51 Punkte in einem Game gemacht und vorher 15 in 6 Spiele.

Wow...das spricht nicht gerade für die Esslinger Defense
Tot geglaubte leben länger, ich Bezweifel das die Foxes raus sind. Man weiß nie was passiert in der Session, bei allen Mannschaften. Es bleibt offen bis zum letzten Tag.
Also ich würde mal behaupten, zum jetzigen Zeitpunkt sind außer Filderstadt und Esslingen noch voll im Rennen... Aber der Juni wird zeigen, wo's für die meisten hingeht.OL-Opi hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 11:56Tot geglaubte leben länger, ich Bezweifel das die Foxes raus sind. Man weiß nie was passiert in der Session, bei allen Mannschaften. Es bleibt offen bis zum letzten Tag.
Die Foxes wollten die Favoritenrolle einnehmen, das hatte ihr HC mir in Freudenstadt ganz klar mitgeteilt.
Wenn der Foxes HC sich nun wundert wer das schreibt, ich sagte nur Trainingscamp und der Football Helm der in gefühlt 100-Teile sich zerlegt hat (Chainstrap ab, Schale gerissen).
Ich gehe davon aus, das die Foxes sich restrukturieren und ein spannendes Rennen offen halten.
Okay sprich, viele hier, auch du, sehen die Saison, wie auch Meisterschaft komplett offen, da noch niemand bewiesen hat alles klar zu dominieren?odb_2023 hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 17:54Also ich würde mal behaupten, zum jetzigen Zeitpunkt sind außer Filderstadt und Esslingen noch voll im Rennen... Aber der Juni wird zeigen, wo's für die meisten hingeht.OL-Opi hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 11:56Tot geglaubte leben länger, ich Bezweifel das die Foxes raus sind. Man weiß nie was passiert in der Session, bei allen Mannschaften. Es bleibt offen bis zum letzten Tag.
Die Foxes wollten die Favoritenrolle einnehmen, das hatte ihr HC mir in Freudenstadt ganz klar mitgeteilt.
Wenn der Foxes HC sich nun wundert wer das schreibt, ich sagte nur Trainingscamp und der Football Helm der in gefühlt 100-Teile sich zerlegt hat (Chainstrap ab, Schale gerissen).
Ich gehe davon aus, das die Foxes sich restrukturieren und ein spannendes Rennen offen halten.
Razorbacks: Esslingen und Foxes im Schedule.
Miners: Silver Arrows, Raccoons & Foxes.
Foxes: Razorbacks & Miners
Silver Arrows: Miners, Mustangs, Greifs & Raccoons
Grefs: Silver Arrows