Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
ich frag mich: was macht hamburg?SurgeBaden hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 18:54 Was macht Stuttgart mit Hamburg
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ja klar, wobei in Offenbach geht laut einer Freundin gerade wirklich die Welt unter, klar ist es doof, aber sowas passiert öfter Mal, auch in der Bundesliga etc. Das man jetzt Shipping Wars schaltet, ist jetzt auch net so schlau gewesen :/ da war wohl jemand beim Sender in PanikTemplateR hat geschrieben:Wieviele Störungen hatte der Sender so in den letzten 5 Jahren gehabt? Natürlich könnten Unwetter solche Störungen verursachen, aber gleich den Sender quasi kaputt machen? So was finde ich absolut grauenhaft und abschreckend. Und diese Shipping War-Sendung musste ich jetzt auf Lautlos stellen, weil mich das aktuell nicht interessiert.
Und deswegen finde ich Studio-Umsetzungen, die z.B. RTL ja für die NFL gemacht haben, 100x geiler als einfach eine anderen irrelevante Sendung zeigen.SurgeBaden hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 14:28Ja klar, wobei in Offenbach geht laut einer Freundin gerade wirklich die Welt unter, klar ist es doof, aber sowas passiert öfter Mal, auch in der Bundesliga etc. Das man jetzt Shipping Wars schaltet, ist jetzt auch net so schlau gewesen :/ da war wohl jemand beim Sender in PanikTemplateR hat geschrieben:Wieviele Störungen hatte der Sender so in den letzten 5 Jahren gehabt? Natürlich könnten Unwetter solche Störungen verursachen, aber gleich den Sender quasi kaputt machen? So was finde ich absolut grauenhaft und abschreckend. Und diese Shipping War-Sendung musste ich jetzt auf Lautlos stellen, weil mich das aktuell nicht interessiert.
Jap geb ich dir 100% Recht!TemplateR hat geschrieben:Und deswegen finde ich Studio-Umsetzungen, die z.B. RTL ja für die NFL gemacht haben, 100x geiler als einfach eine anderen irrelevante Sendung zeigen.SurgeBaden hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 14:28Ja klar, wobei in Offenbach geht laut einer Freundin gerade wirklich die Welt unter, klar ist es doof, aber sowas passiert öfter Mal, auch in der Bundesliga etc. Das man jetzt Shipping Wars schaltet, ist jetzt auch net so schlau gewesen :/ da war wohl jemand beim Sender in PanikTemplateR hat geschrieben:Wieviele Störungen hatte der Sender so in den letzten 5 Jahren gehabt? Natürlich könnten Unwetter solche Störungen verursachen, aber gleich den Sender quasi kaputt machen? So was finde ich absolut grauenhaft und abschreckend. Und diese Shipping War-Sendung musste ich jetzt auf Lautlos stellen, weil mich das aktuell nicht interessiert.
Bin auch gerade in Offenbach. Hagel, Starkregen, die Zuschauer alle bis in die hinteren Plätze der Tribüne oder das Innere geflüchtet. Spieler alle weg. Werbebanden etc auf dem Feld rumgeflogenSurgeBaden hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 14:28Ja klar, wobei in Offenbach geht laut einer Freundin gerade wirklich die Welt unter, klar ist es doof, aber sowas passiert öfter Mal, auch in der Bundesliga etc. Das man jetzt Shipping Wars schaltet, ist jetzt auch net so schlau gewesen :/ da war wohl jemand beim Sender in PanikTemplateR hat geschrieben:Wieviele Störungen hatte der Sender so in den letzten 5 Jahren gehabt? Natürlich könnten Unwetter solche Störungen verursachen, aber gleich den Sender quasi kaputt machen? So was finde ich absolut grauenhaft und abschreckend. Und diese Shipping War-Sendung musste ich jetzt auf Lautlos stellen, weil mich das aktuell nicht interessiert.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.