Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 20, 2025 14:49
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mai 20, 2025 14:10
Bei mir ist der Schuss nach der Defense Auswertung auch nach hinten losgegangen
Zuerst Rang 13, jetzt Rang 21.
Die Vikings Defense hat nur 12 Punkte bekommen, obwohl sie die wenigstens Gegenpunkte im Spiel kassiert haben.
Bei den Defenses zählen natürlich auch Sacks, Def-TDs, forced Fumbles, INTs, usw.
Da hat meine Vikings Defense im Ganzen wohl nicht so gut abgeschnitten.
Kann man die Berechnungen nachvollziehen anhand der Statistiken?
Dazu müsste man wissen wie sich die Punkte genau berechnen.
Wenn ich die Thunder Defense Spiel-Statistik mit der Vikings-Spiel Statistik vergleiche, dann sind sie bei den Sacks gleich, Vikings haben weniger Gegenpunkte kassiert, Thunder hat eine INT in der Statistik und die Vikings nicht.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mai 20, 2025 15:53
[
Dazu müsste man wissen wie sich die Punkte genau berechnen.
Wenn ich die Thunder Defense Spiel-Statistik mit der Vikings-Spiel Statistik vergleiche, dann sind sie bei den Sacks gleich, Vikings haben weniger Gegenpunkte kassiert, Thunder hat eine INT in der Statistik und die Vikings nicht.
Da könnte noch einfließen wieviel Zeit die Defense auf dem Feld war.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
The Panthers held the Enthroners too only 12 points in a resounding week one win. Panthers defensive back Devan Burrell scored twice once on a kick return and again on a interception return for maybe the play off the week. Wroclaw finished the game with 5 sacks, dominating the Enthroners up front.
Sorry aber für den Preis, den die Kicker kosten, müssen die Punkte anders skaliert sein. Ich nehme jedenfalls keinen Kicker ins Team auf und überlege auch schon, den TE Spot frei zu lassen.
EustassKid hat geschrieben: ↑Do Mai 22, 2025 07:47
Sorry aber für den Preis, den die Kicker kosten, müssen die Punkte anders skaliert sein. Ich nehme jedenfalls keinen Kicker ins Team auf und überlege auch schon, den TE Spot frei zu lassen.
Das heißt die Spots sind gar nicht mandatory? Ungewöhnlich für solche Cap-Spiele, aber danke für den Tipp.