barflys Abgesang war verfrüht :D
Habe Wien nie abgesungen. Tatsächlich lobe ich die Österreicher eher für ihr seriöses Wirtschaften.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 19, 2025 12:36
Du meinst skao
Antworten